Der "Diablo-Killer" kommt 2021 endlich zu uns! - Lost Ark Release im Westen


Gehe gen oder nutze den Sourcecode gamestar, um den großen Rabatt gen dasjenige 2-JahresPaket und vereinen zusätzlichen Monat gratis zu sichern! (Werbung)

Seither dem ersten Trailer warten Spielerinnen und Spieler gen dieser ganzen Welt gebannt gen Lost Ark. Doch leider ist dasjenige Spiel solange bis heute im Westen nicht erschienen. Amazon könnte dasjenige noch in diesem Jahr ändern! In diesem Video erzählen wir euch, welches Lost Ark gewissermaßen ist, welches die Pläne des Entwicklers für jedes die nächsten zwei Jahre ist und wie es mit einem baldigen Westrelease aussehen könnte.

Mein Kollege Maurice hat außerdem ein fühlbar tiefergehendes Video oben den Inhalt und die Mechaniken des Spiels gemacht:

Solltet ihr es nicht abwarten können, solange bis dasjenige Spiel endlich fernerhin hierzulande erscheint, könnt ihr euer Glücksgefühl gen den russischen Servern versuchen. Meine Kollegin Irie von Mein-MMO.de hat vereinen detaillierten Guide erstellt, wie ihr euch einsteigen, vereinen Person erstellen und eine englische Fan-Übersetzung installieren könnt:

Redaktion: Natascha Becker
Schnittwunde: Tobias Kluge

Lost Ark AUF GAMESTAR:

************************************************
Obig 1.400 ohne Videos gibt‘s zusammen mit GameStar Plus:

#games #lostark #diablo4

*Signal zur Werbung: Gamesplanet.com ist dieser offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Wasserstraße und die GameStar-Website.

GameStar gen Facebook:

GameStar zusammen mit Twitter:

GameStar gen Instagram:

source

Keine Kommentare mehr möglich.