Flop 10 Switch Games 💔 diese Titel würde ich mir nie wieder kaufen!


Spielen Sie daher Nintendo Switch und erhalten Sie mehr qua 4 Geld: 10, wie viel Sie nach sich ziehen können. Dies ist im eShop Goldführer: einfacher Einstieg….

source

10 Antworten : “Flop 10 Switch Games T den Titel kaufe ich mir nicht wieder!”

  1. Juhu ein neues video, du machst geile videos, immer informativ und witzig! Macht spass zu gucken! Gal gun 2??? Was zur hölle ist das denn? Noch nie gehört, aber mal im eshop angeschaut, das ist sogar ab 18, es gibt auch nen neueren teil: Gal gun returns, der 50€ kostet und ab 16 ist, haha! Mein größter fehlkauf für die switch war pokemon schwert, habe vorher noch nie ein pokemon gespielt, aber das war mir zu kindisch, schnell öde und unausbalanciert! Ultracore sieht aus wie duke nukem 2 oder biomenace, nur ohne fun und mit 100% mehr frust!

  2. Jan Tröger says:

    Bester Mann !

  3. Lupinos Lionheart says:

    1.) Spielestudio: Die Limitierungen sind einfach zu heftig und einfachste Dinge sind super kompliziert zu programmieren mit den Knotixen. Einziger Pluspunkt waren die interaktiven Tutorials.

    2.) Pokèmon: Was`n langweiliger Käse. Nie wieder. Hatte Let`s Go Pikachu und die Story fand ich ja mal so demotivierend. Und das Monster fangen hat mich nicht wirklich motiviert.

    3.) Breath of the Wild: Ein wunderschöne Welt lockt zum Erkunden und dann wurde es doch langweilig. Habe nach 10 bis 20 Stunden die Lust verloren und es weg gelegt und nie wieder versucht. Zum Glück war es nur eine Leihgabe. XD

    4.) Animal Crossing: Dachte, dass das etwas für mich wäre, da ich schon was älter bin und es lieber ruhig angehe, aber die sich wiederholende Routine war ja schon fast wie zur Arbeit gehen. Dazu dann noch so tolle Items zum Sammeln, was zugegeben schon Laune gemacht hat, aber die einzigen, die die Sachen gescheit nutzen konnten, waren die Inselbewohner und für den Hauptcharakter gab es keine Animationen (z.B. Sportgeräte). Habe es wieder verkauft.

    Ansonsten fällt mir jetzt kein bestimmtes mehr ein.

    Darksiders Genesis fand ich auf der PS4 aber Bombe, hatte keins der von Dir benannten Probleme. Jedenfalls nicht, dass ich mich dran erinnern könnte.

    80`s Overdrive habe ich zum Glück für nur 2€ auf dem 3DS geschossen. Was ein Käse. ^^ Horizon Chase Turbo hingegen ist Bombe!

    Agony war ein Witz. Man konnte ja gar nix erkennen, so matschig sah es aus und hing überall. ^^

    Kaufe fast nur digital, weil ich mit 'nem Freund teile.

  4. Chrissi Badeu says:

    Hatte bisher nur einen wirklichen Fehlkauf für die Switch und des war leider Skyrim. Ich hab mich so riesig gefreut, dass dieses Spiel für die Switch raus gekommen ist. Leider hat des Spiel so viele Bugs, dass ich es letztendlich abgebrochen habe zu spielen und kein Schwein interessiert sich dafür die Bugs zu beheben. Bei den Preis eigentlich inakzeptabel. Leider 60 Euro fürn Po.

  5. Marcel H says:

    Bei yooka laylee und jedi knight kann ich dich verstehen aber trotzdem liebe ich beide games sehr. Ich mag yooka laylee vor allem deswegen lieber als mario odyssey weil es einfach anspruchsvoller ist. Sehr viel anspruchsvoller. Man muss auch echt massig pagies sammeln um das Spiel überhaupt abschließen zu können.
    Jedi knight 2 ist schon sehr knifflig zu spielen. Das zielen muss man echt üben. Aber ich kam ganz gut damit klar.
    Und klar. David wise ist einer der genialsten Komponisten. Ich würde noch grand kirkhope dazu nehmen. Mein lieblingskomponist ist michuru yamane. Die Frau hat die castlevania Musik gemacht und die von bloodstained.

  6. Marcel H says:

    Hey. Hast du nix davon mitbekommen? Jetzt am Freitag erscheint die crysis remaster Trilogy retail für alle Konsolen. Da sind crisys 1,2 und 3 drin. Hab mir direkt ein Exemplar reserviert. Allerdings für ps4.

  7. Salvatore Di Dio says:

    Meine Fehlkäufe sind: Owlboy, Octopath traveller, Moonlighter, Snack world, Gekido, Pillars of Eternity (Switch), Darkest Dungeon, Rive, Azure Striker Gunvolt, Bayonetta 2, Terraria Switch Version um ein paar Spiele aufzuzählen die keiner als Fehlkäufe außer mir bezeichnen würde.

  8. GORAN Novakovic says:

    Bist echt ein nicer Switch bzw Gaming youtuber! Danke für denn geilen Content!

  9. dullilul says:

    Metro Redux in den ersten Minuten gesehen, heißt das vielleicht was?? :0

  10. Schlimtendo says:

    ja stark danke Bekker ! Meine Frau schaut auch immer mit und liebt deinen Dialekt und ganze Art ! Danke für die viele gute Unterhaltung ! Gruß auch von Lena und mach weiter so !