ETERNALS Trailer 2 German Deutsch (2021)


Offizieller „Eternals“-Trailer English German 2021 | Bestellen ➤ https://abo.yt/kc | (OT: Eternals) Filmtrailer | Kinostart: 4. November 2021 | Filminfos ….

source

39 Antworten : “ETERNALS Trailer 2 Deutsche Sprache Deutsche Sprache (2021)”

  1. Bin schon gespannt wie der Film wird

  2. jsjsjs snndnsns says:

    ist das galactus??

  3. Anika sthr says:

    IM SO EXCITED

  4. kimezutaka says:

    Und wie wird das liebe Geschichte aussehen ? Wird Sersi mit Ikaris oder Blacknight. In Comics waren blacknight und sersi partner.

  5. Norlito Daum says:

    Das wird ein geler film

  6. Hat Null mit Marvel zu tun, lächerlich

  7. Denny K. says:

    Gibt so viele gute Schauspieler,also warum bitte Angelina Jolie ?

  8. Doc Coffee says:

    Von wem wurden sie denn jetzt angewiesen, nicht einzugreifen??

  9. Thomas Tom says:

    langsam langweilen die mavel filme schon

  10. Frank HI says:

    Der Film hat einen großen Fehler, Angelina Jolie ist mit dabei. Die Frau ist wie die Pest die man meiden möchte.

  11. N HW - Cinematic Productions says:

    Endlich!!!

  12. IconicSmoke says:

    Superman hat sich verlaufen

  13. Was denn da los auf einmal Superman oder was

  14. Marques van Hyntén says:

    Der Trailer hat mein Interesse auch deutlich mehr geweckt, als der erste.
    Ich bin schon gespannt 🙂

  15. 1:40 Iron Man‘s Reaktorpulsar

  16. Nebel Welten says:

    Wow…und wieder hat man auch hier eine mögliche Story einfach durch: "…das ist das Ende der Welt, wir werden alle sterben!" ersetzt… Visuell aufgewärmter & inhaltlich nährwertloser Mumpitz für die ADHS Klientel. Glückwunsch!

  17. Diese Filmlogik wieder. Thanos minimiert die Bevölkerung des gesamten Universums. aber die Deviants auf der Erde sollen nicht in menschliche Konflikte eingreifen. Sehr durchdachte Aussage.

  18. was ichbinsnicht says:

    Ich weiß noch nicht was ich davon halten sol

  19. Maisch Supertramp says:

    War sehr gute Werbung für Ikea.

  20. xFLECKIEx says:

    digga die ikea werbung am ende beste2

  21. Bluziffer Hell says:

    Satanistenscheiße. Reine Zeit- & Geldverschwendung.

  22. Kajetan Mai says:

    Iron Man 4 würde ich als Film mehr fühlen!

  23. FerraThor says:

    Gefühlt gibt es nur noch Marvel Filme… Anfänglich fand ich die super die Filme ABER jetzt nervt es nur noch! Gibt es denn keine vernünftigen Filme mehr ohne diesen Superhelden Scheiß?

  24. Demion Wiesner says:

    Besser als der erste Trailer, aber die Gegner sehen so austauschbar aus.

  25. all about something - Videos zu jedem Thema says:

    Ist das ein eigenständiger Marvel Film, oder muss man die 1000 anderen Filme gesehen haben, um diesen zu verstehen?

  26. Tobi Hopf says:

    Wann im Kino ?

  27. Marc Camora says:

    Mega der Trailer. Bin zwar kein Marvel Fan. Aber das macht Bock auf Kino

  28. schrott

  29. KuroSama Kuro says:

    Vielleicht bin ich einfach voreingenommen. Aber für mich sieht das wie jeder andere möchtegern-heldenfilm bzw Film aus, in dem Personen halt besondere Fähigkeiten haben

    (Ich bin Nummer Vier / The Darkest Minds / Fantastic Four)

    Zumal sie es wenigstens bei den Avengers mit der Charaktereinführung besser gemacht haben. Man hat jeden erst durch einzelne Filme kennengelernt und erst DANN sah man sie gemeinsam. Ich persönlich kenne mich mit den Eternals nicht aus, daher weiß ich nicht, inwiefern das machbar gewesen wäre, Storytechnisch. Aber mich persönlich interessiert das tatsächlich kein bisschen.

  30. IQplays says:

    Dieser Film das Scenario einfach grottenschlecht, also nachdem gesamten Marvel"shit" der immer krasser und krasser wurde, während dessen hat die Erde 10 noch "thors" die sich bei der Auslösung des Planten nicht einmal zeigen, aber bei der Auferstehung feindlicher Kreaturen. (Wenn sie zumindest sowie die monster durch die Energien entfesselt werden würden…

    W

  31. Knalllfrosch83 says:

    Hat mich gar nicht gepackt .
    Und was mich an meisten nervt ist , das die Auslöschung des halben Universums , hier als Notwendigkeit dargestellt wird , da das zurückholen dieser verlorenen Hälfte der Bevölkerung des Universums , erst diese Konvergenz möglich macht???

    Geht die Erklärung vielleicht noch langweiliger und beschissener.
    Nein danke

  32. Gamerwolf Let's Play says:

    Langsam wird Marvel schlecht.

  33. sgmeiner knax says:

    Meiner Meinung nach Schmutz

  34. André Stocker says:

    Toller cast, bin gespannt in welche Richtung der Film geht. Ob alle jokes schon im Trailer waren und der eigentlich ernster ist etc…

  35. Wolfpack says:

    oha wie geil

  36. TheSpaceShrimp says:

    <3 gonna watch it in the movies <3

  37. daCarter says:

    Angelina Jolie, an der Stelle ist es auch schon vorbei.

  38. Freedom says:

    Die halten sich ja mal überhaupt nicht an die Vorlage, hauptsache Multi Kulti.