FIFA 22 angespielt | Wir besprechen unsere ersten Gameplay-Eindrücke


Es ist dies erste Mal, dass dies offizielle Review von FIFA 22 erstmals die Infos zum Gameplay spezifiziert. Wir verfolgen die erste Beta dieser PS5 ….

source

43 Antworten : “FIFA 22 gespielt | Wir sprechen oberhalb unsrige ersten Gameplay-Inputs”

  1. PC Games says:

    Hat FIFA 22 genug Neuerungen auf Lager? Oder sind 80 Euro zu happig für das Gebotene?

  2. Holz Kopf says:

    GTA6

  3. Müüüüüüüüüüüüüüll……

  4. Diese ganzen Fifa hater die dann trotzdem das Spiel in der Ultimate Version für 90 Euro spielen, unglaublich…entspannt euch und wartet ab.

  5. Kyuuuma™ says:

    no front jetzt aber wie viel Geld hat dir EA in Arsch geblasen um soo Positv zu reden? Jedes Jahr der gleiche schmutz, Trailer und alles drum her rum gut spiel wird ein Schmackhaft gemacht, und am ende ist das spiel räudige scheisse.. Server scheisse, Gameplay scheisse, KI räudige pisse, WL Hur…… Rewards bodenlose frechheit.. und safe ohne es gespielt zu haben und was man gehört gesehen hat ''AUTOBLOCKS''..

  6. Marcell says:

    Die selbe Pisse wie jedes Jahr.

  7. Lukas Mpller says:

    Ganz einfach – die Leute wollen einfach erneut auf den Transfermarkt zugreifen, neu ihr Team bauen und manche Packs…. Alles andere juckt niemanden, wie man es jedes Jahr erneut sieht (leider)….

  8. Karolina Uninteressant says:

    Gibt es auch eine Einstellung wo man es machen kann das keine Zuschauer im Stadion sind ?

  9. Flo Flores says:

    Ist die Grafik besser oder gleich wie fifa 21??

  10. Shadow Man says:

    Naja sagen wir mal für die Leute die hauptsächlich nur Fifa spielen bzw. große Fußballfans sind, ist es doch völlig in Ordnung. Gibt ja anscheinend viele gute Neuerungen und wie erwähnt wurde, merkt man auch Unterschiede beim Spielen. Also verstehe ich den Hate überhaupt nicht…
    Klar, die Sachen die EA sonst noch so abzieht zum Beispiel mit der PC Version sind völlig indiskutabel aber ansonsten sehe ich da jetzt keinen Anlass zu wieder völlig überzogener Kritik. Wenn das Gameplay am Ende stimmt Ist es für Fans der Reihe doch in Ordnung.

  11. chrissibvb09 says:

    Ea wieder mit einem typischen, enttäuschenden "Fifa-Trailer", viel Werbung und Wischi-Waschi um nichts…

  12. World News says:

    Keine chance gg pes im gameplay

  13. Michael Hufnagel says:

    Vielleicht schafft EA es dieses Jahr, dass die Gastmannschaft beim Handshake durchläuft und nicht die Heimmannschaft………Stimmungskiller

  14. ChrisCat unterwegs says:

    Also die Bewegungen etwas flüssiger, und dafür dann wieder 69€ nein Danke. Ich bleibe bei Fifa21 das ich mich gerade für 9,99€ geholt habe. Mehr ist mir so ein Update nicht wert.

  15. John bello says:

    Nee danke brauch ich nicht

  16. Richardo Riskor says:

    Ohne die gescripteten Spiele, würde es auch mal Spaß machen, seine eigenen Fähigkeiten zu zeigen. Drecks Momentum

  17. Rambo Kokalo says:

    Was haben die dir gezahlt, dass du aufeinmal doch Fifa 22 gut redest.

