DISCORD NITRO GAMES installieren Tutorial | Der beste Hack überhaupt! [Deutsch/HD]


Außerdem vielen Erkenntlichkeit zu Gunsten von eure Unterstützung unter meinen Videos, wenn ihr mir nebensächlich gerne verdongeln Dislike oder ein Dauerbestellung zeigen wollt….

source

34 Antworten : “DISCORD NITRO GAMES installieren Tutorial | Jener beste Hack-Overrun! [Deutsch/HD]”

  1. Splayfer says:

    Das ganze geht anscheinend auch ohne Discord Nitro!

  2. RazerrYT says:

    hey splayfer kennst du mich noch bin der alte Rapheypro oder auch meganinja 🙂
    hast du mich auf dc als Freund gelöscht?

  3. niemxts says:

    Könntest du vielleicht ein ausführlicheres Tutorial zu Discord Bot Studio hochladen? Das Video von dir was es zu Discord Bot Studio gibt, ist schon das beste was ich zu dem Thema gefunden habe, danke! Allerdings würde ich es feiern, wenn du explizitere Beispiele zeigst, wie man verschiedene Commands macht. Danke 🙂

  4. bedenken says:

    brauchst du für die musik ne lizens?

  5. Erfurt markus says:

    Hey spayfer kannst du Mal ein Video machen wo du zeigst wie man es so macht das bei den Benutzern bei den Rollen dann z.B steht Alter und so

  6. Kannst du mal ein Video machen wo du die Ping Rollen erklärst?

  7. Fabian Strell says:

    Kamst du mal über Scratch For Discord
    En Video machen

  8. Toasty8i says:

    Man kann die booster spiele auch einfach durchs googlen finden

  9. Duplon says:

    Einfach jedes mal Area 51 xD

  10. Herr Cookie Discord Admin bei SplayfUnity says:

    Wetten wir schaffen auf diese Nachricht keine 20 links und keine 20 neue Nachrichten (unter meine Nachricht!)

    Ich weiß noch wie du 2 spielst jeweils 20 Minuten gespielt hast xD

    Btw moin

  11. MiinerDude says:

    Maaann wo ist dein Intro 🙁

  12. Wieder geiles Video, werde mir die Spiele Safe holen

  13. Flonkey says:

    Wenn es möglich ist, discord server emojis in channel namen einzufügen, bitte mach darüber ein Video!

  14. Resonanter says:

    Jo voll cool lol.
    Kann mir bitte jemand sagen warum das entfernt und nicht wieder hinzugefügt wurde?

  15. DasLixou says:

    Habe habe kein Nitro geht trotzdem :O

  16. Teamslepperlino says:

    Und ist geht das auch fürs Handy

  17. Hey, nices Video!

  18. Vaytronic says:

    Btw dein Name wurde in dem Video geleakt.

  19. AFU Shadow says:

    Das wäre schön wenn ich auch entbannt werden könnte. Danke!

  20. Gampau-Gaming says:

    Name kurz beim Speicherort auswählen geleaked.

  21. Blue_Phönix says:

    Ich hoffe Discord fügt das wieder offiziell hinzu, weil Discord wurde ja eigentlich für Gamer entwickelt

  22. KarriereHoffender says:

    Kannst du mich grüsen?

  23. M4xify says:

    dritter

  24. Nicht Nitro says:

    Nice

  25. Johannes Gaming says:

    DerEchteTimo jeder YouTuber

  26. Laurens_xyz says:

    Echt NICE!

  27. ne sry splayfer ich kann ohne nitro

  28. Jakeee says:

    Cooles Video

  29. Hungrige Katze says:

    vor 1 minute
    lol

  30. POV du bist einer der ersten

  31. Kakashi Hatake says:

    Mein Discord auf Discord wartet der von dem nitro Boots bin zSnowJr:(

  32. Florian Gerth says:

    erste minute

  33. WorldRecordGamer says:

    hi

  34. vor 20sek lol