F1 2021 Braking Point Deutsch PS5 Part 1 - Story Modus für das neue Formel 1 2021 Game !


F1 2021 Teutonisch – F1 2021 Gameplay Teutonisch PS5 – F1 2021 Spielbremspunkt Instant Gaming (Spiele -70%) ….

source

29 Antworten : “F1 2021 Breaking Point English PS5 Teil 1 – Story-Modus für jedes dies neue Grundrechnung-1-Spiel 2021!”

  1. Kartoffel 22 says:

    Bitte zocke das spiel weiter.Mir wäre es vollkommen egal ob du es per Video hochlädst oder das spiel streamst. Like hast du

  2. Makama 1102 says:

    Am besten finde ich Senna

  3. Rewemarkt0 says:

    Früher Jenson Button, Heute generell McLaren

  4. Lucas Geht nimanden was an says:

    Währe nice Wenn du eine Saison beenden wirst

  5. mtmes 1980 says:

    gerne mehr davon

  6. Nick Ahlers says:

    Hätte Bock auf ein lets play davon

  7. sub zero fan club says:

    find den neuen teil ansich super aber man merkt es ist noch nicht fertig das game … strecken fehlen usw kommen locker noch events rein usw legenden autos

  8. sub zero fan club says:

    die autos brechen dieses jahr eindeutig mehr aus das fuckt dermaßen ab …spielt mal f 2019 und dann f 2021 echt krass der unterschied . f 2020 habe ich nie gehabt

  9. Überhaupt nicht mein game XD

  10. Michael Kolesnikov says:

    Michael Schumacher ist eine Legende, mega tüp

  11. Dom Omlin says:

    Hoffentlich kommt noch mehr, hätte Bock drauf.

  12. MatZelda K says:

    Bei mir ist es auch Michael Schumacher und jetzt ist es zumindestens sein Sohn ob er den Rekord seines alten schlagen kann und ob der aus dem Schatten seines alten rauskommt

  13. Dom Omlin says:

    Bin dabei

  14. Der Eismann486 says:

    Nein den season Pass gab es schon im 2020 Teil

  15. kiXkriGGas says:

    Geil, bin hyped

  16. Romeo Garbett says:

    Senna früher heute Leclerc oder Gasly

  17. Fabian 582 says:

    Podiums Pass ist seit letztem Jahr dabei. Da das Game wahrscheinlich schon fast fertig war, wird EA bestimmt noch nicht so viel Einfluss gehabt haben. Dann gibt's vielleicht nächstes Jahr nen bisschen mehr Beteiligung von EA.
    Mein Spiel kommt leider erst morgen, aber habe extrem Bock. Gibt immer gefühlt so wenige, die das mal auf PS5 zocken.
    Bei Online kann man auch ganze Ligen machen. Ich wäre auf jeden Fall dabei.
    Und Dave ist nen Ehrenmann 🙂

    PS: Das mit dem Benzingemisch geht seit diesem Jahr nicht mehr. Ist ne Regeländerung in der F1. Und du musst vieles mal in Ruhe lesen und einstellen

  18. Luki s. says:

    Ja klingt interessant, bin auf jeden Fall dabei

  19. DerFlorii says:

    Hey Sorbman, du hast ERS und DRS aktuell noch auf automatischen Einsatz gestellt. Wenn du da mehr selbst regeln willst musst du in den Einstellung das umstellen.
    Freut mich auf jeden Fall, dass du das Game zockst.

    Edit: Gleiches gilt für die Einstellungen des Motors (Treibstoff etc.)

  20. Mehr davon bitte

  21. 7JohnCena says:

    Schumacher vs Häkkinen?! Fast genauso viel Ehre für dich, wie du dafür bekommst das du das Spiel spielst!
    Freu mich so!

    P.s. früher Schumacher, jetzt Leclerc

  22. Dr. Jonez says:

    achja und schumi natürlich mein lieblingsfahrer..vettel und barrichello hab ich auch immer gefeiert

  23. Galaxyhunter20 says:

    War selber noch nie so drin in der F1 😀 kenn halt paar große Namen aber sonst bin ich komplett raus 😀

  24. Marcel Jannaschke says:

    Das du das nicht spürst liegt daran das du mit fahr hilfen fährst

  25. Tobias Wen says:

    Den Seasonpass gab's schon im Teil davor, also schon vor EA. Generell ist mir aber auch so bei dem neuen Teil noch nichts negatives aufgefallen was wegen EA sein könnte.

  26. Tobias Wen says:

    AAAAAALTEEEEEER Wie geil ist das denn

  27. DerPeter86 says:

    Vettel !! Immer schon Schumi, heute Schumi jr.

  28. Yeksor says:

    Waaaaaas du f1? Nice Liebe das Game