MARIO GOLF: SUPER RUSH ⛳ #15: Final Boss Schneekönig, Ending & Credits


* = Affiliate-Link. SP ✒ BESONDERE INFORMATIONEN FÜR DIESER FOLGE: ….

source

27 Antworten : “FINALE UND ANSAGE wohnhaft bei NINTENDO wohnhaft bei FAZIT zum STORY-MODUS 🔥 MARIO GOLF: SUPER RUSH ⛳ # 15”

  1. AnimeFan 1995 says:

    Das erinnert mich z.B. an den DLC KRonen Schneelande aus Pokemon Schwert- im kleinen Event mit Coronospa fängt man dieses im Schloss und das was-alles was davor passiert ist, scheint den Bewohnern des Dorfes entgangen zu sein und auch sonst kam nichts mehr. Stattdessen hätte man auch erst mit Coronospa zurück zum Dorf reisen können, dann ne schöne Animation, wie es das Gemüsebeet zum blühen bringt und nachdem die Leute wieder an es glauben, dann hätte man es erst im Dorf fangen können.
    Tja, schlecht gemachte story Enden scheinen bei Nintendo im Trend zu liegen…

  2. Fabian Zapp says:

    Klasse Fazit

  3. GIFgaming says:

    Würdest du also sagen das Wii Sports Golf bzw. Wii U Sports Golf besser ist als das hier? Ist die Motion Steuerung bei Wii Sports Golf besser?

  4. Dat_ Joon says:

    Sogar die Story von Mario Tennis Aces fand ich besser.

  5. Fabtendo X2 says:

    sogar mario tennis Aces hatte ne deutlich bessere storry.

    das spielt wirkt einfach so als wpllten sie es für N64 machen, haben sich dann gedacht, ne. und jetzt für die switch noch schnell poliert und rausgehauen und auch deine meinung dazu

  6. Flashdog says:

    In den Credits sind bestimmt nichtmal 200 Leute aufgetaucht, gingen ja auch nur 5 Minuten.

  7. Flashdog says:

  8. man hat nicht mal die Rivalen am ende gesehen..was ist mit denen passiert? kamen nach der 3. oder 4. Welt gar nicht mehr lol

  9. Nafrayu Schlopies says:

    Was ist das für ein Ende am Anfang dachte ich oha cooles Spiel aber am Ende war es sehr enttäuschend

  10. SebSig2007 Pfla1970 says:

    Die Animation wo Bowser das Eis schmiltzt hat mich irgendwie an eine YouToube Kacke erinnert.
    Nein, das ist kein Kompliment.

  11. Cem Ju says:

    Das Finale und der Final Boss war echt enttäuschend

  12. Dario says:

    8:47 Hier sieht man deutlich, dass du Schnee abfeuerst und so die Kugel zurückschleuderst.
    LG

  13. Dario says:

    7:00 Domtendo es ist immenroch ein Explosionsschlag, welcher die Schneekugel nach hinten befördert, sei bitte nicht so lost. Haha
    Es wird eine Explosion freigesetzt, welche die Kugel zurückschleudert.

  14. [GS]Naminé says:

    Was mich extrem an den spiel aufregt ist das putten
    es ist so unglaublich schwierig auf den hinteren Maps von sogar 7 Meter Vernünftig zu putten da Bälle die nur ein bisschen zu weit seitlich ist wegrutschen

    beste ist beim Regen
    " Da musst du starker schlagen" gibt mir den kurzen putt wo du gar nicht einlochen kannst und selber auf langen putt packen musst …
    achja die miis sind auf Level 100 OP as Heck

  15. Kuro Sekai says:

    Tausch die Models nd Assets aus das nix mehr mit Mario zu tun hat, dann zockt keine SAU dieses Game… , wer dafür 60er hinblättert ist echt lost, und zeigt was in der Gesellschaft schief läuft, für sowenig Mühe so ein Preis Ohboi.

