explorers von Ravensburger - Regeln + Review - Brettspiel - Die Brettspieltester


Wir spielen die Spielforscher von Phil Walker-Harding – um c/o Ravensburger zu spielen – zum zweiten und bisher. Vanadium unser Video kündigt an wir nach sich ziehen wiewohl ….

source

3 Antworten : “explorers von Ravensburger – Steuern + Reviews – Brettspiel – Die Brettspieltester”

  1. thraka britz says:

    Hallo Ihr Zwo und prima, dass Euch das Spiel gefällt.
    Ich habe es vor 2 Wochen online bestellt und der Status beim Händler ist: "Der Artikel ist beim Hersteller nachbestellt".
    So ungefähr geht es mir bei 10 von 13 bestellten Neuheiten. Und es k**zt mich mächtig an. Ich meine: hier haben wir es mit einem Spiel von Ravensburger zu tun, nicht irgendeinem klein- bis mittelgrossen Verlag. Und ja ich habe auch die weltweiten Probleme mit Lieferungen aus Asien und weiß ich woher mitbekommen. Aber 10 von 13 bestellte Spiele sind nicht verfügbar? Gleichzeitig wird alles gefühlt um mindestens 50% teurer? Und aber die YouTube-Kanäle haben die Spiele alle. Das verstehe ich nicht.
    Wünsche Euch natürlich trotzdem ein wunderschönes verspieltes WE

  2. Jeannette says:

    Danke für die Vorstellung. Ich hab mir die App geholt. Da ich meist Solo spiele reicht mir das völlig. Verspielte Grüße…

  3. Der Angler says:

    Reizt mich irgendwie nicht. Ankreuzspiele gibt es so viele, aber fühlen sich doch alle so ähnlich an.