Der Mittelalter-Hit Medieval Dynasty wird immer besser - Release-Version 1.0 im Test


Weitere Informationen zum ROG Zephyrus M16 finden Sie gen welcher Website: https://rog.asus.com/de/laptops/rog-zephyrus/2021-rog-zephyrus-m16-series/ ….

source

24 Antworten : “Dieser Mittelalter-Hit Medieval Dynasty ist immer die bessere Release-Version 1.0 im Test”

  1. Arbeiten und Kinder kriegen. lol

  2. Monika Ciurcina says:

    Habe 700 Stunden drauf, und ab Donnerstag, gehts bis über 1000 Stunden, für mich das beste Spiel, aller Zeiten.

  3. Let's Games says:

    Könnt ihr mal Executive Assault 2 zeigen ? Geiles Video !

  4. Micha_persönlich says:

    Ich hab mir das vor kurzen gekauft und angespielt. Im Grunde nicht schlecht, aber ich fand die Schrift für mich zu klein und zu krakelig. Das hat mir den Spaß genommen, weil ich doch gerne die Unterhaltungen und die Queststen gelesen hätte.
    Mal sehen, ob das im Release jetzt besser ist oder ob es zumindest eine Mod dafür geben wird.

  5. alex have_fun says:

    Ich bete ja für einen Local Coop Modus

  6. kann man das online im koop spielen ?

  7. Marin Vuleta says:

    Ich habs relativ am Anfang gekauft.
    Die letzten Monate aber nicht gespielt, da ich auf das fertige Spiel warte.
    Aber es hat damals schon Spaß gemacht

  8. Randomly Interesting says:

    zum altern: nettes gimmick? Bin selbst kein 10k stunden spieler aber kenne aus meinem gamer kreis mindestens 4 leute die einfach 8 stunden pro tag in dieses spiel versenken ^^

  9. Sorb Dimer says:

    Warum keine Option auf ThirdPerson? Schade drum.

  10. Mit dem verfügbaren Budget wurde wirklich ein Klasse Spiel geschaffen. Habe gut 100h im EA und freue mich bei Release neu anfangen zu können.

  11. M16 wäre schon nice, wenn es 500€ billiger und der i9 nicht so hungrig wäre

  12. dxxPacmanxxb says:

    Hätte das Game Multiplayer wärs der hammer

  13. Thrass Thrak says:

    Das mit coop..
    Ein Traum

  14. Prediactor says:

    Das Spiel ist einfach der Hammer

  15. Impala Din says:

    War das Video jetzt schon 1.0?

  16. Ist die 1.0 er Version bereits released?

  17. Ich glaube ich fange ein neues Game an, wenn V1.0 online ist.

  18. Markus Strobel says:

    Medieval Dynasty gehört zu den Spielen die ich nicht selbst spielen würde. Aber ich schaue es mir gerne bei Content Creatorn an. Zum einen haben die was das angeht oft mehr Kreativität und auch die Möglichkeit um da mal eben Offscreen mehrere Tage mit Ressourcen farmen zu verbringen.

  19. Es fehlen einfach so viele offensichtliche Dinge in diesem Spiel. Warum gibt es keinen Königshof, wo ich meinen Ruf erhöhen muss und Aufträge bekomme? Warum kann man die Häuser von innen nicht richtig einrichten? Warum kann ich keine umherziehenden Ritter anheuern oder ein Turnier veranstalten? Warum kann ich im Endgame keine Burg (vielleicht nur eine kleine) oder ein Schloss bauen? Warum gibt es keine Dorfkirche, wo doch früher erst ne Kirche und dann das Dorf drum herum gebaut wurde? Keine Klöster? Keine Dorffeste, Erntedank? Keine Krankheiten und Seuchen, die man abwehren muss?

  20. Die Kritikpunkte, was Bewegung und Stimmung angeht, kann sich ja noch ändrn. Das Spiel hat bisher eine geile Entwicklung gnommen uund wenn die Macher dran bleiben, kann das auch in naher Zukunft viel Neues einbringen und die Welt noch besser machen.

  21. Das Spiel wäre im koop mega

  22. Arcanum Mortis says:

    The Forest trifft Die Siedler trifft kingdom comes deliverance

  23. Ein 2 Player Coop wäre noch der Hammer. Nach so vielen Stunden allein in dieser Welt und immer den gleichen Sätzen der NPC wäre ein Kumpel mit dem man sich auf ein Abenteuer machen könnte echt erfrischend.

  24. Consilliere89 says:

    Finde das Spiel super. Kommt vielleicht irgendwann Koop Multiplayer?