  16. Ratchet 1 says:

    Langweiliges Golf ich wollte ein Minigolf Game. Ich kann es nicht oft genug sagen xD

  17. tizy% super says:

    Also… Ich bin normalerweise nicht einer der meckert wegen Grafik, Story ECC., Ich bin einer der nicht sehr hohe Erwartungen hat, aber das war wirklich ein bisschen enttäuschend. Ich hab mir das LP zwar angeschaut, weil naja, neues Mario Spiel und so, aber es hat mich wirklich teilweise gelangweilt. Nicht wegen dir, die ganzen rage und Skill Momente, Highlights und so waren cool… Aber der Rest des Spiels… Naja…

  18. Jimmy Knopf says:

    Beim Story Modus passte leider nicht viel zusammen. Es wirkte so, dass Camelot nicht genügend Zeit / Budget von Nintendo bekommen haben, um ein durch und durch gutes Spiel abzuliefern. Letztendlich ist Mario Golf Super Rush jetzt auch kein Ausrutscher von Nintendo gewesen, sondern reiht sich super in Nintendo 2020/21 ein. Da Nintendo häufig altes neuverwertet, siehe Ports, Remakes oder Best Of's – da müssen die Neuentwicklungen schon sitzen.

    Für Leute wie mich, die in den 80er/90er Jahre mit Nintendo aufgewachsen sind , sind die Neuentwicklungen eben wichtig, da man eben die Ports etc. schon damals gespielt hat. So ist Nintendo's Lineup dann doch etwas dünn. Schade, bleibt zu hoffen, dass Nintendo sich zukünftig in Projekten der 2. Reihe mehr reinhängt.

  19. Moxamo H says:

    Mario Sport Spiele sind so krass lieblos gemacht echtes Fiasko Nintendo!

  20. Martin Revalione says:

    Domtendo bin sehr froh um deinen wirklich ehrlichen Worte das schätze ich sehr. Ich sehe das genauso das spiel ist nicht 60 euro wert hab das ganze LP gesehen. Allein die ganzen Rechtschreibfehler und den viel zu Komplizierten Satzbau zum teil ist mega unnötig wenn das auch Kinder spielen sollen. Der Stroymoduns fand ich am Anfang ganz cool. Bis Wald dann hat man wie so ein schnitt danach war es nur noch Müll als gab es da eine Vorgabe von Nintendo und es wurde so wie in Pokemon Schild/Schwert.

    Ich bin froh mit dem Kauf gewartet zu haben von Eindruck bisher ist das Spiel nur 19,99 Euro wert.

  21. Chaos Yagami says:

    Camelot soll bitte ein neues Golden sun machen und die story beenden statt so nen murks zu machen

  22. ;•*SleepyLun*•; says:

    Jetzt wo ich das alles sehe habe ich so große Angst vor Splatoon 3.
    Ich liebe Splatoon und Splatoon 2 war jetzt sowieso nicht das gelbe vom Ei..
    Einfach beten!
    Aber wenn das wirklich so weitergeht, dann werde ich wohl auf Spiele von anderen Firmen zurückgreifen, die es auf die Switch geschafft haben. Ich hab mir zum Beispiel Persona 5 Strikers gestern geholt. Grafik nice, Gameplay nice, Story nice. Nur die Ladezeiten sind ziemlich lang auf der Switch (hab gehört es soll auf der PS4 besser laufen).
    Ich wünschte das könnte man auch über Nintendo Spiele sagen.

  23. Patster Entertainment says:

    Es gibt einfach Nintendospiele, die es nicht verdient haben, Vollpreistitel zu sein. Nintendo sollte echt mal an ihrer Preispolitik arbeiten. Das ist schon echt manchmal eine Frechheit.

  24. Hans Eier says:

    Sehr sehr schade

  25. Buba0860 says:

    Hab das Gefühl, dass nintendo sowas öfter macht. Die joycons der Switch sind ja auch keine vorzeigemodelle. Oder so manch andere Games

  26. FrankieFreak says:

    Echt schade das heutzutage fast alles einfach nur noch minimalistisch und realistisch ist. Unglaublich traurig wie fantasielos die heutige Generation von Kindern aufwachsen muss. Die alten Mario Sportspiele wo die Charaktere noch persönlichkeit haben durften & es Items gab sind einfach so viel besser… Das es noch nichtmal richtige victory cutscenes gibt so wie zu Gamecube, Wii oder sogar noch 3Ds Zeiten ist einfach unglaublich!

  27. Robin_255 says:

    Dagegen wirkt die Story aus Schwert und Schild wie ein Hollywood-Film mit Starbesetzung.
    Ist einfach traurig, dass sowas anscheinend Nintendos Anspruch heutzutage ist.

    Ich kann mir zwar sehr gut vorstellen, dass das Spiel online oder mit Freunden recht viel Spaß macht, aber alleine aufgrund dieses Story-Modus würde ich definitiv keine 60€ für dieses Spiel ausgeben.