Die Wahrheit über SQUID GAME - So wirst DU manipuliert!


Squid Game ist die beliebteste Netflix-Serie: Mit mehr wie 111 Mio. Statisten und 90 Ländern in diesem Einsatzfeld im 1.

source

33 Antworten : “Die Wahrheit reichlich SQUID GAME – Damit verdecken wir dich!”

  1. Younghyo Park says:

    Würde nicht sagen, Squid Game ist einfach in aller Hinsicht krass ist, dass es Welt-hit erreicht hat
    Es ist eher so, dass diese Serie gut genug ist, um diesen Hit zu verdient wenn ihr wisst was ich meine

    Seit langem mal wieder habe ich beim Seriegucken so viele Emotionen erlebt es gibt ja bestimmt Mängel aber hat mir richtig Spaß gemacht bei Netflix reicht es mir völlig

    Finde es nur Schade, dass man, wo diese Serie recht gehyped wurde, sagt, on aber überbewertet

  2. Attentoaster says:

    "Manipuliert". Es ist absolut in Ordnung, wenn Firmen unsere Daten auswerten um uns ein Produkt zu liefern, dass wir wollen, und warum? Leute, die ihr Geld oder Zeit nur mit Genussmitteln verschwenden reden sich ein, ohne diese Vorgänge würden sie es in Karriere, Familie und Passion investieren, aber in Wahrheit suchen sie sich das 2t-beste Produkt, sobald es das beste nicht mehr gäbe. Ihr Problem ist nicht das Ausmass der Verlockung, sondern die Faulheit sich die Zeit zu nehmen zu erkennen, was sie wirklich glücklich macht

  3. Ehrlich, leute die serie ist mega. Ihr habt einfach echt viel verpasst glaube ich. Ja ihr und euer death game genre ok aber das juckt niemand. Was fändet ihr den besser? Mehr blut oder was? Die serie ist dafür da um euch brillianten gehiren zu zeigen wie menschen mit sowas umgehen und wie sie zueinander sind Asiozialität, und Gier. Ihr guckt nh serie und sagt danach boar garnicht heftig oder spannend. Ich finde es schon heftig die story an sich wie spannend denn noch? Macht doch gleich einen film wo jemand in echt ermordet wird. Das nervt mich echt tierisch. Die serie und der art style ist brilliant einfach nur geil mehr kann man echt nicht sagen. Was wollt ihr für eine serie film? Sagt mal. Es ist bestimmt nicht einfach gewesen sowas zu kreieren

  4. grounded human says:

    laaaaaaaaaaaaaaangweilig

  5. Der Gewagte says:

    Squid Meal

  6. KamiArtemis says:

    Ich fand die Serie leider sehr langweilig und vorhersehbar. Ich persönlich verstehe nicht woher der große Hype kommt außer von den sonst genannten Fakten; eben dass das von Netflix geplant war. Aber irgendwie nicht? Denn die Produktion war ja schon 2008 im gange?

  7. EgasoKlickt says:

    Ich fand die Serie nicht schlecht, aber der Hype ist absolut unberechtigt, es wird die ganze Zeit Over-acted, ich weiß es ist so üblich bei den Koreanern, aber mit Serien wie GoT oder sonstigen Klassikern, nicht mal ansatzweise zu vergleichen

  8. Also ich fand die serie Hammer es ist natürlich prutal aber sind das nicht fast alle serien ab 16?? Und wenn es kindern angst macht das sollen sie es nicht schauen es ist deren schuld wenn sie es schauen

  9. Lena und Mark forever❤️ says:

    Alle wissen was es ist ich weiß nichts Darüber ich weiß nur das es eine netflix Serie ab 16 ist also darf ich sie nicht gucken weil ich 13 bin und ich habe eh kein netflix

  10. Skeliiii says:

    In welcher Welt ist der Stern die leichteste Form, das Dreieck Ist leichter.

