FIFA 20: BEAST PACKLUCK in MEINEN ELITE 1 REWARDS!! Fut Champions PACK OPENING 😱😱


FIFA 20: BEAST PACKLUCK IN MEINEN ELITE 1 REWARDS – Fut Champions Sommerhitze PAKET ERÖFFNUNG auKaufe PSN….

source

28 Antworten : “FIFA 20: BEAST PACKLUCK v MEINEN ELITE 1 BELOHNUNGEN !! ERÖFFNUNG DES FUT Champions PAKET 😱😱”

  1. Heute öffnen wir meine Elite 1 + Gold 2 Rewards mit weiterhin ordentlich Packluck!! Was habt ihr aus den Rewards gezogen?

    Haut es gerne raus ^^ Lasst gerne alle ein Like da ich würde mich freuen, danke 😀

    ►PSN CARDS & XBOX LIVE bei meinem neuen Partner ENEBA: https://bit.ly/2xZhJCp / (3% RABATT): RealFIFA

  2. Sven Bieniek says:

    pele 99 johan crujf

  3. Ja dann hat man halt kein Bock aif WL wenn jeder 2. gegner dembele hat

  4. Saint maximin Natürlich

  5. Luis Brinkschroeder says:

    bist du dicht

  6. Noah Selby says:

    gg zum 3fachem MO

  7. Ersun Köse says:

    Alle dembele wählen

  8. Für algo

  9. Hannes Armbruster says:

    Es kann niemand so ein gutes Team haben, denn keiner hat soviel luck hat!

  10. So geil er so fekkkkkkiiiiiirrrrr

  11. R9 mittel

  12. Iam Benjjj says:

    Oh mal wieder gegönnt xD habe gestern 4 Icon Packs gemacht 2× vieri 2×lampard

  13. Saint MAximan

  14. ben bbum20 says:

    Packluckking!!! Einer der zwei Youtuber die packluck haben !! Hammer

  15. Florian D. says:

    Cooles Video

  16. Krass viel Packluck aber gönn dir

  17. by_Lukeyyy says:

    Safe Dembele der zerstört alles mit 5* 5*

  18. Nices video @RealFIFA

  19. Edom Tedros says:

    Meunier

  20. Jens Haus says:

    ein mal wieder echt geiles video mach weiter so!

  21. Offeuse King says:

    Die Episode der mos haha

  22. Hoffentlich kommt Dembele denn 99 Tempo und 5* Skills und 5* Weak foot würden mega rasieren

  23. No Brawl Off says:

    Bester You tuber mach weiter so

  24. aktiv Tom says:

    Du und dein packluck jede Woche hahahah

  25. Ersun Köse says:

    Dembele

  26. Bro wie heißen eigentlich die Lieder die du benutzt wenn du nen kranken ziehst.

  27. Ehrenmann