Espresso Doppio – Brettspiel – Review und Regelerklärung


Hunter und Alex spielen noch immer dies Spiel „Espresso Double“ zwischen HUCH! ist kaputt. Kochen Sie gleichwohl kombinieren frischen Käffchen und kombinieren schönen Waidmann und ….

source

6 Antworten : “Espresso Doppio – Brettspiel – recenze und Regelerklärung”

  1. xxKolcathxx says:

    Hat Hunter bei der ersten Karte Punkte für die dunkle Farbe kassiert und auf der Karte war die mittlere Farbe abgebildet? Oder habe ich die Regeln nicht verstanden?

  2. Lukas Lenz says:

    Is that a Jojo reference?

  3. Hunters Mikro war off

  4. Christopher Watson says:

    vae.fyi

    lovely

  5. Cronos804 says:

    Ich finde Hunter etwas leise diese episode.
    Was das Spiel angeht : Ich verstehs nicht. Casual Gamer werden doch nicht beeindruckt sein wenn ich da mit Geschirr ankomme.

  6. Aleks Kauzl says:

    Moin kleine Anmerkung die Beschreibung bei den Wertungen ist falsch, denn diese bezieht sich auf das Spiel Bellum Magica aus der Vorwoche.