Die Olympia Ablenkung: Das passiert im Verborgenen!


Holen Sie sich Brotlaib und Spiele und es gibt keine Rangliste. Bylo schon in vergangener Zeit zur Zeit dieser römischen Republik praktiziert von wurde, findet nebensächlich heute ein….

source

17 Antworten : “Die Olympische Spiele-Streichung: Es passt in den Prozess!”

  1. Tom Bombadil says:

    Ich lass mich nicht impfen. Zur Not besorge ich mir eine Fälschung oder ich wandere aus.

  2. Wir sollen gezwungen werden uns (ab)spritzen zu lassen. Wann werden die Armbinden bzw. Abzeichen ausgegeben, damit man die Ungeimpften erkennen kann? Ich frage mich ob vielleicht schon Internierungslager entstehen ?
    Deshalb entstand der Nünberger Kodex, weil soetwas nie wieder passieren soll.

    Waren wir nicht schon mal in solch einer Zeitgeschichte?
    Es wiederholt sich doch.

  3. Sandra Kant says:

    Ich arbeite im Altenheim und bin nicht geimpft und werde mich auf keinem Fall Impfen lassen auch wenn ich meinen Job verlieren werde denn die Gesundheit ist das größte Gut!
    Ich bin einfach nur noch entsetzt das sich so viele in meinem Umfeld haben impfen lassen. Und was ich dann auch noch höre warum kann ich absolut nicht nachvollziehen!
    Sie sagen das sie ohne Impfung nicht mehr die Freiheiten haben. Hallo? Seid ihr so geblendet und auch so schwach? Denn mit der Impfung seid Ihr überhaupt nicht mehr Frei!
    Was ich auch sehe ist das die geimpften immer auf die ungeimpften losgehen!. Hat die Regierung ja toll hinbekommen.
    Ich lasse mich auf keinem Fall erpressen!. Und ich werde mich auch nicht streiten mit den geimpften. Die geimpften werden noch sehen was mit Ihnen passieren wird aber dann ist es leider zu spät
    Vor allem mit Geld stinkreich zu sein bringt nichts!
    Reichtum beginnt im Kopf und Menschen die ein gutes Herz haben sind schon Reich!

  4. Sergej MutzurWarheit says:

    The hunger games sag ich nur die Regierung muss weg.

  5. Alex Scartazz says:

    Man muss schon komplett Seelen los sein, sich 2 jahre mit dem gleichem Satz verarschen zu lassen…

  6. Sergei Blank says:

    Hasskomentare sind, alles was mit Wahrheit zu tun hat. Das vom Logischen Denken und Realität befreiges Volk soll das nicht Mitbekommen!

  7. Sebastian Krug says:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar!
    Aber wer bestimmt was Würde ist.

  8. Sebastian Krug says:

    Die Dumheit der Menschen, und das Universum sind unendlich, bei zweiteren bin ich nicht sicher (Albert Einstein.)

  9. Barbarne says:

    sehr sehr offen und klar … Hut ab … Respekt … mutig … einfach nur Hochachtung !

  10. Bergfloh 134 says:

    Die halten die Menschen für Tiere, denn z.B in der hundeerziehung geht man nach dem schwarz und weiß Konzept vor.

  11. Koby Montanovic says:

    Danke für solche Videos Herr kettner.

  12. ColoSon says:

    Schade, dass ich das erst jetzt mitbekomme. Hätte sonst noch einen neuen Perso beantragt.

  13. Jürgen Mei says:

    Ist es fakenews wenn ich sage: Es gibt Außerirdische? Wer ist Inhaber des absoluten Wissens?

  14. Heinz Schmidt says:

    Agonie des Systems.
    Ursache:
    S. Apokalypse, Kapitel 12, Vers 12
    Lösung :
    S. Apokalypse, Kapitel 20

    Kapierst Du das?

  15. Marinho C says:

    Und ich dachte, es ginge hier um Edelmetalle. Gäbe es nicht den Deutsch Benjamin, wäre ich längst weg

  16. Martin Burgherr says:

    Bald kommt die s..nische Welteinheitsregierung. Offenbarung und Gott wird immer mehr naturkatastrophen zulassen und der heilige geist ziht sich immer mehr zurück.

  17. Die Verschwörungstheorie ist eine Erfindung des US-Staates, um kritische Bürger zu diskreditieren, und nichts Anderes