FUT CHAMPIONS REALTALK... 😡 & WEEKEND LEAGUE ERKLÄRT + FIFA 22 REWARDS


Displate: https://displate.com/iamtabak?art=5f22f93576d53 (27-37%) – (Werbung) efDefshop: http://www.def-shop.com/?brand=gaming.iamtabak (Werbung). …

source

37 Antworten : “FUT CHAMPIONS REALTALK … 😡 & WEEKEND LEAGUE ERKLÄRT + FIFA 22 BELOHNUNGEN”

  1. Justin Heimert says:

    Du sprichst mir aus der
    Seele

  2. Josh 1900 says:

    Einfach Wl wie letztes Jahr machen und Rivals wie in diesem Jahr lassen..

  3. Chateau Sabran says:

    Der größte Müll. Ich werde es niemals schaffen dieses Jahr mich zu Qualifizieren. Letztes Jahr war es so nice wenn man die Punkte erreicht und wusste ich kann wl zocken. Und jz hast du schon garkeine Motivation mehr die Punkte zu sammeln weil du eh in 9 spielen verkackst

  4. Hast einfach recht ich hatte so Bock auf fifa dieses Jahr und habe es eigentlich immernoch aber die quali zerstört einen komplett hab bis jetzt 3 mal die quali gespielt und bin immer mit 4-5 in der Verlängerung gescheitert. Ich bin keinesfalls ein guter Spieler aber als div 4 Spieler, der es die letzten Jahre immer hinbekommen hat Gold 3 zuholen, wird mir jetzt durch dass system die weekend league verwehrt.
    Hoffe die ändern dass schleunigst oder dass Game soll einfach so schnell wie möglich aussterben

  5. Marian Eube says:

    Viel zu schwer…WAS IST DAS?

  6. So fixt man Serverprobleme. Weniger Spieler = Besseres Gameplay.

  7. Daniel Mar says:

    Krasses System, aber jetzt ist es wirklich FUT Champions. Nur noch die besten

  8. Daniel Mar says:

    EA wird es zu 100% ändern, da bin ich mir sicher ❗️

  9. Selim Berlin says:

    Hab 5 mal verkackt einfach … nur diese WL und vielleicht die nächste

  10. Der_ lume says:

    Also ich sag ehrlich ich bin raus. Einmal verkackt und direkt wieder bei null. Dieses Fifa werde ich nur Karriere spielen und das nächste hole ich mir sowieso nicht.

  11. Sebastian Hartmann says:

    Weis jemand ob man den Token jederzeit einlösen kann, oder automatisch für die nächsten anstehenden FUT Champions qualifiziert ist ?

  12. viel zu Zeitintensiv das neue System. WL für normalos, überhaupt nicht interessant.

  13. Ja enCore says:

    Leute wenn ihr mit euern 20 Mio Teams Heult was sollen wir tun,die Arbeit haben, und nur Just for Fun ohne Geld Investitionen Fifa spielen. Fifa ist ein Schrott spiel. Dieses Jahr ist es es recht für BIG PLAYER ausgelegt. Casuals und Rookie haben keine Chance was zu reisen. 80% von normalen spieler Player könne wie so ein Team in 365 Tagen aufbauen was ihr macht in einer Woche schafft. Lebt mal unser Level in FIFA 22 und dann Reden wir wieder.

  14. Sebastian Schemel says:

    Leider wird dieses System dass einem Nicht Esportler bzw Eliteschwitzer sprich normalem Casualgamer nix mehr gönnt vieles kaputt machen und vielen die Lust an einen eigentlichen geilem Game nehmen.

    In einem Satz Fifa22 = Ausgrenzung aller Casualgamer wirklich schade keine roten playerpics mehr für uns
    Bin selber Casualgamer Div.5/Div4
    Lg

  15. Philipp Coenen says:

    So Quatsch von EA

  16. Thomas Vitez says:

    Ich kenne schon einige welche kein interesse mehr haben deswegen.
    Seh ich aber auch ein. Ich hab mich beim ersten mal nicht qualifizieren können mit 4 Siegen, werde es aber schaffen. Das System ist für die Funspielern einfach grausam und nicht fair. Und was wird mit dem Spiel bei denen passieren? Es landet im Müll und wird nicht mehr gekauft. Wenn ea nicht schleunigst was ändert, wird das Game vor Weihnachten kapput sein. Und das es jeden Tag Promopacks gibt, find ich übrigens auch schlecht. Man sollte sich verdienen gute Spieler zu bekommen, nicht einfach nur kaufen können. Sind eben geldgeile Čepapćiči Köpfe. Svinjarija

  17. Alexandros Sficas says:

    Ich bin qualifiziert aber hab am Wochenende keine Zeit kann ich dann nächstes Wochenende fut Champs spielen oder muss ich nochmal mich qualifizieren?

