EliasN97: Fußball-Spiele mit SANDRO WAGNER kommentieren!?⚽😳 | Eligella & HardyBoyz Clips


Zu Eligella: Twitch https://www.twitch.tv/eliasn97 YouTube Programm 1 https://www.youtube.com/channel/UCW6SLCuRXuUFWbQH563D0Hw (@ Eliasn97) 2 ..

source

13 Antworten : “EliasN97: Kommentar zu Fußballspielen mit SANDRO WAGNER!? | Clips von Eligella und HardyBoyz”

  1. Robin B says:

    deshalb wird dazn teurer.

  2. _gian99 says:

    Könnte ich mir nicht geben du kennst dich nicht wirklich aus in der Bundesliga und denke auch nicht unbedingt in den anderen Ligen und auch taktisch glaube ich hast du nicht wirklich Plan wie ein Wagner etc und glaube auch nicht das deine spezielle Art was für das breite Publikum ist leider! Ist kein hate bin treuer supporter aber einfach meine Meinung vielleicht täusche ich mich auch

  3. El Chapo says:

    Eli voll der Olli aller hahaha

  4. Lukas Skywalker says:

    Kann mir Eli als Kommentator ehrlich gesagt nicht so vorstellen. Ist halt die Frage, ob er das seriös machen will oder witzig. Seriös traue ich ihm nicht zu und witzig wird auf Dauer langweilig und nervig, denke ich. Aber lasse mich gerne überraschen 🙂

  5. Eli wäre so lost als Kommentator

  6. Union Fan 98 says:

    Ich mag ja Eli aber das muss echt nicht sein…

    Ich mag auch Snoop Dogg aber immer wenn der bei der UFC (contender sereies) oder beim Boxen (bspw. diesen Jake Paul Mist) kommentiert hat, dachte ich mir immer so man halt doch Mal die Klappe, wenn du keine Ahnung hast

  7. Brandenburg-Liga says:

    Ist eli lost? Er hat doch kurz davor noch gesagt dass Wagner jz Cheftrainer bei Unterhaching ist, ist doch klar, dass er dann nicht mehr als Kommentator arbeitet.

  8. FEARL3SS J4NNI says:

    Ich kann mir kein Spiel mitEli als Kommentator geben

  9. Ich find sandro Wagner als Kommentator super! Und sympathisch auch

  10. Andiii Pj says:

    Sandro Wagner war beim EM Finale aber ein Knecht

  11. Bitte nicht!!!

  12. Niklas says:

    Hä warum wird hier so gegen Eli und Sandro gehated? Beide anders sympathisch und wären ein extrem entertainendes Kommentatoren Duo. Endlich mal zwei die sagen was sie denken und kein Blatt vor den Mund nehmen

  13. Michi M says:

    Tut mir leid, aber ich könnte mit kein Spiel anschauen, das von Eli kommentiert wird. Einerseits hat er wenig Ahnung von der Bundesliga und den Spielern und andererseits würden mich spätestens nach 10 Minuten wohl seine Sprüche nerven. Ich mag ihn zwar und schaue ab und zu auch gerne seine Streams, aber bei einem richtigen CL oder Bundesligaspiel hätte ich dann doch lieber einen Experten am Mikrofon sitzen.