Buben spielen ein Spiel, in dem Männchen in Löcher springen


Wir spielen Kinder. Voll war laborieren an dem Tag. Jonny: https://www.youtube.com/user/myFLASHware MAve: https://www.youtube.com/user/MAveExplorers. …

source

36 Antworten : “Die Trommel spielt ein Spiel, Frühling nebst den Welpen in Löcher”

  1. Ich bin der eine Bratschenspieler und lach mich leider nicht kaputt.

  2. cocainindia says:

    Glaubt ihr Joni hat schon einmal mit einer Frau geredet? Ich glaube nicht.

  3. Das Game hat so viel von den Mechaniken vom Game PLUG & PLAY.

  4. It's just me -_- says:

    23:20 man kann auch das Buch verbrennen

  5. KoP King of Pikmin says:

    Wie es niemanden juckt, dass Fully einfach fehlt. Immer diese Bratschenspieler hab ich recht?

  6. Dachte am Anfang das sei ein neues Isaac update. Die Videobeschreibung hätte gepasst

  7. Soulmassterr says:

    Ich dachte, das wäre das Spiel mit der Human Centipede. Schade. Aber Bratschenspieler, hab ich recht?

  8. Dante Blackfire says:

    bin ich der einzige der jonny als anstrengend empfinde?

  9. Jaqueline Rogge says:

    Ihr habt es geschafft das ich Bratsche gegoogelt habe

  10. Pferd dächtig says:

    Jonny ist einfach nicht witzig

  11. Keiler Renn says:

    Wo kriegt man das Spiel her? Google hat mir absolut nicht helfen können.

  12. Witzerklärungen um Leuten den Tag zu versauen und weil das bestimmt nocv keiner getan hat.

    Kreuze sind Notenvorzeichen die das Spielen "erschweren"

    Eine Achtel ist eine Einheit für das Tempo bzw den Abstand der Note zu anderen. Eine Achtel zu spielen klappt nicht.

    Danke für nichts ihr Tüten xD

  13. MeeMaTThi says:

    hat das spiel keinen dark mode? >:(

  14. Bratschen Spieler sind so lahm, selbst Phillip Lahm ist schneller.

  15. Marco Thiel says:

    erinnert mich an das eine stecker spiel……war auch so ähnlich, weis nur nicht mehr wie das hieß

  16. Smirgle Papier says:

    Die Jungs beherrschen das Reißverschlussverfahren besser, als die meisten Autofahrer im Stau

  17. Sir Knilzi says:

    Mogis Käse Erfahrung hatte ich mit einem Stück Fleisch das ich teilweise runterschlucken wollte, aber ein Streifen Fett hatte was dagegen. Hab das ganze auch mit der Hand entfernt. Man kaut danach anders.

  18. Perenelle Flamel says:

    Dieses Spiel erinnert mich so hart an Plug and Play. Ist das der 2. Teil?

  19. Liquidmetal says:

    Ist das die offizielle Toilettengeschichten Folge, die Moggy seit ewigkeiten angeteast hat?

  20. Also beim Alsterklatschflashmob wär ich dabei…

  21. Jimbo Craft says:

    Fully der bubele fehlt 🙁

  22. Bratschenspieler -.-

  23. es ist 3D

  24. CrystalMathRaph says:

    ein video ohne fully!? heute muss mein glückstag sein 😉

  25. Ich seh schon, ist wieder so ein Plug&Play kinda Game

  26. Pandafanta 88 says:

    Als Pfleger sind die Gespräche über Essen im liegen purer horror

  27. DragonMaxim says:

    zu dem Bratscher witz:
    kreuze stellen in der musik Halb ton schritte da. Vermutlich ist es mit Saiten instrumenten einfach komplizierter Musikstücke mit vielen kreuzen zu spielen. ich selbst spiele kein Saiten instrument aber könnte mir das als Plausible erklärung vorstellen

  28. Pandafanta 88 says:

    4:20 Wenn ein Fremdkörper in deine Lunge kommt kriegt man garantiert ne fette Lungenentzündung (was so eine der häufigsten todes Arten unter unseren älteren Mitmenschen ist , weil der Shit echt krass kräfte raubend ist )

  29. Sir Juubi says:

    Wieso erinnert mich das was Jonny gesagt hat an die scene mit thaddeus und der gabel

