Drei komplett neue Schurken! 🤩 - Star Wars Battlefront 2 Mods - Star Wars Battlefront 2


Aktuelle Spiele kaufen und via Instant Gaming Link chatten – – – – – – ▻ Instant Gaming: https://www.instant-gaming.com/de/?igr=tombie ▻ Ungehindert spielen….

source

23 Antworten : “Drei komplette Schurken! – Star Wars Battlefront 2 Mods – Star Wars Battlefront 2”

  1. Kaida Ichiro says:

    Ist das ein offizelles update für das Spiel? oder fanmade?

  2. Ct-21-0408 Echo says:

    Jangos Jetpack einfach genau perfekt

  3. Ct-21-0408 Echo says:

    Jango genau so wollen wir es

  4. Ct-21-0408 Echo says:

    Wenn dieser Sidious kommen würde müsste Yoda stärker gemacht werden

  5. Carl Johnson says:

    Aber darth sidious als schurke auf der seite der seperatisten gegen die klone ergibt kein sinn weil die klone sind ja auf sidious seite

  6. Zubrix SlysJore says:

    MEGA GEILE MODS!! Neue Ideen^^

  7. Nico Tedesco says:

    Kann man auch bei der Playstation 4 diese Mods spielen oder geht das nur bei PC ???

  8. DiegoLP says:

    Ich fand auch alle gut ausser den Imperator

  9. Für den Algorithmus

  10. Viggo Buster says:

    Ich finde Asajj Ventress bisschen zu dick als in CW dargestellt

  11. Abdullah Feldkamp-Sevencan says:

    Ich fände es cool wenn du mal ein Tutorial für das runterladen der mobs machst

  12. Irgendwer LOL says:

    Savage das jango auf „sich“ (Klone) schießt

  13. Skylo Ren says:

    Jango finde ich einfach geil

  14. Frank Weißenfels says:

    Wo kriegt man die Mods ?

  15. LeonLionAudi says:

    Mir ist heute was komisches passiert.
    Ich habe ein rekonstruiertes ohr. Wurde vor 6 Jahren operiert.
    Ich habe ein stück Draht mit einer Pinzette von der haut entfernt. Also er steckte in der haut am rand des ohres.
    Das Stück draht sah auch eher aus wie diese heftzwecken, die auf beiden seiten nach unten gebogen sind.
    Ich weiß nicht wie ich es sonst erklären soll.

  16. Florian says:

    Wie cool Jango Fett ist. Das wäre so geil wenn er ins Spiel gekommen wäre. Vorallem der Sound seine zwei Pistolen. Absolut cool.
    Freu mich schon auf die nächste Mod.

  17. Aivor Ragnarson says:

    Als Ultimate fände ich cool wenn Palpatin auf die Blitze wächselt.

  18. Benedikt Hebestreit says:

    Jango sieht echt super aus

  19. #DarfDerKevinSpielenKommen says:

    Cool wäre wenn jango statt der Rakete sein Seil so dass Gegner nicht mehr schießen könnten für irgendwie 3s und als Nahkampf sein Messer im Handgelenk

  20. _sxn_ rxhl says:

    Mega nice einfach immer wieder schade was EA eigentlich nicht machen könnte, mir hat besonders Jango und Ventress gefallen einfach mega

  21. Hirk Hirk says:

    Ich fande Jango besser auch wenn ich Ventress eigentlich mehr mag

  22. Julien Weber says:

    die BB8 Challeng Mission 30 kills in Vorherschaft

  23. Corsin Stapfer says:

    Super Mod