Ein Spiel für Amöben: The Legend of Zelda: Breath of the Wild | Unspielbar #18


BOL ?? Breath of the Wildtier in dieser Unspielbar? Dies ist eine Gotteslästerung! Ein gutes Spiel mit 97% Metascore kann man mit so viel Frust und Freude genießen….

source

25 Antworten : “Ein Spiel zu Händen Amöben: The Legend of Zelda: Breath of the Wildtier Unspielbar #18”

  1. DesaMii says:

    Bei dem blöden Schrein musste ich auch googeln wie man ihn löst. Ich glaube es war nen bestimmter Hammer und nen Speer den man kombinieren musste oder so.

  2. BladeXJan says:

    9:09 Sein Kopf kommt auf MEINE Liste wenn er mich 19, weiter als 5 jährigen Vollidioten beleidigt.

  3. Aaron Instagram says:

    Game Two! <3

  4. Al Doe says:

    319 Amöben disliken das Video

  5. Hübscher Samuel says:

    Breath of the Wild ???
    Also das war ja jetzt echt nicht schwer und Driver wird auch so gehypted was ich nicht nachvollziehen kann. Aber na ja, bin ja nicht ich der Leiden muss ; )

  6. Holger Lanz says:

    OK, ja, diese Ecke wwar echt beschissen … Ansonsten – wer redet davon, dass das Spiel für Amöben ist? MEIN LIEBLINGSSPIEL!!!

  7. Florian Daum says:

    Hat er es jetzt geschafft oder nicht? Der Level ging scheinbar ja noch weiter….

  8. AmirShah says:

    10:50

    Simon: left the room

    Nils like:" Mein Plan ist aufgegangen" 😀

  9. Gigex91 says:

    Immer diese unnötigen Kommentare von Nils. Ich liebe es xD

  10. WhyCantWeBeFriends? says:

    Finde die Reihe cooler, wenn jemand spielt der das Spiel schon verstanden hat. Simon scheitert ja schon an der Steuerung. War wie die Folge mit Gnu die Pokemonkämpfe bestehen sollte, ohne Pokemon gespielt zu haben.

  11. Xiruhel Silkriid says:

    11:20 Hohohoho SALZ in der Wunde! xD
    Wie geil 😀
    Armer Simon ^^
    Dreck aus der Hölle mit ü90% xD

  12. Lunaris Sommersonnenwende says:

    Wer so über mein Lieblingsspiel lästert hat es verdient so zu leiden

  13. Warriorelf86 says:

    danke geil so vorm schlafen gehen sowas witziges. da werd ich gut schlafen und von träumen wie simon versagt und versagt und versagt und versagt und……… xD

  14. Frodos K says:

    Und schon wieder Simon am Ausrasten. In letzter Zeit entwickelt er sich zum Obercholeriker.

  15. Mike Dinse says:

    ihr habt mich angefixt was den schein angeht und keine ahnung warum ich habe nach monaten der zelda abstinenz ohne witz 3 versuche gebraucht für diese stelle xD

  16. T3chn0fr34q says:

    „das is nich minigolf dasis spinnigolf“ – simon, ein poet 2020 edit: 2021 die letzten 1 1/2 waren wie ein langes unspielbar

  17. Ramin Wittig says:

    ich liebe dieses Format und mit Simon erst recht 😀

  18. DasKame says:

    Statistik:
    283 zerbrochene Waffen
    1 zerbrochener Controller

  19. DasKame says:

    16:33 Der Blick eines jeden Gamers
    "Immerhin kann ich nur einmal sterben, und muss keinen zweiten Versuch durchleben"

  20. Tomaten Mark says:

    2010 hat angerufen, sie wollen ihre Schnitttechniken zurückhaben.

  21. Dome Duisburg says:

    Ist das etwa noch das Coronhaar? 😀

  22. Vincent Golzinger says:

    Beim Thumbnail hatte ich bereits eine Vermutung welcher Schrein es sein könnte – in diesem Moment hatte ich noch Mitleid – nach den abfälligen Kommentaren am Anfang allerdings musste ich feststellen das er es einfach nicht anders verdient hatte…

  23. Kirihum says:

    Ich wusste sofort um welchen Schrein es geht, wir alle haben daran verzweifelt…

  24. Felix Göde says:

    Überragend edited und geschnitten!

  25. Abc321 says:

    Ich hätte einen guten Vorschlag für ein neuen Teil ,,Unspielbar: Das Finale von Fahrenheit auf der Schwierigkeitsstufe ,,Schwer'' meistern. Da muss man nämlich mit den Analogsticks die vorgegebenen Bewegungen korrekt ausführen und darf dabei keinen Fehler machen. Das ist aber teilweise unfair schwer und sorgt deshalb für mächtig Frust ;D