ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 50€ SPAREN mit Quellcode: JOHN ⭐Die Besten PS5 Controller: https://eu.aimcontrollers.com ▻AimContollers Erklärungs-Video: ….

source

24 Antworten : “Ein gutes Spiel”

  1. Okan Argun says:

    Hey Jon ,Ich habe dich schon lange deaboniert,weil dich kann keiner ernst nehmen.Auf Krampf Videos machen nur für deine Rechnung

  2. Ungar Reinhold says:

    Ich finde das neue ww2 nicht gut ich finde das alte ww2 besser tut du das zocken das alte ww2 ist und bleibt gut ich zocke es immer noch seit es draußen ist

  3. Lord Jero says:

    Geh zum Frisör!

  4. "welche Verbesserungen wurden an Cold wa…, ähh Vanguard gemacht? Dieses Jahr steht ne 21 auf der Verpackung!" Ich liebe COD ähh… Tron! 😉

  5. musti mardelli says:

    dikka nimm dir sone kommentare doch nicht immer so zu herzen konstruktive kritik ist ja gut und wichtig aber vieles ist doch einfach nur unnötiges haten

  6. Trazela 279 says:

    Die Tranzit Musik macht mich feucht.

  7. Reiner Zufall says:

    John der Langhaarige Bombenleger

  8. So geiles gameplay und Video geil gemacht

  9. Was ist nur mit den Leuten los

  10. Nein zu Grün says:

    digga wtf, als ob man geblendet wird, wenn dich jemand anschießt? Was ist das denn für ein Mist?

  11. fieserdinkel says:

    heute so morgen so

  12. linksab biegen says:

    keine ahnung wenn man weiter das spiel kauft werden sie niemals was ändern…. also fangt damit an mal dieses jahr kein cod zu kaufen auch du john!!!!!!!!!!!!!!!

  13. Gebrüder Gruschwitz says:

    Bester Mann ♥️

  14. ich raff es nicht er hat so gute runden in der beta ich hatte nur schwitzer im team und beim gegnern #removeSBMM

  15. Kommentar am Anfang hab ich gefühlt

  16. Eric Popko says:

    ar ju „iNgLäNdIsCh?“

  17. Beta halt nnnn

  18. Ich find das Spiel geil. Habe ganzes WE durch gezoggt. Gefällt mir richtig gut. Man darf nicht vergessen daß wir nur eine Beta hatten die vielleicht beabsichtigt sogar Fehler hatten. Marketing Leute.

    Das Geheule mit den Lobbys geht seid 2 Jahren. Ich mag das System. Komme immer auf meine 40+ Kills. Und schwitzen macht wenigstens Spaß. Immer alles geben. Gegen schwächere kann jeder gewinnen.

    Für die Youtuber natürlich nicht so toll da mehr Zeit investiert werden muss in geile gameplays. Schade das die Meinung einzelner Youtuber so beinflussend ist.

  19. Stylerz ist doch ma voll der Fisch oda net …. geh ma weg langaaa

  20. Bitte BATTLEFIELD 4,1,5

  21. Selma Alkurt says:

    Mashallah dieses Aim

  22. Jailed-Network says:

    Ich habe das Spiel jz 2 Tage gespielt und in der Zeit sogar ne nuke gemacht ^^ (ohne streakes) und muss sagen, daß das Spiel echt trash ist. Werde es mir auch nicht kaufen, da Spiel ich lieber bo1/2/3/4,iw,ww2 ….

  23. Hahaha Hab meine BA auch über das Nuketown Spawnsystem geschrieben

  24. revers boosted game plays hochladen und dann über spaß reden hahahaha