  18. Rüginho 66 says:

    Ganz einfach, die neuen Dinge sind die Taktiken und das taktische Verhalten. Ist halt kein fancy skill move aber dafür der wichtigste Aspekt beim fussball

  19. Wird zeit das wir alle auf pes mitunreal 5 engine umsteigen

  20. whyareyougeh says:

    Es ist fifa 20 einfach abzocke

  21. Vollbart Pirat says:

    Am Ende bleibt es P2W…

  22. Shriek says:

    Habs auf Pc vorbestellt, sollte ich es wieder rückgängig machen? wie es aussieht ist mein 10k teurer Pc nutzlos für Fifa..

  23. Marco Ehrhardt says:

    Ich hole mir dieses spiel und hoffe das ich bis dahin ne series x kriege

  24. BigJoe-Shh45 says:

    Fifa ändert sich seit langem nicht mehr. Braucht kein Mensch mehr.

  25. son er says:

    İrgendwie verstehe ich dieses FIFA Bashing nie. Ja, es ist jedes Jahr ähnlich. Es ist halt aber auch ein Fußballspiel, was soll da groß anders werden?

    Die können ja nicht plötzlich die Fußballregeln ändern oder sonst was. Ein Forza Horizon kann immer einen anderen Schauplatz verwenden. Aber abseits davon ist das Rennverhalten auch immer gleich.

    Ich frage mich, was alle für Änderungen erwarten.

  26. 1080pony says:

    Nach 2 Youtube Werbeclips direkt noch einmal Werbung zum Start im Video. Thumbs down

  27. Yasin Türkyilmaz says:

    Wie ist das jetzt bekommt nur die next gen diese Neuerungen? Oder die old gen auch ausser hypermotion natürlich ?

  28. KJ Styles says:

    Für PC(!)Games fehlt mir im Video irgendwie der Hinweis darauf, dass die PC-Version nicht wie die vom Redakteur getestete PS5 Version sein wird, insbesondere mit Blick auf Hyper Motion.

  29. Big Buddha86 says:

    Dieses Spiel würde mich nur reizen wenn ich mit Freunden ne vollwertige Karriere spielen kann mit cl transfermarkt und allem
    Ansonsten wird das Spiel eh wieder ne Enttäuschung werden
    Ulitmate versaut das komplette spiel

  30. Thomas Huener says:

    80 Euro?? 😀 was ein lächerlicher Preis für ein Fifa-Spiel, da bin ich definitiv raus

  31. Philipp Cholewa says:

    Hört doch auf die Leute zu verarschen.

  32. ben sher says:

    2021 und die spieler laufen immer noch wie Krebse über den Platz

  33. Sind im Spiel immernoch dieselben Cutszenes? Als bei gelben Karten, Verletzungen etc.

  34. Digga alle in den Kommentaren dann holt fifa halt nicht

  35. Tim Pelzer says:

    Darüber nen Beitrag zu machen ist schon ne Frechheit! Scam bleibt Scam, egal ob man Fifa draufschreibt!

  36. Milan Cool says:

    Und bestimmt haben sie nicht mal geschafft neue Spielkomentare zu bringen

  37. Milan Cool says:

    Fifa ist echt nur noch ein Witz. Und wer sich jedes Jahr ein neues holt ist ein vollidiot. Und wer noch ULTIMAT zockt, naja ihr wisst schon fifa ist ein Witz

  38. Mr. Mxyzptlk says:

    Bin mit FIFA 98 ausgestiegen, Zeitverschwendung. Habs auch nie bereut

  39. Dennis says:

    Todes enttäuscht, wieso bitte nehmen sie sich nicht die Zeit und machen das mal richtig.
    Oder versuche einfach die Community mit einzubinden, dann wird es defektiv attraktiver für die Mehrheit.
    Mal sehen wie Pes wird, dem Spiel gebe ich dieses Mal sicher eine Chance.

  40. alex have_fun says:

    Ne, danke

  41. The Environment says:

    Wen wollt ihr verarschen

  42. MTO 35 89 says:

    Bin ja mal gespannt ob dieses Jahr wieder das eine oder andere Team aus Mangel an Lizenzen nen Fantasienamen bekommt.

  43. Andy Shepard says:

    Also wird weiterhin wie in all den letzten Jahren bei PES geblieben 😀