FLUGSIMULATOR IN VR! DAS SCHLIMMSTE ERLEBNIS EVER!


FLUGSIMULATOR und VR! DAS SCHLIMMSTE ERLEBNIS ALLE! ÄDäumchen wär’n Träumchen. ERMERCH & Autogrammkarten hier: ….

source

23 Antworten : “FLUGSIMULATOR und VR! DAS SCHLIMMSTE ERLEBNIS ALLE!”

  1. Florian Mößler says:

    Gibt es nur 1 Flughafen?

  2. Luis. traveler says:

    Und bei einem Wing Touchdown wie in 7:54 würde der Flügel abreißen und das Flugzeug wäre am Arsch und der Pilot tot

  3. Luis. traveler says:

    Ist ja auch ein Simulator der von einem deppen gemacht wurde.
    Nimm das nächste mal X-plane 11 / Aerofly FS 2 oder Prepare3D

  4. Was fürn Simulator ist das?

  5. MisterWILD says:

    YouTube das ist doch nicht Microsoft Flight Simulator X xDDD

  6. daniel Bebi says:

    schöne landung

  7. CrazyApple says:

    Bin mal fax aber ohne vr

  8. Asdfgh Yxcvbnm says:

    Boar wie mir einfach schon vom zuschauen schlecht wird. Ich glaube mit VR würde ich bei sowas echt kotzen 😀

  9. Demonlord says:

    scheiß Videos

  10. Fratzentoaster says:

    oculus werbung XD

  11. wildes Chesus says:

    wenn Sturmi War Thunder spielen würde, das wäre nice. Ist free to play, und in vr spielbar.

  12. Nexusplace says:

    @Sturmwaffel zock mal bitte Elite Dangerous mit der Oculs Rift in VR.. wär tierisch unterhaltsam & würde dir wohl auch mehr Spaß machen als son billig Flugsimulator der total Verbuggt & crappy is^^ Bitte liken damit er es sieht!

  13. VR ist bestimmt cool zu spielen, aber als Let's Play ehrlich gesagt nix besonderes

  14. Ironie an
    wivile knophe had dad Schwitsch

  15. Haborym616 says:

    Worst Simulator ever ist vermutlich noch sehr wohlwollend formuliert.

  16. zock mal ls 17 bzw landwirtschaftsimulator

  17. Wenn du einen geilem Simulator suchst, dann schau dir mal den XPlane 11 an. Der wird in der Pro Version auch als Ausbildungssoftware verwendet. Aber in der für Verbraucher, ist es schon echt der geilste Flugsimulator.

  18. David Kiersch says:

    Ja mehr Simulatoren aber vielleicht bessere 😀

  19. Tom Everwin says:

    Der Simulator ist echt so was von unrealistisch, auch abgesehen von der Physik. Niemand, aber wirklich NIEMAND, würde so nah an einen Flughafen Windräder bauen!

  20. Du bist cool 😀

  21. Oliver Rocky says:

    bitte nächstes mal eine andere Simulation vorstellen

  22. RNE Official says:

    Cooles Video mach so weiter , mega Unterhaltsam