Das neue Dark Alliance spielt nicht mehr in Baldur's Gate! Macht euch aber zu den Avengers von D&D!


Spiele für jedes Steam, Uplay und Cobalt. jetzt digital im Kontext Gamesplanet.com kaufen: (*)

Dungeons and Dragons bietet viele Facetten, die letztlich ein spannendes und vielseitiges Spiel erzeugen. Manchmal möchte man nunmehr untergeordnet simpel nur eines: Hinaus Monster drauf hauen. Und genau diesen Hinsicht hat sich Dungeons and Dragons: Dark Alliance herausgegriffen und in ein 3rd Person Action RPG verpackt, dasjenige ihr einsam oder im Koop mit solange bis zu drei weiteren Spielern erleben könnt. Worum es in dem Hack’n’Slay nun nunmehr im Detail geht, nach sich ziehen wir in diesem Video für jedes euch zusammengefasst.

00:00 – Präambel
00:28 – Rückblick
01:19 – Gameplay, Kampfsystem und Charaktere
05:38 – Loot
06:13 – Story
07:36 – Content-Erweiterungen in welcher Zukunft
08:15 – Release
09:23 – Fazit

Redaktion: Natascha Becker
Produktion: Axel Stankiewicz

Fabianos Einschätzung:
Tobis Einschätzung:

Dungeons & Dragons: Dark Alliance

************************************************
Droben 1.400 zuzüglich Videos gibt‘s im Kontext GameStar Plus:

#games #preview #DarkAlliance

*Signal zur Werbung: Gamesplanet.com ist welcher offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Wasserweg und die GameStar-Website.

GameStar aufwärts Facebook:

GameStar im Kontext Twitter:

GameStar aufwärts Instagram:

source

Keine Kommentare mehr möglich.