THE LEGEND OF ZELDA BREATH OF THE WILD 🌳 #105: Ganons Pferd & Nintendo Switch Kritik Realtalk


Lass uns The Legend of Zelda Breath of the Wildtier 4K Teil 105 spielen: Ganons Pferd und Nintendo Switch Kritik Realtalk [Deutsch ♢ 100% ♢ DLC ♢ Mods ♢ 4K@60FPS] ….

source

25 Antworten : “ECHTE SPRACHE! DAS ist SCHLECHT an dieser NINTENDO SWITCH 🔥 ZELDA BREATH OF THE WILD 🌳 # 105”

  1. Yona 96 says:

    Der Schrein ist hinterm Wasserfall, beim Wettlauf-Krog.

  2. Domenic {MCPE GG} says:

    Nintendo Switch braucht einen Internet Explorer… nicht jeder hat ein händy/Personalcomputer. Ich habe nichts der gleichen Nur einen Röhrenfernseher …mein Vater hat einen Personalcomputer.

  3. Lukas Kleemann says:

    Eine neue stwich kommt olled model

  4. Cookiemaster2000 says:

    Ich wünschte mir soooooooooooo sehr das es ein Krog amiibo gibt das wäre so toll (Und lustig 🙂 )

  5. Luknendo says:

    Also wenn es um die FPS-Situation geht muss ich einfach (auch wenn ich das Spiel liebe) Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung nennen. Ich muss aber auch Miitopia verteidigen und sagen das Miitopia bei mir zumindest überhaupt nicht lagt. Aber der Kritikpunkt ist definitiv berechtigt.

  6. Blizzy96 says:

    Was ich auch nicht so toll finde ist die Profilbilder Auswahl bei Zelda zb gibt es so wenig Auswahl und sehen nicht so toll aus außer die Toon Zelda und Toon Link da hätte man viel mehr Auswahl geben können mit anderen Zelda Chars wenn man bedenkt wie viel es bei Mario oder Animal Crossing gibt ist das echt schade das es bei Zelda kaum Profilbilder Auswahl gibt.
    Und ich finde es so schade das es keine Virtual Console mehr gibt. 🙁
    Ich würde so gerne GBA Klassiker wie Golden Sun 1 und 2 wieder Spielen wollen sowie Zelda the Minish Cap.

  7. Kann mir bitte wer sagen warum Domi so ein Parasegel hat?

  8. NinLenny 64 says:

    22:14 Du musst den Leuchtstein nehmen, dann erhälst du einen Krog.

  9. NIN Television says:

    Was mich am meisten stört ist der fehlende Sprach-Chat. Das unterstreicht leider auch die fehlende Power der Switch.

  10. Danil Weizel says:

    Brauch man alle Truhen für 100%

  11. MultiMonado says:

    Die Positionierung des Typ C Ports ist immer noch der größte Konstruktionsfehler der Nintendo Switch.

  12. Gloria Linecker says:

    Kleiner Tipp: Wenn es gerade blitzt dann habt keine Waffen augerüstet bei denen man im Inventar so ein blinken sieht! Einfach entweder Waffen nehmen bei denen kein Blinken ist oder einfach keine Waffen ausgerüstet haben. Dann trifft euch der Blitz nicht.

  13. La Phoenix says:

    Lol woher ist dieser Titanengleiter? Ist ja mega geil

  14. KONO DIO DA! says:

    Bezüglich des Drifts
    Ich hatte 2 Joycons mit dem Problem und den linken musste ich endgültig wegwerfen, weil der überhaupt nicht funktioniert hat
    Also hab ich mir einen linken JoyCon gekauft, der nach paar Monaten wieder Drift aufgeweist hat und mein rechter JoyCon hatte schon sein eigenese Leben und hat die Kamera in fast jedem Spiel nach unten gehalten.
    Ich hab Nintendo kontaktiert und sie nach ner Reperatur gefragt und es wurde mir sofort ein Lieferschein per Email gesendet
    Ich hab das Packet abgeschickt
    Am nächsten Tag kam die Email, dass die JoyCons repariert und nun zurückgeschickt wurden, sprich ich hab 2 Tage auf meine JoyCons gewartet, was unglaublich schnell ist.