  30. JayLeeBeanz says:

    3:57 Zum Thema was in die Luftröhre kriegen und was verschlucken, dass man Panik kriegt: Ist mir letztens erst passiert. Hatte mir eine Tablette in den Mund gesteckt und meine Flasche Wasser gegriffen, doch bevor ich was trinken konnte, ist sie mir in den Hals gerutscht. Ich hab gehustet als würd ich sterben und was getrunken und dachte mir, komm, beruhig dich erst einmal, leg dich hin, morgen tut das nicht mehr weh, der Schmerz geht schon von selbst weg. Ich hatte das Gefühl, dass sie weiter runter rutscht. Husten tat weh. Ich hab sie nicht ausgehustet gekriegt. Irgendwann tat auch einatmen weh. Ich denk mir, geil, das Ding ist also doch definitiv in der Luftröhre gelandet. Wenn ich jetzt schlafe, wer weiß, ob so große Fremdkörper in der Lunge so super sind und wie das morgen vielleicht ist. Aber es tat immer mehr weh, anstatt weniger, also hab ich letzten Endes einen Notarzt gerufen.
    Schon der Typi am Telefon hatte mich belächelt und hätte wahrscheinlich fast keinen Krankenwagen geschickt, während ich mich kaum traue, einzuatmen und da herumkeuche.

    Ärzte waren da, meinen es ist unwahrscheinlich, dass sie in der Luftröhre steckt und wahrscheinlich hab ich sie entweder schon runtergeschluckt oder ausgehustet, ohne es zu merken. Meine Vitalwerte sind supidupi und ich hatte auch keine Atemprobleme und bräuchte keine Angst zu haben, dass ich ersticken würde. Die hatte ich nicht. Ich hatte auch keine Panik deswegen. Ich konnte frei und problemlos atmen, ich hatte nur verdammt flach eingeatmet, damit ich nicht bei jedem Atemzug vor Schmerzen aufstöhne, als würd mir jemand einen Schraubendreher in die Brust rammen. Ich hatte eher Angst davor, dass so eine dicke Tablette in der Röhre oder der Lunge vielleicht was verletzen könnte. Aber die Tablette würde sich, selbst wenn sie in der Lunge gelandet sein sollte, ja irgendwann auflösen.
    Ich hatte fast Angst, ich muss den Krankenwagen bezahlen, bei dem Gefühl von "warum hast du deswegen angerufen", das die mir gaben. Ich hätt auch nicht angerufen, wenn der Schmerz nicht immer stärker geworden wäre und ich gemerkt hätte, wie die Tablette weiter runter rutscht. Ich ruf doch nicht zum Spaß und aus Langeweile da an.

    Irgendwann als sie weg waren, hab ich nochmal einen Hustenanfall gekriegt und tatsächlich geschafft, das kack Ding ausgehustet zu kriegen.
    Es war Blut dran, nicht dass es mich gewundert hätte. Selbstverständlich hat sie da unten im Hals alles aufgekratzt.
    Und zack, von einer Sekunde auf die Nächste, waren die Schmerzen beim Atmen weg.

    Tablette ist schon draußen, sagten sie. Die Schmerzen sind nicht mehr davon, sagten sie. Sie wird nicht in der Luftröhre gewesen sein, sagten sie.

    Das ist jetzt vier Wochen her und ich bin noch immer pissig. Oo
    Das ist der Fluch des alleine lebends. Hätte natürlich lieber jemanden gehabt, der ein Heimlichmanöver durchführt, als die 112 zu wählen.
    Wie das eine mal, als mein Nacken beim wachwerden plötzlich so stark verkrampfte, dass ich mich gar nicht mehr bewegen konnte. An dem Wochenende war ich zum Glück nicht allein, sonst hätt ich keinen Arzt rufen können und da weiß gott wie lang gelegen. Seitdem lass ich mein Handy im Bett nie wieder auch nur eine volle Armlänge von mir entfernt.

  31. Sir Juubi says:

    Mochte mogys nier cover ich hätte gerne einen 10 Stunden loop

  32. Könnten die Buben mal Deltarune Chapter 1 und 2 spielen, wäre sehr nice

  33. meepXmeept says:

    "Die Framerate wird so hart ster-"
    video buffers

  34. Das Kampffredchen says:

    Schöne Darstellung von Gruppenzwang

  35. Nexus C0de says:

    Bin ich der einzige mit bildfehlern im video?

  36. Was heißt bratsche auf Arabisch?

    Is lahm….