DOMTENDOS DUNGEON TIERLIST zu THE LEGEND OF ZELDA SKYWARD SWORD


verkettete Liste dieser Domains Dungeon zu Legend of Zelda Skyward Sword [Deutsch ♢ Greenscreen ♢ 4K@60FPS] GUTHABEN E-SHOP IM SOFORT SPIELEN ….

source

26 Antworten : “DOMTENDOS DUNGEON TIERLIST für jedes THE LEGEND OF ZELDA SKYWARD SWORD”

  1. TheDiamond2210 says:

    Ich fand den boss im Bergwerk echt läppisch der war sehr einfach und gut war der nicht

  2. Aggrise 64 says:

    Mir gefällt dieses Format richtig gut! Ich schaue selbst mir viele Tier Lists von Smash Bros an, deswegen feier ich , dass du es jetzt angefangen hast.

  3. Geiles Format, um nochmal über Klassiker oder bereits LPte Games zu philosophieren/labern. Übergreifende (Zelda Dungeons allgemein, Mario Level allegmein etc) wären dann später irgendwann mal auch sehr interessant. Auch zu allen möglichen Bereichen.

  4. Meine Tier list:

    Sehr gut: Sandgaleone & Höhlenheiligtum
    → Begründung: Ich mochte bei den Tempeln die Missionen, um diese überhaupt freizuschalten sehr erfrischend und ansprechend (vor allem, da ich vorher nur BotW gespielt habe). Es sind definitiv schwerere Labyrinthe, was ich gut heiße. Die Musik ist bei beiden passend gewählt und die dazugehörigen Bosse sind sehr gut.

    Gut: Antikes Großheiligtum
    → Begründung: Wie du bereits erklärtest, waren zu viele Unterbrechungen durch diese Würmer und des Fangens eines Mogmas vorhanden, dennoch ist er aus meiner Sicht auf keinen Fall linear. Ich hatte große Probleme herauszufinden, wo ich gerade bin und wie es weitergeht. Die Musik ist, wie bei jedem Tempel des Spiels, sehr gut. Der Boss ist leider erneut Ghirahim. Ich hätte mir einen eigenen Boss für ein Heiligtum gewünscht und nicht den Dämonenlord.

    Okay: Ranelle-Steinwerk & Tempel des Lichtblickes
    → Begründung: für mich sind diese Tempel jeweils uninteressant, weil mich die Schwierigkeit nicht anspricht. Beide Bosse waren schwach (der vom Steinwerk wurde sogar nochmals verwendet?!) & Beide waren zu linear. Die Rätsel waren einfach und ein bisschen gestreckt.

    Naja: Tempel des Erdlandes
    → Begründung: Er ist zu einfach, der Boss ist ein Witz und der versteckte Weg ist einfach billig. Für mich wirkt es so, als hätten sie nach dem 1. Tempel das Niveau mit Absicht gesenkt.

    Schlecht: Turn der Götter
    → Begründung: Zu viel Puzzle, kaum Schwierigkeit und einfach langweilig. Das einzig positive ist die Einbindung des Triforce.

    Nachwort: Alle Items sind perfekt implementiert und haben (bis auf die Schleuder) einen Nutzen in der Außenwelt.

  5. Thomas Bogner says:

    6. Dungeon auf Gut und dann ist es genau meine Liste. Habe es nicht als Mini Spiele empfunden sondern ich habe da die Abwechslung gefeiert.

  6. Anonymimus says:

    Weil dus angesprochen hast, Four Swords hast du noch nich gespielt 😀 Nur Four Swords Adventures.
    …aber ich kann dir sagen, mit Four Swords haste nix verpasst. Schlechtestes Zelda, das ich gespielt hab und ich hab auch schon so 15 gespielt ^^

  7. Manu ASMRs says:

    kannst du das bitte auch mal mit wind waker machen?

  8. DarfDerKevinBeiMirSpielenKommen says:

    Find das schiff auch kacke

  9. tolle idee mit der tierlist

  10. OnlyQuantum says:

    Auf jeden fall bitte mehr tierlists das ist super spannend

  11. Bitte mehr davon!

  12. Marietta Schumacher says:

    Kannst du vlt meine TierList (Popular Mario Enemies mit einem König Boo als Bild) über Mario Gegner machen? würde mich riesig freuen 🙂

  13. Sehr cooles Video. Hat mir sehr gut gefallen dieses Format auch bei dir zu sehen. Gerne mehr davon und gerne lieber auch länger als kürzer. Ich finde es immer wieder interessant deine persönliche Meinung zu solchen Dingen zu hören (stimmt sehr oft mit meiner überein btw. :D) Danke für die immer sehr tolle Unterhaltung

  14. Ich fand es sehr interessant und es hat mir sehr viel spaß gemacht das video anzuschauen xd freue mich jetzt schon auf mehr danke domi :3 <3

  15. amorKing28 says:

    Geiles Format! Ich hab Bock auf noch mehr Tier Lists von dir!

  16. Luca Löwe says:

    Ich liebe dieses Format das selbe musst du unbedingt mit den Twilight Princess Dungeons machen 😀

  17. Sehr cooles neues Format ! Macht Spaß dir zuzuhören und deine Meinung zu erfahren ! Mach ruhig mehr solche Videos ! Würd mich auch über ein Ranking freuen von deinen lieblings Videospielfiguren also Mario, Sonic, Crash etc …

  18. Sebastian Kenel says:

    So sollen tierlists sein. Top gemacht! Auch mit der Dungeon Musik in the background! 🙂

  19. Csilla Richter says:

    Ich bin für mehr

  20. TheRealWerner says:

    Wär super wenn du öfters sowas machen würdest, ich finds mega cool

  21. Du könntest noch eine zu allgemein Zelda Spielen machen

  22. Edwin Lippert says:

    Mehr außerhalb von klassischen LPs, los
    Los los

  23. Reaux_Bub says:

    Richtig cool, dass du immer wieder Ausschnitte einblendest. Hab nämlich das Spiel selbst nicht gespielt sondern "nur" dein LP gesehen und mit den Ausschnitten kann ich viel besser erkennen, was du genau meinst. Bitte mehr davon! 🙂

  24. 7ismyusername says:

    Mehr Tierlisten!

  25. Ich fände es sehr nice würdest du mehr Tierlists machen, aber warum benutzt du dafür nicht deinen zweit Kanal? Ich finde so eine Art von Content würde gut auf den zweit Kanal passen

  26. Gerne mehr Tierlists von dir! Würde ich feiern. 🙂