FIFA 22 : OMG DAS ERSTE SPIEL IM EIGENEN STADION !!! 🏟️😍 Create A Club Karriere #3


FIFA 22: OMG DAS ERSTE SPIEL IM GRAND STADIUM !!! 🏟️ Verein gründen Karriere #3 ✘Letztes Video ▻ https://youtu.be/n_KpeIugAYs ✘FIFA 22 ….

source

24 Antworten : “FIFA 22: OMG DAS ERSTE SPIEL IM GRAND STADIUM !!! 🏟️😍 Verein-Karriere # 3 erstellen”

  1. Mario Tieber says:

    Zwecks den 3 Wechseln: Ich finde es komisch, dass man bei selbst gespielten Spielen 3 x wechseln kann … Wenn du allerdings ein Spiel selbst zockst und beispielsweise ab der 65. Minute zum Endresultat simulierst, dann wechselt der Computer automatisch bis zu 5 x !?

  2. Marie Wagner says:

    Limios

  3. Giallo Rosso says:

    Offline fand ich bei 21 sogar ultimativ zu einfach. Hast du schon offline die Schwierigkeit ultimativ getestet und könntest ein Feedback geben

  4. rsmr_raphi09 says:

    Hol dir für die Torhüterposition Patrick Pentz

  5. cool

  6. Roman

  7. Hey Mama

  8. Legende, lets go

  9. Ridvan Yilmaz, LV von Besiktas mit viel Potential und er ist sehr jung.

  10. Great Apee says:

    guck mal nach Brian Henning und Brian Behrend von Braunschweig

  11. Kann man beim eigenen Verein auch die Spieler bearbeiten? Wenn Ja wie gehts das?

  12. Unbedingt auf Legende spielen!

  13. Team IWAS says:

    Leo greiml oder Dean petrovic

  14. Hole Ekkelenkamp fürs Mittelfeld

  15. Elia Hartmann says:

    Du könntest auch beim cpu, die fehlerhaftigkeit der schüssen runterschrauben und evt torwartfähigkeit hoch…!?:) freue mich aufs nächste

  16. Du musst unbedingt beim Torjubel von Koch den Chefkochjubel von Serge Gnabry auspacken 😀

  17. Würde auch auf Legende weiter spielen, mach ich auch, Umso mehr freut man sich über positive Ergebnisse. Was die Auswechselregel angeht, das rege ich mich auch total drüber auf. Ist EA nicht mal im Stande, neue Fussball Regeln 1 zu 1 zu übernehmen? Wie du schon sagtest, das ist für ein Programmierer null Aufwand und die Regel ist ja auch offiziel bis 2022 beschlossen und soll wohl sogar ganz bleiben. Echt eine ganz schwache Leistung von EA.

  18. BarriosLucas says:

    Als IV hab ich mit gefühlt in jeder Karriere Niklas Lang vom TSV 1860 München geholt. War immer sehr solide und noch jung.

  19. Gib es die ganzen tetails auf 9c

  20. Wie kann man im laufe der Karriere die Trikots ändern ? Würde wirklich wissen ob das geht

  21. Bruyne2000 says:

    Kann man die namen von den spielern ändern? Wäre korrekt wenn jemand antwortet

  22. Meine Abwehr geht auch nie zum Ball und steht 5m daneben da sind nur 90+ in der Abwehr versteh ich auch nicht so ganz

  23. Konstantin Noack says:

    Hallo hansus
    Eine Frage kannst du bitte dieses Jahr eine Jahn Regensburg Karriere machen würde mich sehr freuen

  24. Victor Calde says:

    Schau mal nach Diomandé