GenCon 2021 - 4 Wochen vor Essen: Die ersten Highlights und interessanten Spiele


Wenn du im gleichen Sinne meine Videos hast, freue ich mich sehr darüber hinaus deine Unterstützung via Patreon free 🙂 pat http://www.patreon.com/brettspielblog oder per….

source

12 Antworten : “GenCon 2021 – 4 Wochen vor dem Gericht: Die ersten Highlights und interessante Spiele”

  1. Renato Walter says:

    Freu mich extrem auf Great Western Trail

  2. Robert Hafemeister says:

    Weil kurz erwähnt bei GWT: Bei TFM gibt es doch schon seit einiger Zeit Dual Layer Boards direkt vom Verlag, die muss man halt nur extra kaufen, sind aber super.

  3. hanseathl says:

    Iberia Gauge ist denke ich aufgrund der NPI Vorstellung auf deutlich mehr Interesse gestoßen.

  4. Bernd Krannich says:

    Air, Land and Sea: Meinst du, du hast munkeln gehört, dass es von dem neuen Critters at War-Spiel eine deutsche Version geben soll? Denn das Originalspiel soll laut Ankündigung von Giant Roc ab 21.09 – Morgen also – in die Spieleschmiede kommen – wäre also nicht überraschend, wenn du von dieser Version schon munkeln gehört hättest 😉

  5. Henning Vober says:

    Fight Club man. Bester Film aller Zeiten! Ich hab zehn Jahre in Göttingen gelebt. Wir hätten uns gut verstanden Ben.

  6. duke thunder says:

    Ein Spiel auf das ich in Essen sehr gespannt bin und was sehr hoch gehype`t wird ist: Bitoku von Devir. Was sicher auch am Artwork liegt. Viel Informationen zum Spiel gibt es allerdings noch nicht.Wird auf jeden Fall mein "Blindkauf" in Essen und die erste Station am Donnerstag Morgen sein. Der Verlag hat schon angekündigt das sie nur ein Paar Exemplare zum Kauf anbieten können.

  7. Sebastian Bereda says:

    Die größte Überraschung fehlt hier: das neue Azul.

  8. Stefan T-Man says:

    Ravensburger macht in letzter Zeit leider häufig Dinge exklusiv für den englischen Markt. Gerade bei Horrified finde ich das echt schade.

  9. raikotan_spielt says:

    Mhmm, verrückt..
    Warum spricht mich direkt eigtl so gar nichts an..
    Irgendwie nichts, was mich direkt catched. Schade.

  10. Andreas Herbster says:

    The Loop gibt's in der deutschen Version von Boardgame Box (noch nie vorher von gehört). Liegt hier zumindest schon mal im Schrank 😀

  11. MsStandart says:

    Danke für das Video und auch für die Timestamps in der Videobeschreibung! Auf Rawr & Write bin ich auch schon ganz heiß und hoffe das spätestens in Essen in die Hände zu bekommen.

  12. Idee für Horrified:German Monsters: Michael Wendler,Attila Hildmann,Xavier Naidoo und Nena