Ein Knaller, ein Streitfall & eine große Enttäuschung - Crysis Remastered Trilogy im Test


Spiele zu Gunsten von Steam, Uplay und Cobalt. Jetzt kaufen zwischen Gamesplanet.com: http://bit.ly/2of1MR0

source

30 Antworten : “Ein Ritter, ein Straitfall & ein tolles Fazit – Crysis Remastered Trilogy im Test”

  1. GameStar says:

    Hallo, Ich hab einen Fehler gemacht. Rutschen kann man in Crysis 2 schon. Nicht erst in Crysis 3. Es gibt aber kein Sprint-Toggle, deshalb hatte ich das nicht bemerkt, weil bei mir Ducken und Rennen auf Shift und Strg liegen. Sorry für das Versehen. LG, Fritz.

  2. ProBierS says:

    Bin ich der einzige, der findet, dass zumindest in diesem Vergleich das Original Crysis 3 besser aussieht als das Remaster?

  3. A Ndi Beck says:

    Das Original von 2007 ist nicht schlechter und das mit zig Hardware weniger,ich bin Enttäuscht vom Remastered.Gruß

  4. HolyMoly says:

    Ich finde die Farben in den Originalen etwas kräftiger und satter. Dieser Grau in Grau Look wirkt so farblos und blass, als wenn man sich alte Fotos ansieht.

  5. Max Boom says:

    … Langsam so die Schnauze voll von diesen Remastern…

  6. Ihr habt doch wat an den Augen….. Das Remaster von Teil 1 ist oft einfach nur unscharf, blass und die Performance ist immer noch bescheiden. Das Original schaut auch heute noch besser aus. Vor allem dann wenn die Texturen austauscht.

    Ich mag diesen Grauschleier welcher sich über das Bild vom Remaster legt so gar nicht.
    Ich bereue den Kauf vom Remaster. Ihr bekommt hier die denkbar schlechteste Version geliefert.
    Es gibt eine kostenlose Demo vom originalen Crysis 1. Schaut euch selbst an wie mies das Remaster im vergleich aussieht.

  7. Habe damals 1-3 gespielt nur Warhead nicht, weil es eben nur n 0.5er Upgrade war dafür war es mir damals zu teuer… danke für den Test, also kann ich weiterhin warten bis Warhead nachgereicht wird. Dann würde ich in nem Sale komplett zu schlagen…

  8. Passgier57 says:

    Warum sagt ihr eigentlich nichts über den Sound? Wurde der auch verbessert? Habe gelesen, dass der auch leicht verbessert wurde. Ausserdem hat Crysis 2 einen der besten Spielsoundtracks überhaupt.

  9. Crysis is dead.

  10. Sebastian Winter says:

    Warum werden die Multiplayer nicht remastered?

  11. OpenGL4ever says:

    Brauch ich nicht. Ich habe alle 3 Teile inkl. Addon durchgespielt und die Aliens besiegt.

  12. UPINTHE SKY says:

    Wo sind timestamps?

  13. Cassandra Dimitrescu says:

    hmm sieht zwar alles nett aus.. aber find xbox besitzer mit game pass brauchen die remaster eher weniger, da eh alle 3 teile im game pass for free sind, zwar x360 version aber halt "gratis".

  14. Atari Jaguar's Garage says:

    Wurde bei Crysis 2 die schlechte KI gefixt?

  15. Blam_Plam says:

    2:39 das original sieht 100 mal besser aus als das remaster lol

  16. Olivier Klepalski says:

    Ich habe das Spiel CRISIS 1 auf dvd gekauft, und installiert, auch dx 9, u natürlich auch dx 11 . But its not possible to start it. Y
    Just a Black screen. Or cant started. Even i used a Steam Code too.
    Do i have to buy it Again, only in the o Internet, in Steam, maybe cause they are remastered. But could be able to install and
    Play CRISIS 1 without buxing it Again ,? without CD but in Steam. I have it, why buy ???

  17. Tome1993 says:

    Nicht besser wie meine 360 Fassung

  18. Marco F. says:

    Hallo Fritz, ab Minute 12:45 erzählst Du etwas über das Modding der ini-Dateien vom original Crysis 1. Hast Du dazu einen Link? Ich würde die Settings gern selbst mal ausprobieren.

  19. Darthbrezel says:

    Ähnlich Lächerlich wie das ME3 Remaster. Da sah Teil 1 deutlich anders aus während Teil 2 dann deutlich weniger Verbesserungen in Sachen Optik gezeigt hat und Teil 3 dann schon wirklich fast Identisch wie das Original war.

  20. Daniel Sch. says:

    Ich hab Crysis 2 nichtmal ansatzweise gespielt damals … und das 3er auch nicht weil ichs einfach schon nach 5 minuten so scheisse und anderst wie das 1er fand das ich ausgemacht habe. Das 1er war wie das erste Far Cry absolut Legendär und dem Museum vorschlag kann ich nur zustimmen. Seitdem gabs kaum spiele bei denen mir so die Kinnlade runtergefallen ist Overall

  21. Der Filou says:

    Crysis 2 war ein absoluter MP-Hit für mich.

  22. GlazPeekedJFK says:

    Ballert sicher für die leute die den ersten teil vor ein paar Monaten gekauft haben… Anstatt direkt die Trilogie zu release kriege hier richtige left4dead2 vibes

  23. LEAKS 2.0 says:

    Hab's gekauft und richtig Bock. Die Crysis Reihe ist einfach die beste die es gibt neben gta

  24. merovinger says:

    ich will crysis 4!!!

  25. Entzieht das Rennen in Crysis 1 noch Energie?

  26. Vegan_Lifting says:

    Ich spiele es auf der Series X in 4k und alle drei Teile sehen einfach großartig aus und spielen sich perfekt. Auch Teil 3 hat einen riesen Sprung in Sachen Grafik gemacht im Vergleich zu den originalen Teilen im Game Pass. Auch super, dass die Spiele endlich HDR sind. Das macht einen Großteil aus.

  27. CanerLee Gaming says:

    wie ihr alle aus alten spiele wieder geld machen wollt es geht immer nur im geld wa ansatt mal kostenlos zu machen ne macht ihr ja nicht 😀

  28. Cytronik says:

    Fritz: DLSS
    Ich: Was ist "Die LSS"?

  29. Ratchet Conker says:

    Da ich Teil 2+3 für die Ps3, noch hier rumfliegen hab, und meine Ps3 immer noch angeschlossen ist, und mir Grafik vollkommen latte, ich aber Sammler bin, und gern alle 3Teile als Disk hätte, werd ich mit dem Kauf noch etwas warten. Das ist ja das gute an Retail und Singleplayer, die werden im lauf der Zeit imer günstiger und niemals schlecht, nur alt.

    Min 7.00. Und o man ist mir Grafik, raytracing und fps latte, kann keinem sagen wie sehr, denn dafür gibt es keine Maaseinheit.

  30. yassine matoussi says:

    Wenn man bei crysis 1 beim boss Kampf nicht dauernd durch die Grafik rutschen würde könnt ich sagen das Spiel ist perfekt