Der Rückblick auf das (schlechte) Gaming-Jahr 2021 | GAME TWO #232


Dies Gaming-Jahr 2021 war Krieg … sagen wir „vorbei“. Schließlich würden wir Sie gerne wiedersehen, und so ….

source

20 Antworten : “Die Rückansicht des (schlechten) Gaming-Jahres 2021 | SPIEL ZWEI # 232”

  1. Könnt ihr euch eher mit dem Grinch identifizieren oder seht ihr doch alles wie der Elfen-Basti und hattet ein gutes Gaming-Jahr?

  2. Gwydyon's Sight says:

    Ganz schön gewaltverherrlichendes Ende. Hatte echt Mitleid mit dem Gute-Laune-Elf.

  3. Mars Games says:

    Leider…leider beweist Game Two sehr schön mit diesem Viedeo warum mal "kürzer treten" (und das nur beim nicht systemrelavanten Gaming) für den klimawandel und z.b. die Switch länger einfach zu nutzen, nicht mal ein bisschen für die Menschen in Frage kommt.

  4. Raufasertapete5m says:

    Kuros Bart ist ja mal ziemlich nice! Den kann er auf jeden Fall tragen!

  5. Baltion Entertainment says:

    Remaster ich kann es nicht mehr sehen, Esta wächst mir langsam ans Herz

  6. Baltion Entertainment says:

    Tim spricht mir aus der Seele

  7. Stan lied says:

    Wieder großartigst!

  8. Wait wait wait, wo ist Rachet and Clank bitte Grafisch besser als Resident Evil Village? RE Village ist ein dripple A Titel welcher gerade am PC eine unglaubliche spektakuläre Grafik bietet.

  9. The Real Prunebutt says:

    Sorry Leute: Ich bin echt enttäuscht, dass ihr eine Art "Rant-Beitrag" gemacht hab und es am Schluss nur darum ging, dass die Unterhaltung nicht schnell genug geliefert wird (dass dabei impliziert wird, dass die Studios nicht genug "crunchen", lassen wir dabei mal außen vor).
    Dieses Jahr kam so viel Toxizität in der Spieleindustrie zum Vorschein. Und außer einer kurzen Erwähnung in den News (danke, Krogi) und einem Verweis auf Press Select (was sich verglichen mit den Zahlen der Hauptshow doch keiner aunschaut) kommt einfach nichts dazu. Stattdessen wird de facto Werbung gemacht, wie geil dieses und jenes neue "AAA" Spiel ist. Ich hätte mir gewünscht, dass eine öffentlich rechtliche Sendung sich tatsächlich mal traut, nicht den Publishern nur nach der Pfeife zu tanzen und etwas mehr wirklihc wichtige Themen anspricht.

    Dass Ubisoft absolut GAR NICHTs an ihrem misshandelnden Betriebsklima geändert haben, die Walkouts bei Activision Blizzard, dass das Q&A-Team vom neuesten Call of Duty einfach rausgeschmissen wurde. Nur mal als kleine Beispiele.

    Es kann doch nicht angehen, dass ich zu solchen Dingen nur was von James Stephanie Sterling höre und bei euch das nur unter den Teppich gekehrt wird, damit man noch mehr Hauen & Pappe unterbringen kann.

  10. Oh man hab ich Markus Nintendo Rant gefühlt! Als hätte er mir aus der Seele gesprochen.

  11. Nico Kruger says:

    Die Elfenfabrik mit dem Isengart Thema ist einfach nur der Hammer

  12. Max Schmidt says:

    Meine Kinder waren echt scheiße dieses Jahr, deswegen haben sie Flatout 3 und eine zwar etwas versandete, aber dennoch brandneue Kopie von E.T. für den Atari unter dem Tannenbaum gehabt.

    Ich liebe Weihnachten <3

  13. MrMosherMosher says:

    Warum "sietst" ihr mich im Video?

  14. Kura Akino says:

    Ja dieses Jahr wahr wirklich eine Katastrophe nach der anderen, nur Schrott oder unfertiges uberwog und 2022 wird safe noch schlimmer, ich Hoffe Elden Ring wird nice wenn es raus kommt, bisher sah man nur gutes und die die spielen konnten hatten auch nur gutes zu sagen, mit den typischen Ausnahmen wie das alles immer leichter wird wie seit Dark Souls 2 aber sonst, naja daumen drücken

  15. Teja Huthoff says:

    Stimmt voll, sind halt rinuge gute spiele rausgekommen, jetzt brauche ich nur noch ne ps5 um die zu zocken

  16. Ken Stunich says:

    Bin mir nicht ganz sicher ob Janina das GTA The Trilogji thedifintiedtschn richtig ausgeprochen hat oder nicht, aber es hört sich lustig an 😀

  17. kevin hahn says:

    Nintendo bringt doch immer das gleiche zeug … seit …naja schon immer … von "neuen blockbaster titeln" kann man da nicht reden .

  18. nichts_als_Flousen says:

    Geile Weihnacht euch allen!

  19. carina-isa says:

    25:48 ist Death's Door.

  20. Analritter says:

    tolles ende 😀