Das NEUE Game of Life 2 ist da!


Gestriger Tag Abend hat es viel Spaß gemacht und es ist immer noch Teil 2! Unsrige Merchandise mit Shirts, Kapuzen und Mützen findet ihr unter http://pietsmiet.de/shop….

source

26 Antworten : “Dies NEUE Game of Life 2 ist wahrhaft!”

  1. Spirit of Death says:

    19:00 Das nenn ich Karma

  2. Nati Neko says:

    Wer spielt das spiel auch?
    Und wer hat auch solche bugs dass nichts mehr geht?

  3. Beautiful Song says:

    Das Spiel ist wie Monopoly auf wish bestellt

  4. Masters1984 says:

    Ist der Bug mit dem Rad jetzt gefixt?

  5. Kos5022 says:

    Nice

  6. Dennis Brammen (33):

    Braucht 3 Minuten um an einem Glücksrad zu drehen

  7. Mb Lol says:

    Dieses Bild, dass viele von uns Schweizern haben, will einfach nicht aus den Köpfen raus! Wir zahlen genau so Steuern! Und dieses abwertende reden über unsere Sprache geht mir echt auf den Zeiger!

  8. Afrim thaqi says:

    Wen du drehen willst musst du lehrtaste drücken

  9. LunesseHD says:

    Chris: Irgendwann wirst du die steuern bezahlen müssen

    Oder du heißt monte ;D

  10. Unnormal wie Jay wieder nur am rumheulen ist…

  11. Swiss Calum says:

    Wie kommt ihr darauf dass man in der Schweiz keine Steuern zahlen muss? Haha ihr meint wahrscheinlich Lichtenstein

  12. F4ilcr0ft says:

    31:07 sollte das mit dem Gewinn sos ein? ^^

  13. IkarusB007 says:

    Astronom – Jay: „Für Karten legen bekommst du 200k“? 24:49

  14. Itzibitzi 93 says:

    29:17 wie Sep in Chris eindringt 😀

  15. 3xoticG4m3r says:

    Also Jay wurd aber wirklich gefickt, er konnt ja nicht wissen dass am Ende die Punkteverteilung so lächerlich ist. Aber das spiel hat definitiv jay das Gefühl gegeben dass er hart sm verlieren ist

  16. ikpt_robin says:

    Wollte Jay nicht weniger toxic sein?

  17. Sir Pr3ce says:

    30:50 wie sep wenigstens versucht den zuschauern vorzulesen was sache ist aber ihm einfach alle lautstark reinreden #qualitätsoffensive

  18. Apollo-Nacho Carter says:

    Älter, wenn was erklärt wird, versteh ich nichts, weil Jay dazwischen schreit.

  19. Da wurde intern wohl die Pietsmiet Brüll-Offensive ausgerufen. Nicht nur, dass die Stimmen in letzter Zeit sehr häufig zu hoch gepegelt sind, jetzt brüllen auch noch alle durcheinander rum, bis man niemanden mehr versteht

  20. Jay als Sportler – das ist Realismus in seiner reinsten Form ;P

  21. Christian says:

    Vom schlechten Spiel mal abgesehen, es ist schön, dass alles beim alten bleibt:
    – Sepp hat unzählige "OH WAS" Momente, wobei diesmal nicht angebrannt scheint und ist trotzdem immer vorne dabei
    – Christian probiert Sachen aus fürs Video, nur um am Ende keinen Blumentopf zu gewinnen und ist entweder ganz vor oder ganz hinten… diesmal wie gesagt, keinen Blumentopf
    – Brammen hat den Würfelgott bestochen, dass er Jays Anteil bekommt, kassiert die meiste Kohle und versucht bei Jay zu zocken was geht.
    – Jay fühlt sich vom Würfelgott ungerecht behandelt und würfelt getreu mit maximalen Handicap, reißt nichts und ist trotzdem am Ende positiv überrascht von seinem Ergebnis

    Aber zum Spiel… relativ öde, die Meta kann man eigentlich nach einem Spiel schon sehr gut erkennen, der Rest ist Würfelglück. Ärgert mich, dass man mit so einem schlechten Spiel Geld machen kann, weil das hat immer noch jede menge Optionen um besser zu sein… aber naja, reden wir nicht über die Umsetzung. 😀

    Meta, die ich nach einmal anschauen sehe:

    Immer den besseren Job wählen. Job so früh wie möglich auf Max bringen, danach nur Attribute. Familie nur, wenn man als einziger geht, wenn 2 oder mehr den Weg gehen, nicht nehmen. Niemals Spiele wählen. Immer 2 Attribute nehmen statt 1, außer man hat wirklich nichts…). Schuldscheine nie verkaufen, wenn du z.B. ein Attribut bekommen kannst. Nur, wenn die alternative ein Spiel wäre. Riskanter weg nur wählen, wenn man hohe Steuer hat aber weiter abgeschlagen ist, ansonsten sicher spielen. Riskant gibt im Schnitt zwar ein akzeptables Plus, du kannst deine Führung aber verlieren – also nur wenn du eh schon hinten bist und es dein Strohhalm ist um zu gewinnen. Falls man niedrige Steuern hat, ist das Risiko gering und dann immer Riskant spielen – also wenn man eh schon Pech hatte. Normalerweise wechselt man aber den Job, wenn man einen schlechten am Anfang zieht, insofern eher unwahrscheinlich… außer man wollte vorher die Herzen sichern. Am Ende immer Attribute wählen, Geld bringt das gleiche nur ohne Chance auf die Kronenboni.

    Eigentlich sehr offensichtlich, daher… Konzept 5. Man kann es erkennen, aber sprechen tun wir lieber nicht drüber. 😀

  22. Christian says:

    Astronomie != Astrologie 😀

  23. Moritz Roßbroich says:

    Jay Lyrics: Mimimimimi, mimi, mimimi

  24. DerTopKommentar says:

    Jay's Cam am Ende einfach nicht zu seinem Charakter gebracht richtig gut 42:19. ^^

  25. Star Chord07 says:

    Familienvater des Jahres
    Sep: 9:11

  26. sammy_the_ real says:

    Chris bei der rückgabe der mathearbeit in der schule:

    9:52