FC Barcelona vs. VfB Stuttgart - Stadionvlog | Nach 1,5 Jahren wieder Barça-Vlog 💙❤️ | ViscaBarca


Wie viele Möglichkeiten wird es für jedes 2,4 km schenken, dass dasjenige Stadion und ein Spiel des FC Barcelona in Betracht kommen! Barca vs. Dieser Stuttgarter Krieg ist wütend und …

source

24 Antworten : “FC Barcelona VfB Stuttgart – Stadionvlog | Nachdem 1,5 Jahren wieder Barça-Vlog ViscaBarca”

  1. zWhereIsMyAim says:

    Like a three six unter der Dusche xD

  2. sensen9900 says:

    Immer noch Pandemie, aber hauptsache in Fucking Urlaub fahren und Fußball muss laufen…. ich könnt kotzen wieso mir so ein Schlag ins Gesicht aller Mediziner und Menschen die unter dem Scheiß leiden, durch den yt algorythmus vorgeschlagen wird, versteh ich echt nicht.

  3. marcel cheeba says:

    so schön dass Feuer in deinen äugen zu sehen

  4. NTutorial says:

    06:07 HAHAHA ER SAGT DIGGA OBWOHL ES EIN MÄDCHEN IST HAHAHA GEIL LACHFLASH

  5. Nina Hoerhager says:

    Schaust du Barca VS Salzburg

  6. zlGxosTz says:

    am ende einfach die frau von tiktok mit den ganzen trikos

  7. Sohaib Ben says:

    Wo ist Messi?

  8. Jonas Nauer says:

    Deine Vlogs sind zu geil

  9. Samuel Binder says:

    Barca Fans denken Sie haben Meiserschaft gewonnen

  10. Ben Hauke says:

    Anton reingeschwitzt wie bei CL Finale aber einfach geil diese Emotionen kommen so kras über bei dir ❤

  11. τ7 Champ I Norwood says:

    ey viscabracaa komm du schafst es beim nächsten mal ein foto mit mehmpis zu bekommen aber mach es nicht in deutschland oder in spanien

  12. Ich fand’s geil als der eine ausgepfiffen wurde wenn er den Ball hatte haha

  13. Oliver Rm says:

    Like a g6 in der dusche damals hahaha

  14. der junge bei 6:13 so süß

  15. Anonymous says:

    Wie cringe soll das Video sein ?
    Anton: JA.

  16. leo malungo says:

    Kommt auch ein vlog von real und ac milan

  17. leo malungo says:

    Kommt auch ein vlog von real und ac milan

  18. leo malungo says:

    Kommt auch ein vlog von real und ac milan

  19. schmandcharly hahahhaa

  20. hype speediii says:

    bin auch in Salzburg und als barcafan im fansektor hahaha freu mich trotzdem

  21. William Rubin says:

    Ich habe messi nicht gesehen war der nicht dabei

  22. Gian Rüegg says:

    Man spürt die Leidenschaft die man heutzutage leider nur noch selten spürt

  23. Gut und Günstig Standardboy says:

    Als Flitzer kriegst du meist eine Geldstrafe die im 1000er Bereich liegt. Mit Stadion Verbot weiß ich nicht

  24. Frank Meier says:

    Alterfalter wie kann man in dem Alter ich nehme an Mitte 20 ? ist die fränkische Kartoffelpaella noch so ein Kinderfanboy sein ? Richtig peinlicher Hipster Dude.