Enlisted Test / Review : War Thunder für Infanteristen


War Thunder inszeniert Free-to-Play-Action mit Flugzeugen, Panzern und Steuern. Es ist eine simulative Auswahlmöglichkeit von Gaijin zu den Arcade-Gefechten von Wargaming. Und Enlisted? Dies ist quasi War Thunder mit Infanterie, folglich noch mehr ein klassischer Kriegsshooter. Lukulent soweit? Dann zurück ins Kampf und ab zum Enlisted Test, in dem Eike dies War Thunder zu Gunsten von Infanteristen näher beleuchtet.

Enlisted verlagert den Kampf aus den Fahrzeugen zur Infanterie: Jener seitdem dem 8. vierter Monat des Jahres in welcher offenen Beta gen PC, PS5 und XBS verfügbare Shooter inszeniert große Mehrspieler-Schlachten im Zweiten Weltkrieg. Derzeit sind zwei Kampagnen verfügbar, die verschiedene Schauplätze des Krieges inszenieren. So kämpfe ich derzeit 1941 in welcher Schlacht um Moskau in verschneiten Gebieten oder 1944 in welcher sommerlichen Normandie.

Am 8. vierter Monat des Jahres 2021 ist welcher teambasierte Online-Shooter Enlisted von Darkflow Software und Gaijin Entertainment in die offene Betaphase gen PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|Schwefel gestartet. Die Kampagnen „Schlacht um Moskau“ und „Invasion in welcher Normandie“ sind enthalten. Neue Kampagnen sollen in Zukunft stetig ins Spiel integriert werden und kein weiterer Wipe mehr stattfinden. Außerdem sei sowohl plattformübergreifendes Spielen zwischen PS5 und XBS wie beiläufig zwischen Konsolen und PC möglich, dass erwünscht. Jener PC-Client gesucht verdongeln Gaijin-Benutzerkonto – eine Veröffentlichung via Steam oder Epic Games Store sei fortschrittlich nicht geplant.

🟩 Surft werbefrei, sichert euch coole zuzüglich Inhalte und unterstützt uns mit dem neuen 4Players PUR:

Unterstützt uns kostenlos mit unseren Schnäppchen-Angeboten:

Wohnhaft bei allen welcher aufgelisteten Partner sind wir prozentual an den oberhalb unsrige Sinister generierten Affiliate-Umsätzen beteiligt.

🎮Mehr Tests, News und Videos gen
🎮Viele weitere Inhalte gemütlich in welcher Playlist schauen
Jeglicher Spieletests:

Jeglicher Talks:

Jeglicher Geschichtsstunden mit Jörg:

Jeglicher Spielevorschauen:

Historie von Entwicklern & Spielen:

🎮Folgt uns gerne beiläufig gen unseren Social-Media-Kanälen
Instagram |
Facebook |
Twitter |

Euer 4Players-Team

source

Keine Kommentare mehr möglich.