Das traurigste Game, dass ich jemals gespielt habe... Extrem emotional! My Child: Lebensborn


Mehr Informationen zusätzlich meine Gemeinschaft Mein Kind Lebensborn und viel Mein Kind Lebensborn Geschlecht. Ein deutsches/norwegisches Kind, welches in ….

source

19 Antworten : “Dies traurigste Spiel, dass ich jemals gespielt habe … Extreme eme! Mein Kind: Lebensborn”

  1. Verspieltes Gnu says:

    Ich möchte hier noch einmal eine Triggerwarnung aussprechen. Das Game beschäftigt mich heute immer noch und geht mit sehr nahe! Dennoch bin ich sehr glücklich es gespielt zu haben, da es einen extrem erdet und zeigt was wirklich Probleme im Leben sind. Da auch ich sehr oft gehänselt wurde ging es mir an gewissen Teilen des Games um so näher. Ihr seid alle wundervoll und bitte tut niemanden jemals so etwas an ❤️

  2. Drachenherz Waca Blütenclan says:

    Karin ist wohl unsere Gnutochter <3

  3. Starstorm 001 says:

    lehrer sind mmanchmal schlimmer als kinder wir hatten ein lehrer der alle beleidigt hat und ein kind sogar geschlagen

  4. Cherry Blossom says:

    Mein Lehrer (Grundschule) hat mich gemobt 🙁

  5. Drachenherz Waca Blütenclan says:
  6. adsd dsf says:

    ich habe im 5august geburstag

  7. Felice_Sso says:
  8. G͛ a͛ r͛ c͛ e͛ l͛ l͛ o͛ says:

    Das spiel endet an meinem bday lol haha

  9. Vegeta UwU says:

    War ein geiles Game

  10. Ronny Schmied says:

    Du bist voll gemein!

  11. Slimey HD says:

    Plot twist: Herr Berg ist ihr Vater

  12. Ich hab es mir einfach KOMPLETT VOM ANFANG BIS ENDE REINGEZOGEN IN EINER NACHT ❤️ liebs

  13. Katja Pelzer Schremb says:

    Der kamm lag auf der wanne

  14. Drachenherz Waca Blütenclan says:

    8:04 17 August XD dann hätte ich vor einen Tag Geburtstag

  15. Amelie Chang says:

    Wieso zieht sie nicht einfach nach Deutschland um…

  16. Drachenherz Waca Blütenclan says:

    Endlich wieder Videos von Gnu-mami!!!!!

  17. Tolles intro

  18. Lou Summer says:

    Dieses schnelle und unemotionale Lesen macht mich fertig

  19. kageyamas milk says:

    Wow..jetzt sieht man mal wie krass mobbing sein kann!