Ein Buch über schlechte Game Boy Spiele! Retro Panda blättert in: Game Boy Gurken!


Dieser heutige Tag lässt mich in meiner eigenen Arbeit hier! Ihr größtes Verdienst zu diesem Zweck, dass es passiert ist und dass es viel wichtiger war. …

source

19 Antworten : “Ein Buch jenseits Badeanstalt Game Boys Spiele! Retro Panda geht rein: Game Boy Gurken!”

  1. scenesofalife says:

    Gefällt.

  2. Andreas Kavka says:

    Das Rocky und Bullwinkel Spiel hab ich als Kind ganz normal im Geschäft gekauft. Und es läuft auf dem PAL Game Boy. Die Beschreibung ist, glaub ich auch auf Deutsch. Muss ich mal schauen ob PAL draufsteht.

  3. Babadook says:

    manche gurken haben trotzdem ein guten soundtrack, darauf hätte man auch noch eingehen können

  4. Holla, die Waldfee says:

    Stargate ist verwirrend? Hmm, eigentlich ist das auch nur Tetris. Drei gleiche nebeneinander oder übereinander verschwinden und dann gibt es noch irgend so ein Löschteil, wenn ich das noch richtig in Erinnrung habe. Das wars dann. Ich mochte das eigentlich ganz gerne.
    Ach ja, weil du sagtest das Beethoven für 3000 Euro versteigert wurde: Gibt es da eigentlich irgendwelche Seiten im Netz oder was ähnliches wo man erfahren kann was Spiele in Originalverpackung etwa wert sind? Ich habe nämlich bei allen meinen Spielen immer die Verpackungen ordentlich aufgehoben und würde mich dafür interessieren inwiefern sich das jetzt eigentlich auszahlt.^^ (nicht das ich sie verkaufen wollte aber mal über den Wert bescheid zu wissen schadet ja auch nicht.^^)

  5. Home Alone und Star Wars finde ich beide keine schlechten Spiele.

  6. WaterWind says:

    Witzig, ich hab gerade gestern nochmal drin geblättert und es meinen Freunden gezeigt. Ich kann das Büchlein nur empfehlen, wirklich eine charmante Zusammenfassung 🙂

  7. What ?!? says:

    Bester Kanal auf YouTube

  8. Marcus Schmitz says:

    Hi Panda ich hätte da gerne noch so ein tolles Buch. Wie kann ich das bestellen? MfG Marcus

  9. Stefan Besendorfer says:

    In dem Buch hab ich schon gern geschmökert. Gute Arbeit an der Stelle nochmal. 🙂

  10. Creeper 87 says:

    Mega toll Retro Panda.
    Da steckt viel Liebe im Detail, das sieht man sofort.
    Wäre schön, wenn dieses Buch offiziell seinen weg in den verkäufen finden würde.
    Aber bei "Pagemaster" schlage ich dich auch, das Spiel mag ich nämlich, genauso wie die SNES Version ;).

    Was hälst du davon, mal ein Buch über "Retro Game Menüs" zu erstellen"?
    Meine Favoriten für schöne alte Menüs, gab es auf den NES 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und lasse es dir gutgehen.

  11. Nerd Things says:

    Robocop ,Spider-man1 hab ich super gerne gezockt.Leicht sind sie natürlich nicht

  12. Andre D. says:

    Tolles Video und vor allem tolles Buch….Bestellung ist raus….bis dann Andre

  13. User0x7f says:

    Hi Panda, ein Buch über Gameboy Homebrews wär doch mal cool. Nicht zuletzt wegen dem Gameboy Studio gibt es davon ja inzwischen jede menge… Sowas ähnliches gibt es schon mit der Enciclopedia Homebrew Vol 1,2 und 3. Da ist aber Platform übergreifend alles drin und das Buch ist leider nur auf spanisch verfügbar.

  14. Fabian Megnin says:

    Mach Mal bitte ein Format mit N64 spielen

  15. robert topolic says:

    Das Cover von Godzilla zeigt noch das berühmte japanische Monster aber stattdessen bekommt man ein Spiel das man nicht erwartet hat , nämlich nicht ein Spiel mit einem brachialen feuerspeienden Monster sondern einen Platformer mit einem Godzilla auf Bubble Bobble Grösse geschrumpft , es ist genausso wie mit Fortress of Fear das einen Barbaren zeigt der mit Skelleten kämpft aber stattdessen einen Platformer mit einem süssen Ritter bekommt !

  16. Tomsteron says:

    Ich bin leider so rückständig und habe kein PayPal. Gibt es auch eine Möglichkeit das Buch anderweitig käuflich zu erwerben?

  17. robert topolic says:

    Aus dem vielen Game Boy Gurken in Deinem Buch könnte man sich glatt einen Gurkensalat machen , die Frage ist ob der auch für jeden bekömmlich ist ! Ich finde das Buch echt super und wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche ! Mich würde auch ein Buch über die schlechtesten Spieleentwickler interessieren wie zb . LJN oder Akklaim !

  18. Mike Krause says:

    Also ich komme gut zurecht mit deinem Buch, ergo finde ich es sehr gut.
    Meine Idee für die Zukunft:
    Ein Teil zwei der gurken Spiele, es gibt ja genug auf dem Gameboy. Denn ist man mal ehrlich, viele Cover sehen klasse aus und dann ist das spiele totale Grütze. Und solche fehlkäufe würden dann weniger werden. Also eine Hilfe für alle.

    Und , auch wenn du zu Anfang darauf eingegangen bist, würde ich ein retro panda solide Buch vorschlagen. Ein Buch mit deinen Empfehlungen. Denn viele nehmen deine Meinung ernst und holen sich diese Spiele dann.
    Also meinen Geschmack triffst du jedesmal.
    Vielleicht ginge es mit etwas mehr Text.
    Ivh finde es super und würde mich freuen.

  19. TEA Tims Eisenbahn Adventure says:

    Wird es noch nes und super nes gurken geben? Beziehungsweise andere Konsolen?