GamerBrother REAGIERT auf DAS KAPUTTE IMAGE von EA 😬 | GamerBrother Stream Highlights


Video: https://www.youtube.com/watch?v=3yRTP694aMU&ab_channel=Ulti : ▭▭▭: Youtube

source

19 Antworten : “GamerBrother REAGENT AUF Mark CAP-BILD VON EA. | Dasjenige Beste aus dem GamerBrother-Stream”

  1. finde es unnormal nice das du in den reactions nicht tsd mal stoppst wie andere streamer, das macht das video viel erträglichet

  2. Star Wars Battlefront hab ich auf der Xbox so gesuchtet, junge was für ein Spiel. Kindheit pur. Wird‘s nie wieder geben

  3. Jawo Gaming says:

    Sry Broski ich mag dich aber

    Bitte sag nicht du bist Star wars Fan wenn du "LaserSchwerter" sagst

    Es sind immernoch "Lichtschwerter"

    Also pls

  4. Chief Alonia says:

    Mann muss aber erwähnen das SB 2 mitlerweile ein mega geiles Game ist.

  5. Fast so viele Games pro jahr wie fifagaming viedeos pro tag

  6. DOATMUNDA says:

    Also ist Fifa abstrakte Kunst?!

  7. Cod jedes Jahr Beta komm zu Release und wenn die Beta zum nächsten cod kommt wir das aktuelle mal fertig

  8. Battlefront auf der ps4 war die beste zeit meines lebens xd

  9. Road Warrior says:

    BF2042 ist technisch weitgehend Schrott und der Hate auf das Spiel ist im Wesentlichen nicht kleiner als bei BFV – sie "verkaufen" einfach die Battlefield-Seele, damit es weiter im Mainstream steht und direkt als Konkurrent zu CoD antreten kann.

    Die Betas waren technisch grauenvoll. Auf allen Plattformen.

    Ich warte noch ne Ecke, bis ich mich drauf einlasse.

  10. Richard Kunath says:

    jo BF5 war nicht so geil der TigerPanzer war auch nur Alu mit Kanone hielt nichts aus

  11. Blondbeard says:

    Und jeder kauft es trotzdem, warum sollte EA also etwas ändern?

  12. Janis rxzrc says:

    Iwie traurig das ea eig so viele Einnahmen hat und warscheinlich auch viele Mitarbeiter. Und trotzdem nicht hinkriegen ein gutes FIFA auf den Markt zu bringen selbst das Spiel selber ist ein programmier Fehler kaum beginnt die 2 Halbzeit mein Spiel ist überfordert sein Leben

  13. Vollbart Pirat says:

    Das meiste versteht er doch überhaupt nicht, da er nur FIFA zockt.. Bzw kein Gamer ist.

  14. tschecker 21 says:

    Aber pes hatte vor paar Jahren Lizenzen wie Champions League etc also ist die Aussage falsch und Namen sind auch alle da also ist die Aussage auch falsch
    Das pes dieses Jahr sich ins Aus befördert hat ist Natürlich klar weil wer nur ne Demo raus bringen tut und erst ne Weile dauert bis Update kommt und man nicht mal Karriere kostenlos bekommen tut ist schwach

    Und deswegen spiele ich kein Fußball spiel mehr weil ea erst recht nicht mehr mein Geld bekommt die Abzocker

  15. Abonniert euch selbst says:

    Das lustige die Liste von Publishern die gekauft und weiter verkauft, abgegeben oder geschlossen wurden ist bei Microsoft/Xbox größer aber niemand sagt etwas. Btw kein Freund von EA hatte ich mal in einem Video gesehen.

  16. Ea = schmutz

  17. Vito Scaletta says:

    Hat er sich die Reaktion zu Fußball Boss ganz am Anfang, ganz oben angeschaut? Wenn ja im Stream/Video?

  18. 10:49 Ich hab Star Wars Battlefront so totgesuchtet. Es war so ein gutes Spiel

  19. Joris Mahlau says:

    Star Wars battlefront war schon cool alleine die ganzen Tage Spielzeit mit meinem Bruder einem acc und um kd geschwitzt… /1vs1 Duelle / trickshots in public alles sehr geil… Als 14 jähriger butschi sehr cool
    Battlefront 2 mit dem ganzen Taschengeld geholt und jetzt die lootboxen die jedem Spieler der keine 1000€ reinsteckt recktal bearbeitet hatte… einfach traurig kindheitsspiel mit schönen Erinnerungen an die wand gefahren….