ERSTER CLASH ROYALE HACK / MOD?! | Hacker in Top 10?! | Clash Royale [deutsch/german]


Öffnen ————————————— – ehMehr Clash Royale english Videos: https://goo.gl/IgHxDB ▻FIRST CLASH ROYALE HACK /MOD?! | Hacker in den Top 10? | Zusammenstoß ….

source

47 Antworten : “ERSTER CLASH ROYALE HACK / MOD ?! | Hacker in den Top 10? | Clash-Royale [deutsch/german]”

  1. new Khoảnh khắc kỳ diệu says:

    G E T .. G E T N O W F R e e C L A S H R O Y A L E G E M S H E R E ! !➜ ➜ ➜ goo.gl/xUNsW9?a6c3je

  2. kitty love says:

    G u y s ,I G E T F R E E G E M S F R O M H E R E ! ! ➜ ➜ ➜ goo.gl/xUNsW9?1ke264

  3. hab ein Song gemacht xD hier der textDer Text ist vom Song : früher stand ich mit mein Hobby alleine da heute steht meine Community hinter mein namen mit euch hab ich hier son 1 Jahr verbracht für mich war das ein Jahr Voller leiden saft ich fange das auf was es zum fun gibt ich geb nicht auf die hater haben mein Kopf zerstört früher sagten sie Michael du kannst doch nichts schaut mal hater was ich geschachft hab wie viele Leute feiern was ich mach schaut mal hater wie viele Stunden ich gebraucht hab ich und diese Community kämpft für den Traum und du wirst sehen das du das schafst früher hieß es ich wäre ein Träumer sieben bis 1000er von Gelder ich hin lerne von YouTuber die lochis kayeftv Commander Krieger rewinside ApoRed Logo und so weiter gezeichnet ich hör nicht auf die hater das sind doch nur Neider ohne diese Community wäre ich nichts ich geh immer weiter weiter _ wie findest du den Song ❓

  4. Abraham Huff says:

    Ich die neueste Methode für G E M S in Clash Royale … Seine einfache Zuerst benutzen Sie unter: >> https://twitter.com/BarthexzzCarlos/status/772712077702160384

  5. Cameron Haynes says:

    Jungs * * hast bemerkt, dass dieses Video Methode funktioniert didnot habe ich viele Zeit gut versucht, aber nicht alle Zeit soo nach Forschung lange Zeit, die ich neu aktualisiert Zusammenstoß royale Hack-Tool generieren unbegrenzte Edelsteine hier * können kostenlos gefunden haben: Link https://twitter.com/BarthexzzCarlos/status/772712077702160384

  6. king julien 19 says:

    ja

  7. Nelson Akonor says:

    ich bin der hacker

  8. Facke oder mach es mit marli02 ios

  9. Narayan Kumar Yakso says:

    Hey Jungs, du musst check this out !!
    I Fand gerade diese, und bekam 200k Gold und gems !! Try it >
    >> https://twitter.com/GemshackCr/status/739315105448398848 <<
    >> https://twitter.com/GemshackCr/status/739315105448398848 <<

  10. IntroMaker TYJAN says:

    mann sieht schon am Name das der hackt

  11. Atta Mohammad Waliyan says:

    scheiße einfach nur scheiße dieses Video

  12. Sir Fabian says:

    Du hast pickel

  13. Kevin Schneider says:

    welchen

  14. XyObsessionyX says:

    heute muste auf Global gucken rang 54 da ist einer mit 999 aufstiegen davor wahren.welche mit 100bis.250

  15. I_Bims_Ei_Devil says:

    Das ist nur eine Abo falle mit diesen Hacks die klappen überhaupt nicht ALLES LÜGE lasst euch nicht abzocken

  16. Niclas Bergemann says:

    ich find des Intro richtig nice

  17. Tim Lasse says:

    was laberst du für ein scheiß

  18. er hat auch keinen clan, damit man ihn danach nichtmehr findet!

  19. Money Craft says:

    Mein Freund ist auch in der Schweiz 999 Ränge augestiegen er hate auch ne 20 Winstreak

  20. Ismail Bilgin says:

    ich glaub das der typ hackt

  21. Jedi Jonas says:

    So klick geil

  22. Habe auch eine bekommen bin Arena 3

  23. Marsfeeeld says:

    das ist kein hack, die saison ist neu gestartet, er war in der vorherigen NICHT in der topliste und hat dann in der neuen Saison gepusht, warscheinlich hat er nun aber keine Lust mehr…, das denke ich was passierte.

  24. Carlos Witchi says:

    das ist doch das Zeitraffer Lied von Dner Alter nicht coll

  25. Ich habe einen interessanten Hack gefunden mit dem ich Juwelen und Gold komplett umsonst bekommen hab. Ihr findet ihn auf Wreckedgamer. com

  26. vQNuKeZz 67 says:

    bin neu und finde deine Videos besser als von den anderen……..

  27. Dennis Lotz says:

    Warum nimmst du nicht ein replay von dir ?

  28. SubmixX Mc says:

    Ich schau deine Videos und hab dich abonniert aber du bist trotzdem ne schwugele

  29. SubmixX Mc says:

    kennt du mich noch du musch

  30. Könnte sein das er einfach extra runtergegangen ist und aufeinmal richtig hichgepusht hat.

  31. Dario Nikolov says:

    sicherlich ist er ein Hacker. Hoffentlich wird er von Supercell gesperrt sein worden.

  32. Jaa…

  33. David Bosbach says:

    Gutes Video, aber ich muss leider sagen, dass das Intro sehr sehr schlecht ist.

  34. Man kann sich doch auch umbenennen ;D

  35. TommyHD Korjagin says:

    oder bei deinem gesicht denkt man au WTF

  36. les_Knights lausige skills says:

    Deine Facecam überbeleuchtet dein Gesicht so hart haha

  37. Ronican Acar says:

    habe jetzt zum ersten mal clash royal .. wehre nice wenn ihr euch das anschauen könntet .. (no push )

  38. Bros Playing says:
  39. Bros Playing says:

    seit ihr blind?? bei top players platz 4 kuckt mal genauer hin…

  40. leute ihr seid so dumm d´vendetta ist ein youtuber germanroyale

  41. Tom Peters says:

    in minute 4:48 guckt mal auf mello

  42. hast du nicht auf english gestellt und deswegen war er dann weg weil am anfang wo du ihn gezeigt hast war des noch deutsch und lokal dann war es englidch und lokal

  43. Die Hausfrau says:

    Vendetta oder wie der heißt macht YouTube kannst denn ja angucken Name:Clash Royal Germany P.S wenn du nichts über die Spieler oder so weist das lass es…

  44. squid usel says:

    mein kumpel hat die superchest einfach nach einem arena 2 kampf bekommen …warum h…

  45. Ich habe bei Global einen gesehen der ist 924 Plätze aufgestiegen ist

  46. Marcel Gottwald says:

    scheiß Grafik

  47. Deniz Üner says:

    kommt bitte in den clan BA-BOS