ELEX Collectors Edition German Unboxing


ELEX Collector’s Edition Unboxing English English ELEX KAUFEN: http://n.thq.com/ZB8I30fD29x Weitere Collector’s Edition Unboxings hier: ….

source

32 Antworten : “ELEX Collectors Edition Deutsches Unboxing”

  1. Shadow Hunter says:

    Wer sieht das zufälliger weise obwohl er von 54 min was hochgeladen

  2. Das ist crony 4

  3. Ich hab elex mega nice probier es auch ma

  4. Otto Wilhelm says:

    Hä du hattest ein Video schön gemacht wo Mann dich gesehen habe. Wo deine Freundin zwei Videos hoch geladen

  5. Ehrenbruder promarkt ruhe in frieden

  6. keith abbatoy says:

    u suck at doing unboxings

  7. Ramona Birner says:

    Zeig mal dein Gesicht

  8. Wieso ist denn das Spiel auf 6 CDs?

  9. 2:19: Oh wow! Keysjore sieht ja fast so aus wie ich!
    Oh. Das ist meine eigene Spiegelung. :/

  10. Kevin Little says:

    Das echt richtig gut gemachtes Unboxing. Viel Witz dabei, wirkt aber nicht wie "gewollt und nicht gekonnt". Wenn das Spiel meine Erwartungen erfüllt leg ich mir die Collectors Edition bestimmt auch zu. Danke fürs Video, denke werde mal öfter bei dir vorbeischauen 😀

  11. Alex Andipatin says:

    Stop yapping and just unbox it please. This video is at least double the length it should be.

  12. clinically depressed says:

    Wenn man sich das Game nicht über Steam kauft…Wird es dann trotzdem mit Steam verbunden oder ist das so wie bei Risen 3??

  13. XxDomi0108/DragonFighterxX 18 says:

    wirst du das auch spielen?

  14. Marcus Meisters says:

    Was erwartest du für Reichtümer im Wert von 60 Euro? (Spiel 50 Euro) + Beigaben : 60 Euro = 110 Euro Kaufpreis.

  15. Brian Brudi says:

    Es ist der 12.10. WO is das gameeee 😀

  16. Egosumnox says:

    Elex so ein hammer Spiel da freu ich mich jetzt ein jahr drauf und jetzt ist es endlich da (bald) <3 <3

  17. Schwummiwumi says:

    Mein Darm ist prall gefüllt 🙂

  18. Schon krass das du das Spiel 5 Tage vor Release bekommst. Bekomme es 1 Tag vor Release aber fast eine Woche läuft

  19. Black Fire says:

    der Anhänger ist doch die Drohne oder?

  20. Dennis Presse aus Weis says:

    6 DVDs sind schon recht viel, wenn man bedenkt, dass das Spiel nur 20 GB groß ist. 3 DVD wären bei der Größe eigentlich das Maximum.

  21. Hallo, bei 6:40 sieht man "Aktivierung bei Steam" heißt das, wenn ich das Spiel im Markt kaufe und nicht Online, kann ich das Spiel dennoch über Steam aktivieren/spielen? oder wie darf man das verstehen? Würde mich freuen wenn da jemand mehr wüsste.

  22. Sontendo says:

    ist ja bald wie bei Floppy disks. xD

  23. Eine frage muss ich dir stellen wie alt bist du?

  24. BerniFX says:

    ich will die CE :-O

  25. Mir fällt kein Name ein Fällt dir einer ein says:

    Aber keys es gibt doch ein Foto von dir auf Facebook

  26. Lavaris says:

    Kannst du vll das Making of anschauen und aufnehmen? xD
    Ich will nicht 120 Euro ausgeben weil mich von ca 8 CDs nur eine interessiert xD

  27. tristanius says:

    Spielst du Dan elex

  28. Lavaris says:

    Ich glaube ein paar der Monster (aus dem artbook) wurden von Bioshock inspiriert.
    Also nicht von den allbekannten splicer sondern von den Monster die anstatt der splicer in rapture hätten leben sollen und von Adam abhängig waren. Die wurden jedoch raus genommen da sie 2007 zu schlimm aussahen und Spieler womöglich abgeschreckt hätten.

  29. XOX-Ghost-XOX says:

    Juhu Ich hatte Werbung vor dem Video

  30. Hoshpakk says:

    Zu Schade das sich am PC kein Blue Ray durch gesetzt hat 🙁 Habe mir vor Jahren extra eines eingebaut und es würde heute noch als neuwertig durch gehen, so wenig wurde es gebraucht.

  31. Wut Gollums says:

    geiles video !!!!

  32. junge wieso kriegst du das zugeschickt wen du kein plan vom spiel hast (Drohne)