  11. Finde die Serie nicht schlecht es gibt aber 1000 mal bessere Serien (Alice im borderland,Blacklist,prison Break usw)

  12. 6:16 Absoluter Quatsch alles drei falsch, man sieht eindeutig das er genauso gescannt wurde wie alle anderen auch, Die Form hat er sich nicht selbst ausgesucht (davon mal ganz abgesehen, dass das Dreieck die einfachste Form ist und nicht der Stern) und das mit dem Tauziehen waren seine wirklichen Erfahrungen. Seine Intention war nicht zu gewinnen sondern einfach nur mit zu spielen…

  13. Stern ist leichter als Dreieck???

  14. Josephine says:

    010-034

  15. is das takeshis castle für arme und Beine oder Wat. netflix is sowieso extrem dubios wem gehört eigentlich dieser Kanal? lasst much raten den kartellen

  16. Kreativ Art says:

    rotes Licht grünes Licht

  17. Herrmann Boss says:

    2:20 50??? Der sieht aus wie 35, maximal, krass!

  18. Marinko Curo says:

    Wo finden die spille stat?

  19. was denkt ihr wo shows wie "big brother" und "dschungelcamp" her kommen?

    dieser scheiss existiert wirklich.
    wenn du Milliardär bist, schaust du keine Filme, du schaust Realität.

  20. Dark Anonymous says:

    Ich hasse die Serie und finde die mega langweilig. Hab sie nach 10 min abgebrochen

  21. Ehtos LP says:

    Naja, ich sage es mal so,
    das Deathgame Genre ist in der Anime Szene schon lange bekannt.
    Und und für mich als riesen Anime Fan ist die Serie nicht schlecht,
    aber auch nicht unbedingt herausragend.

  22. Liam-Alexander O'Connor says:

    Ich verstehe den Hype nicht.. ich fand die Folgen an vielen Stellen unfassbar anstrengend. Spannung zu weit in die Länge zu ziehen, erzielt eben das Gegenteil. Kein Plottwist, der nicht absolut offensichtlich gewesen wäre. Tiesen Trara um nichts. Spiegelt natürlich nur meine persönliche Meinung wieder. Gut ist für mich jedenfalls anders. ^^

  23. der Strauß says:

    Letztens bin ich an einem Spielplatz vorbeigegangen und habe Kinder gesehen die vielleicht 6 bis 8 Jahre sind sie haben roteslicht grünes Licht gespielt als ich habe sogar gehört das der kleine ginge rotes Licht gerufen hat es gibt bestimmt einen Grund warum squit game ab 16 ist und wenn man zu jung dafür ist kann das einem bestimmt richtig Trauma machen wie Leute einfach so erschossen werden

  24. der Strauß says:

    Also für Leute die animes schauen ist squit gamer eigentlich nichts besonderes den wir sind an das deathgame Genre schon gewöhnt ich finde squit game ist eine 5 von 10 jaaa es ist eine gute Idee und so aber ich finde das es ist jetzt nicht so spannend das man daraus so eine große Sache macht

  25. Ich hab das Gefühl er hat sqid game nicht man gesehen

  26. Killer King Konstantin says:

    Ich manipuliere meine zuschauer nie. Schaut alle vorbei und überzeugt euch selbst!

  27. Kathasat says:

    Wenn Netflix nicht wüsste was sie tun wären sie schon längst Pleite. Ist nicht die erste Serie die von denen erst so erfolgreich gemacht wurde, siehe Haus des Geldes

  28. Annika 1604 says:

    Ich fand die Serie sehr gut, fand aber,dass es recht lange gedauert hat, bis sie richtig "gestartet" ist.

  29. Giuseppe says:

    Wo wurde ich jetzt manipuliert??

  30. Ben Grosskopf says:

    Junge gib mir meine 10 Minuten Lebenszeit wieder! Was für so wirst du manipuliert?? Alles was du gemacht hast sind Easter Eggs aufgezählt und bisschen über Squid game geredet!
    Was soll der Scheiß wie können so viele Leute das liken??

  31. Zilka HD says:

    Finde die Serie gut aber jetzt auch nicht das geilste was es auf Netflix gibt da finde ich Haus des Geldes sogar um einiges besser

  32. Schlubbe Jupp says:

    Menschen sind solche Lemminge. Deshalb will ich auch so ein Shirt 😀

  33. Lea-Marie Gaber says:

    und mein vater hatte es in dem randomizer dabei und sagte nichts fur mich