Best Of PlayStation, Xbox und Switch | Die besten Konsolenspiele 2021


Die besten Konsolenspiele 2021 in einem besonderen Video: Egal uff PlayStation, Xbox oder Nintendo Switch, es ist nicht was auch immer dies Beste….

source

23 Antworten : “Dies Beste aus PlayStation, Xbox und Switch | Beste Konsolenspiele 2021”

  1. 2PacPolat says:

    Halo infinite is beste Spiel ever

  2. Helga Hodensack says:

    Forza Horizon 5 ist ganz klar GOTY! Absolutes Meisterwerk!

  3. Und so eine Innovation wie Returnal hat gar keinen Platz in eurer Liste ? Das zeigt nur wie kompetent ihr seid…

  4. Demba Kijera says:

    Interessant ich hätte eigentlich returnal und deathloop erwartet

  5. Marvin Messinger says:

    Mein Favorit dieses Jahr war Metroid. The return of the queen.

  6. Hadouken OCX says:

    Keins auser PC Mass Effect

  7. KingOfKings1605 says:

    Kena: Bridge of Spirits ist großartig. Für mich persönlich mein Game of the Year. Aber auch Tales of Arise ist fantastisch.

  8. Björn Wirz says:

    Meine top 6 sind Folgende.

    Platz 1 It takes two
    Platz 2 Neo the world ends with you
    Platz 3 Persona 5 strikers
    Platz 4 Life is strange True collors
    Platz 5 Kena bridge of spirits
    Platz 6 Tales of arise

  9. Patrick Tobihn says:

    Meine persönliche Spiele-Top-Ten des Jahres ist:

    01) Forza Horizon 5

    02) Halo Infinite

    03) Scarlet Nexus

    04) MS Flight Simulator für XBox

    05) Psychonauts 2

    06) Tales of Arise

    07) Lost Judgment

    08) Outriders

    09) Sea of Thieves: A Pirate's Life

    10) The Medium

    Für mich war es echt schon ein starkes Jahr, wenn ich mal so bedenke was für Spiele es bei mir nicht mehr knapp in die Liste auch geschafft haben, wie Deedlit in Wonder Labyrinth, Cris Tales, Echo Generation, The Ascent, Quake, Sable und noch einige mehr die ich sehr genossen habe.

  10. Error 404 says:

    Yeahhhh, da hat Halo richtig abgeräumt

  11. die 10/10 hat Forza ja sicherlich nicht overall sondern im Rennspielsektor verdient, denn da macht es seinen "Job" auch herausragend. Dennoch würde ich es nicht mit den anderen Spielen direkt vergleichen oder gar als das bessere Spiel ansehen denn es ist ja nur ein Arcade-Rennplatz wogegen die anderen spielerisch wirklich was reißen ^^ tolle Liste aber in direkter Konkurrenz steht da kein Spiel zueinander 😀

  12. Extra fun says:

    Resident evil village, halo infinite sind meine Favoriten

  13. Für mich wäre Halo Infinite auf eins

  14. Habe eher Super Mario World 2 auf Platz 1 gesehen

  15. Ratchet und Clank Rift Apart und Ghost of Tsushima Directors Cut sind meine Highlights.
    Forza Horizon 5 habe ich noch zu wenig gespielt ist aber auch hervorragend bisher.
    It takes two muss ich mir noch anschauen.

  16. Verstehe nicht ganz den Sinn dieses Videos und die Einblendungen zu jedem Spiel "PS4, PS5, XBX, XBONE" wobei fast jedes dieser Spiele auch fürn PC existiert

  17. Was ist mit bowsers fury?

  18. Doll Empire Music says:

    Schön das ihr Lost Judgement mit dabei habt. Leute, spielt Yakuza: Like A Dragon, (Yakuza) Judgement und Lost Judgement. Für alle drei gibt es Versionen für die PS5 (vermutlich auch Xbox) und diese Spiele sind absolut fantastisch!

  19. xx DON_ROB xx says:

    Forza Horizon 5 sieht toll aus und macht auch Spaß aber es ist doch irgendwie immer das gleiche. Kennste eins, kennste alle.

  20. Also ist forza nur gut wegen guter Grafik?

  21. Ghost Sniper says:

    Ratchet and Clank rieft A Part, auf dem dritten Platz, alles klar Bye

  22. beeefsupreme says:

    Ich weiß wirklich nicht warum Forza überall so gefeiert wird. Da gibt es doch abseits von guter Grafik und sicherlich guter Steuerung nicht viel. Da man einfach direkt alle Autos steuern kann und alle Rennen spielbar sind, gibt es null Motivation. Für mich ist das ein abarbeiten der Rennen. Und die "coole" Präsentation nervt auch. Ich würde mir ein bodenständigeres Forza mit Rollenspielmechanik wünschen

  23. karlheinz Lang says:

    95%Kinder Grafik Spiele.