  15. Nicola Tasca says:

    Mal was anderes was findest du gut an der Switch

  16. NurErik says:

    Gerade der Joy-Con-Drift ist für mich ein sehr starker Nachteil. Besonders für jemanden, der sehr vorsichtig mit technischen Geräten umgeht ist das halt komplett unzufriedenstellend.

  17. Alpha Inkling says:

    Ich benutze die Switch nur im TV modus mit dem pro controller. Wenn ich mal unterwegs bin macht es kein spaß mit dem Joycon drift zu spielen

  18. Rina25 says:

    Wer hat auch auf Croc 2 Bock?

  19. Marcel Wagner says:

    Ich gehe mal stark davon aus das der Part vor der Ankündigung des OLED-Modell's aufgenommen wurde denn es wurden ja einige hier im Video genannte Kritikpunkte mit dem OLED-Modell verbessert z.B. der LAN-Port, ein entspiegeltes Display etc. Zumindest das muss man dem OLED-Modell ja zugute halten auch wenn das Ding für mich persönlich weiterhin ein schlechter Scherz bleibt.

  20. SwitchGamerZeldaMarioSplatoon says:

    Wie spielst du eigentlich? Aus der Hand oder Fernsehr

  21. L__Master says:

    Das mit dem Internetbrowser und den Streaming Service kann ich gut verstehen und möchte es kurz erklären, weil ich früher selber betroffen war.

    Das ist zwar fast nicht mehr die Regel hier in Deutschland, aber viele jüngere Spieler haben meistens kein Smartphone oder PC, an dem vorhin genanntes genutzt werden kann.
    Beim 3Ds oder auch an der Wii U hatte man die Möglichkeit im Internet zu arbeiten und konnte dadurch auch ein bisschen Geld sparen, wenn man eine Konsole haben wollte, aber dann kein Geld mehr für ein Handy übrig hatte.

    Bei mir war es so, dass ich sehr sehr lange mein Taschengeld gesparrt habe, um mir eine Konsole leisten zu können als Kind, da war kein Geld für Handy oder einen PC mehr da.
    Aber lieber wollte ich tolle Spiele, wie Mario 3D World, Splatoon oder dann später auch Zelda BotW genießen und mit freunden Mario Kart spielen, als nur ein Handy zu besitzen, wo man die Spiele nicht spielen kann und dann sich nur ärgert darüber, dass man nicht mit den Freunden, wenn man sich gerade nicht getroffen hat, spielen konnte.

    Daher macht das schon Sinn. Allerdings gibt es ja eine versteckte Möglichkeit bei der Nintendo Switch in einen Browser zu kommen.
    Aber das der Browser versteckt ist, finde ich nicht wirklich sehr nett von Nintendo.

  22. LegendaryFabii says:

    Für mich ist die Nintendo Switch mittlerweile eine Wii U 2 eigentlich. Bei Wii U stand der Heimkonsolenfaktor im Vordergrund, ging aber auch im Handheld. Bei der Switch ist es komplett umgekehrt lediglich. Technisch keine wirkliche Entwicklung, nur das mobile Display ist besser als bei Wii U. Der eShop hat sich deutlich zurückentwickelt, Multimediafunktionen fehlen, auf dem Gebiet muss man es leider mit der Wii U vergleichen.

    Es wirkt halt so, dass sie bei der Wii U unter Druck standen und dann das alles eingebaut haben, um attraktiver zu werden (vollkommen nachvollziehbar). Bei der Switch machen sie halt nur das Nötigste und sind ultra erfolgreich.

    Wenn die nächste Generation nicht besser wird, werden sie wieder hochkant auf die "Fresse" fallen, aber mit Sicherheit. Nintendo Konsolen sind keine Selbstläufer wie ne neue PlayStation

  23. JacktheBiest21 says:

    Domtendos berühmter Satz: Dann hald nicht!!! 😀

  24. Patrick D. says:

    Schade, dass sie keine neue Grafikkarte verbaut haben.

  25. Michael B says:

    Es gibt irgendwie zwei Verabschiedungen kurz hintereinander in diesem Part. Kleiner Fehler im Schnitt.