Sind das die 17 DLCs in CYBERPUNK 2077? 1 Erweiterung in CYBERPUNK 2077 in 2022


Glaubst du, dass 17 DLCs in CYBERPUNK 2077 sterben werden? 1 Erweiterung in CYBERPUNK 2077 und 2022. So ist es nachrangig möglich ein Dankeschön zu allen Infos zu nach sich ziehen….

source

14 Antworten : “Glaubst du, dass 17 DLCs in CYBERPUNK 2077 sterben werden? 1 Erweiterung in CYBERPUNK 2077 im Jahr 2022”

  1. Die dlc08_mirror könnte auch die Ray Tracing Spiegelung von V in der Spielwelt sein. Mich stört das, wenn ich rumschleiche und nicht den Unterschied erkenne, ob ich in einer Tür auf einen Spiegel oder durch ein Gasfenster glotze.

  2. Ich wäre schon mit Fixem von bugs zufrieden, oder Kompfortfunktionen wie Verbrauchsgüter auszuwählen und zu mehrern zu verkaufen, oder mehrer items zu verwerten ( aka Outriders). Danach erst neuer Kontent.

  3. Nach der Qualität der jetzigen bisherigen DLCs – ein Johnny Reskin, ein Auto Reskin und zwei Jacken Reskin – wird das Mirror DLC gaaaanz sicher ein Character Editor sein.

  4. Luis Schreck says:

    super diese Updates…ein Game+ oder Schnellstart nach dem Coup würde sicherlich für längeren Spass sorgen.. dazu ein Reset für Talente und Attribute……
    aber gut ich bekomme Waffenskins….

  5. Infamous Chris says:

    Schade das wohl kein Begleiter DLC vorgesehen ist. Ich stimme jedoch vollkommen zu, dass CDPR Anerkennung verdient hat, eines der besten Games ever!

  6. Sakurajima616 says:

    Ich würde cdpr dazu raten ke8n Geld für irgend ein DLC oder sonstige Erweiterung bei CP77 zu verlangen. Das ganze Ding war ja schon purer RTX Müll und nun wird es Zeit Abbitte zu leisten an den Käufern die dabei geblieben sind.

  7. McJohnes01 says:

    passt

  8. Marco Liebers says:

    Die könnten 18 Dlc machen wo man die Ansicht ändern kann zwischen first person und third person

  9. ziemlich Lame….. bin extrem enttäuscht. Ich hoffe die kostenpflichtigen DLC´S werden Geil, das was hier gesagt wurde ist mehr als unnötig, vor allem nach so vielen Monaten, hab das Spiel jetzt schon drei mal durch, warum soll ich es nochmal spielen?

  10. Bin ich der einzige der unter DLC was anderes versteht als die Entwickler?

  11. WhyAreYouNotVeganYet? says:

    Ich würde es sehr begrüßen wenn man den Charakter immer in Spiegelungen sehen könnte. Verstehe es überhaupt nicht, dass man in einem "next generation open world game" den eigenen Charakter kaum sehen kann. Die Spiegel und Fensterscheiben zb würden sich dafür perfekt anbieten. Emotes sollte man zudem IMMER nutzen können, egal wo man sich gerade aufhält.
    Eine Option für die Charakterumgestaltung hingegen würde ich eher beim Ripperdoc oder einem extra Laden fühlen.

  12. Just Another Gamer says:

    Eine neue Quest und Skilltree den man vom Zen Meister bekommt nachdem man den Traumfänger erlangt hat, Mehr Minigames in den Bars, Skydiven von Hochhäusern, Kleine Drone die man zum scouten nutzen kann…NC hat echt Luft nach oben

  13. Das Du gleich von Waffen "Packs" aus gehst finde ich gut ! Ich hoffe es kommt auch so und bedeutet nicht nur Weapon !

  14. Ka†harina5T7 says:

    Alles sehr enttäuschend bisher, glaube bei mirror eher an weite stimmungen die man in den spiegeln zeigen kann, sieht so aus als würde Cyberpunk echt nur noch Schrott werden