  18. Kara Aksacli says:

    Die quali ist richtig schlecht gemacht von ea aber ich denke die werden das patchen soweit ich mich erinnere bei fifa19 war auch so ähnlicher fall die haben es danach gepatcht

  19. bedo 056 says:

    sehrrr gutes video

  20. Christoph Lange says:

    Muss man den WL Token einlösen oder kann man den behalten für später?

  21. NO TO SUPER LEAGUE says:

    3-6 nach der 1…. Ich war von Fifa 19-21 Gold 3 bis zu Gold 1 hoch Spieler… Und hier wollen manche mir erzählen, dass sie als Silber 2 Spieler 8 spiele gewinnen…

  22. Genau wie Skill based Match making bei cod. Ich verstehe nicht wie es überhaupt möglich ist, dass solche Entscheidungen getroffen und umgesetzt werden. Wer denkt sich das aus?
    Wer hat denn Lust jedes Spiel gegen gleich gute Spieler zu spielen, man will doch einfach nur Spaß haben, aber es wird jeder Funke an Spaß genommen.

  23. KAI 9999 says:

    Weiß jemand wie das in den Playoffs und der weekend league zählt wenn man quittet? Bekommt man den Niederlagenpunkt trotzdem oder bekommt man 0 punkte?

  24. Andreas Meyer says:

    Bin komplett deiner Meinung. Viele casual Spieler werden den Modus FUT komplett links liegen lassen auf Dauer. Das MUSS geändert werden. Bin mal gespannt..

  25. Strohhut says:

    Ich will das spiel wieder zurück geben icj will mein geld wieder ganz ehrlich aber ps store geht glaub nicht richtiges orusbi game

  26. FCK FIFA says:

    Ich hab 7 Siege in den Play Offs und bin Silber 2 Spieler lol

  27. Emrecan Ünlü says:

    Was soll so ne scheisse !!!!

  28. hightowa1982 says:

    Das Video sagt alles .. FUT ist in diesem Modus bald Tod ..
    Online Saison wird dadurch wieder aufleben 🙂

  29. Sebastian Frost says:

    Wieso bekommt man nun doch keine Player picks in den WL Belohnungen?

  30. Ambrose Asylum97 says:

    Ich finde man sollte für das Ausscheiden in den Qualifiers dennoch 250-500 FUT Champions Punkte bekommen, damit man wenigstens nicht komplett auf 0 zurückgestellt wird

  31. 8 Siege 1 Niederlage beim ersten Versuch

  32. Hatte 2 Disconnects dann hab ich’s wegen einem Game nicht geschafft ganz ehrlich scheiss auf Fifa dieses Jahr zock ich lieber was anderes wie nochmal und nochmal es zu versuchen

  33. S3B8I7H SB says:

    4 von 9 fürs qualifizieren und ohne Beschränkung der Teilnahme die Punkte sollten nicht 1500 sein sondern 1000 oder so sonst ist es eine gute Idee es ist was besonderes dadurch aber es ist zu viel und zu schwer

  34. matteo 3845 says:

    Ich hab zum Beispiel nur 4 gewonnen und hab in den letzten Game alles gegeben aber konnte mich Lieder nicht qualifizieren

  35. Matze Van De Mölljes says:

    Ja du hast wirklich Recht das mit den Playoffs ist zu schwer

  36. Philipp Müller says:

    EA wieder mit Null IQ am Start

  37. Mattis Handreck says:

    ich habs im ersten anlauf nicht geschafft und hab dann am stück solange gespieltbis ich wieder 1500 punkte hatte bin aber auch division 4 und hatte an dem tag frei aber sonst wäre das nicht nöglich gewesen