FC Bayern – 1. FC Köln Highlights | Bundesliga, 2. Spieltag | sportstudio


Bayern München hat im 2. Spiel gegen den 1.FC Köln ein 3:2-Spiel. Beim Fünf-Minuten-Kleinkind in dieser zweiten Hälfte spielte Serge Gnabry dies Spiel….

source

33 Antworten : “FC Bayern – 1. Vorteile des FC Köln | Bundesliga, 2. Spiel | Sportstudio”

  1. sportstudio fußball says:

    Alles weitere zum zweiten Bundesliga-Spieltag hat euch Manu Thiele zusammengefasst. Hier geht´s zum Video: https://kurz.zdf.de/7ZN/

  2. Wieso mutieren die Deutschen eigentlich nur in der Nationalelf zu Deppen, die Bälle nur ins Tor tragen können?

  3. Dieser Tom says:

    Ich finde der Kommentator hört sich an als würde man ein Hörspiel anhören

  4. Chrizzy says:

    Mein Linkes Ei, dass Uth den auf Schalke nicht gemacht hätte 🙂

  5. GranatenGecko says:

    Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt

  6. Rinesa374 lpz says:

    Gibt süle ubgrade

  7. Michi Pav says:

    So langweiliger Kommentator

  8. Liridon Kertoku says:

    wann checken die es mal? Musiala >>>>>>>>> Sané

  9. Marvin Kreutzer says:

    Diese Kommentatoren bei der Sportschau sind so emotionslos und langweilig, da schaut man sich das lieber ohne an …. DAZN Praktikant wo bist du wenn man dich braucht

  10. Nihat Savmaz says:

    00:18 und ulli wir werden deine betrügereien niemals vergessen und dich niemals vermissen.

  11. Vaught gaming says:

    Diese bescheuerte Kaffeemühlenbewegung…

  12. wieso ist mere nicht in der lage außerhalb des strafraums anzugreifen? grottenschlecht der typ

  13. canobeats says:

    musiala übernimmt

  14. Vor 9 Jahren und says:

    Hätte gnabry mal so während der EM gespielt..

  15. Tobias Kayser says:

    Schade, wenigstens ein viertel der Leistung hätte ich gerne gegen Ungarn etc. gesehen…. aber da gings ja nicht ums cash und style auf social media

  16. Skill-Rampage says:

    1:48 wahrscheinlich unpräzise, das war n perfekter pass

  17. fa elger says:

    interessant wie plötzlich KEINER darüber redet das dass ein ELFER WAR aber NICHT gepffifen wurde…
    ACHSO… das ist ja GEGEN Bayern…das würde ja das ganze narativ zerstören….weil ja jeder weiß dass Bayern ja unfair bevorteilt wird-.-

    Absolute HEUCHLERREI…echt unfassbar.

  18. Hoffentlich bleibt musiala lange in bayern

  19. Realist kein Fantast says:

    Ich bin kein Fußball Fan, aber ich glaube Köln ist einfach ein Charakter Club. Finde ich echt gut. Ich glaube auch das Baumgart dort der richtige ist.

  20. Ben Bro says:

    Musiala muss einfach jmm vorne links sein

  21. Auf haram says:

    Kein Abstand keine Masken !

  22. Hans Kranz says:

    Uli Hoeneß und Günther Netzer haben den sport verkauft. der sport der ihnen alles gegeben hat. Dass die sich immer so aufspielen dürfen… Uli Hoeneß ist die Verbindung zwischen Fleischkonsum und Fußball. Wegen solchen Leuten schaffen wir den Absprung nicht. Ah ich vergaß, er ist süchtig nach Geld, der arme kranke.

  23. vCreqz V7 says:

    Verstehe nicht warum sane so gehated wird

  24. normal Attitüde says:

    Absolut Langweilig☹️

  25. DaRi Entertainment says:

    Bitte den Sane zu Winterpause verkaufen. Man sieht das der keinen Bock hat. Unfassbar wie lustlos der über den Platz stolpert. Den Süle kannste mit der Leistung zur 2.Mannschaft versetzen.

  26. A.STØRG aka Akustikstörung says:

    Bambi <3

  27. bitte nächstes mal die spielzeit einblenden, danke

  28. Süledin Süldan

  29. DieblaueTomate says:

    Kein spoilernder Videotitel. Nice. DANKE! 🙂

  30. solemate says:

    Wie oft muss dieser Süle eigentlich noch pennen und unterirdisch verteidigen? Das ist ja Wahnsinn

  31. FCB 1900 says:

    Köln hat sehr gut gespielt am Ende die nerven leider verloren der nagelsmann wird die Saison bei Bayern München nicht überstehen

  32. ShacoSucks says:

    wsas hat der typ für nen baba stimme

  33. Max Neuseeland says:

    Wenn das am Anfang kein Elfer war. Dann darf es nie wieder welche geben