Echoes von Ravensburger: Die Tänzerin - Audio Mystery Krimi Spiel im Test


Wenn du Neben… meine Videos hast, freue ich mich sehr mehr als deine UnterstĂĽtzung via Patreon free 🙂 pat http://www.patreon.com/brettspielblog oder per….

source

9 Antworten : “Echoes of Ravensburger: The Dancer – Audio Mystery Crime Game im Test”

  1. Billy Idle says:

    Wenn man sowieso die App braucht. Wozu denn die Karten?
    Dann doch gleich alles als App!

  2. paddyno.boardgaming says:

    Aufgrund der innovativen Idee muss ich es unbedingt ausprobieren und habe ich es heute Nachmittag bestellt.

  3. Stephan Bierwirth says:

    sieht spannend aus, werde ich mal austesten.

  4. TheNic9999 says:

    Meiner Meinung nach ein langweiliges Try and Error Spiel. Das Potential wird nicht ausgeschöpft. Die Sound Schnipsel sind schön gemacht. Aber das war es dann auch schon irgendwie. Ein Ärgernis ist die Inkompabilität zu sehr vielen Android Geräten, wobei im Grunde nicht ersichtlich ist, warum. Insgesamt eher ein Daumen runter.

  5. Rainer Swoboda says:

    Die Tänzerin war ganz OK. Der Mikrochip hat uns weniger gefallen. Da war es fast nur eine zufällige Raterei.

  6. Verena says:

    Danke fĂĽr das Vorstellen, habe es jetzt schon ein paar mal in der Werbung gesehen, konnte mir aber nicht so wirklich etwas darunter vorstellen. Werden es uns auf alle Fälle besorgen…..

  7. meseckst says:

    Die Tänzerin hat mir sehr gut gefallen,habe die anderen Folgen auch. Sehr schönes Krimispiel

  8. Hm, klingt interessant. Muss ich Mal ausprobieren.

  9. markus30musik says:

    Ich bekomme wenn ich eine der Echoe- App´s auf meinem Tablet beginnen will die Meldung: "Leider unterstĂĽtzt dieses Gerät keine Kamera-Erkennung/AR Dienste". Mein Samsung Tablet ist aber erst etwa 3 Jahre alt und der QR Code Scanner funktioniert da auch. Deshalb wundere ich mich schon etwas das ich die App´s nicht auf dem Tablet nutzen kann. FĂĽr meine Augen ist ein Tablet besser. Ich habe Ravensburger schon angeschrieben aber noch keine RĂĽckmeldung erhalten. Notfalls muss ich wohl doch das Smartphone nutzen….denn diese Echoe-Spiele interessieren mich sehr…..