Wieder schlechte Neuigkeiten für Battlefield 2042 - News


Steam-, Uplay- und Cobalt.-Spiele digital kaufen c/o Gamesplanet.com: http://bit.ly/2of1MR0

source

24 Antworten : “Gegen schlechte Nachrichtensendung zu Gunsten von Battlefield 2042 – News”

  1. George Martin hat also Zeit, imaginäre Welten für Videospiele zu erfinden, aber nicht, Winds of Winter fertig zu schreiben.

  2. kiingscorpz says:

    Man sollte wirklich nichts mit vanguard vergleichen weil das spiel nicht wirklich gut is auch wenn die season 1 früh kam

  3. Alexander Sarnes says:

    Bin immer noch froh über meine Entscheidung battlefield refunded zu haben…. Echt traurig

  4. K.i.D Original says:

    Wie vorher schon die meisten wussten was sie erwartet und man trotzdem in die offene Klinge reinrennt um sich dann über eine Stichwunde zu beschweren …übertrieben ausgedrückt aber das ist die heutige Gaming Community und das nicht nur bei BF

  5. dildo shwaggins says:

    Bf 2042 ist purer schmutz.

  6. Alltime Klazzikz says:

    Pfeiff auf BF und CoD, werden mit der Zeit immer Langweiliger, immer die selbe k …lassen sich auch nix neues einfallen, was den Games einen neuen "Schub" geben würde.

  7. zhanshiDE says:

    Scheiß auf Naturkatastrophen oder Season Pässe… ich will zerstörbare Häuser!

  8. WhiteSlavery says:

    Bei Battlefield müssen endlich die Cheats weg und die Vehicles müssen anständig generft werden. Dann ist es ein einigermaßen gutes Spiel

  9. Gregor Bucher says:

    Ich finds cool, dann bekommt Hell let Loose endlich die verdiente Aufmerksamkeit

  10. Ich werd glaub ich nie verstehen was man an Spielen wie Battlefield mag, ich mein was denken sich die Entwickler dabei? "Mhhhh Krieg ist so schön und spaßig im echten Leben also was machen wie? Na klar ein Kriegsspiel was nach möglichkeit sehr realistische aussehende Waffen hat".

    Keine Ahnung ist mir zu hoch.

  11. Christopher Teichert says:

    Scheiss linux xD

  12. Das heißt Battlefield 2077 ihr Plebs

  13. Levi Ackerman says:

    Moment, telltale gibt es noch? Ich dachte die haben sich vor ein paar jahren aufgelöst?

  14. Chilled Kroete says:

    Die Linux Community war all die Jahre beleidigt, dass man sie nicht erwähnt hat? ich spiele die kleinste Violine der Welt.

  15. LottE _TV says:

    Dice rafft nichts !! raffen nicht was die Spieler wollen !!! raffen nicht wie man ein Spiel programmiert !!! aber hauptsache einen Battlepass 😀

  16. ISPY4ever says:

    Lol BF2042. Was ein unfertiges Stück Edelmüll^^

  17. So wie sich es anhört hätte Battlefield 2042 lieber 2042 rauskommen können

  18. GHST project says:

    Trashfield2042

  19. The green eyed monster says:

    Ich will meine 110,00 wieder

  20. Wird Zeit ea zu beukotieren

  21. Black__Jack says:

    Auch wenn die Hacker in BfV leider immer mehr werden, macht es immer noch mehr Spaß und hat deutlich mehr "feeling" als 2042…

  22. Dbz86 Dbz86 says:

    Ich frag mich nur wer den Blödsinn angefangen hat mit seasons sowas von unnötig und außerdem ist das Spiel übersät mit cheatern und nur wenige spielen normal noch

  23. Hardstyler02404 says:

    habe versucht den themen zu folgen , aber nataschas Leicht durchsichtiges oberteil hat mich abgelenkt

  24. Hardstyler02404 says:

    BF ist noch lange nicht fertig