Spiele-Releases im Oktober | Für PC und Konsolen


Schaut euch die im zehnter Monat des Jahres erschienenen News z. Hd. PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series Sulfur/X und Nintendo Switch in welcher Video-Vorschau an: Die Gesamtheit unsrige Optionen…

source

14 Antworten : “Dieser Straßenfeger ist zurück! – Spieleveröffentlichungen im zehnter Monat des Jahres | Für jedes PC und Konsolen”

  1. Welche Spiele werdet ihr euch im Oktober holen? Ist diesen Monat für euch etwas dabei gewesen? Schreibt es uns in die Kommentare!

  2. Bernhard K. says:

    Riftbreaker fand ich ganz nett ( gab mal eine demo) Ansonsten werde ich noch die nächsten Monate mit pathfinder beschäftigt sei

  3. Wisdom Freedom says:

    Liebe PC Games – eine Playlist wäre hilfreich.

  4. Deejay2203 says:

    Mehr Werbung geht nicht was ?

  5. Reverend Wrinkle says:

    Nur Shit

  6. Salih Şahin says:

    house of ashes vorfreude ❤️❤️❤️

  7. Marcel Langl says:

    Danke das Ihr mich auf Monster Crwon aufmerksam gemacht habt. Habe auch gerne die Pokemon Klone Nexomon und Nexomon Extinction gespielt, mehrere Spiele solcher Art sind immer willkommen.

  8. Peinlich… vor 2 Wochen "World of Warships | Toxische Entwickler und zu viel Glücksspiel – bei Wargaming brennt die Luft" Hochladen wo gewarnt wird … und dann Werbung für die? da hat wohl das Geld gerufen… ich könnte wetten das Video gegen sie wird bald offline genommen… traurig.

  9. Mike Westers says:

    House of Ashes …sieht interessant aus .

  10. Wäre cool wenn ihr bei Einblendung des Titels angeben könntet ob coop und/oder Multiplayer. Bei riftbreaker hat mir das echt gefehlt ^^

  11. Age of empires 4 steam Version und eventuell das remastered von Alan wake

  12. Yücel Celik says:

    Werden wir uns je wieder auf Spiele freuen ich meine so Richtig FREUEN

  13. Fred Clever says:

    Endlich Metroid! Es sind übrigens nach dem Cover 7 Roboter und nicht nur einer.

  14. MikeimInternet - Spiele im Fokus says:

    freue mich auf das alan wake remastered