PS5 Revision SCHLECHTER als die alte! / GameBoy Spiele bald auf Switch?


Instant Play ▻https://www.instant-gaming.com/de/? Igr = nerdovernews ▻ IG Preisausschreiben ▻hinstps: //www.instant-gaming.com/de/giveaway/NERDOVERNEWS ….

source

20 Antworten : “Gleichfalls die PS5 SCHLECHTER-Revision wird sterben! / GameBoy Spiele Kahlkopf hinauf Switch?”

  1. Ferhat Aydogan says:

    Das wird definitiv keiner kaufen wär ist dumm um das zu kaufen die neue revesion , austin evans hat uns alle bewiesen das es noch heißer wird als der Vorgänger dadurch geht der CPU chip kaputt

  2. n64 spiele wären schon der hammer gewesen aber über die gameboy spiele freue ich mich auch sehr

  3. Thomas Elser says:

    arcede spiele oder atari handkonsole würde ich feiern weil so eine kleine atari handkonsole braucht keiner wenn dann groses display

  4. Medusa Fracht57 says:

    Fail for the players

  5. Sympathico says:

    Moinzn, hab nen neues Lets Play über ninja gaiden 2 am laufen , wenn ihr bock auf paar Eindrücke von dem Game haben wollt,
    guckt mal auf meinen Channel vorbei, das spiel geht gut steil muss ich sagen ! Erste Folge ist jetzt draußen 🙂 Schönes WE gewünscht 🙂

  6. The Snake Line says:

    Weißt du was ich hoffe ,nachdem vorhin der Release für die nächste PlayStation Show case veröffentlicht wurde ? Das die endlich sagen wann die Beta vorbei ist und alle ihren Speicher erweitern können

  7. Sven Lüdemann says:

    N64 Spiele wären richtig nice 🙂 meine erste Konsole ^^

  8. KaugummiMann says:

    Ist davon nur die Digitale edition betroffen oder beide?

  9. rockerduck says:

    Der BlueBomb exploit für die Wii Mini ist nicht neu, sondern aus 2019.
    Der YT Kanal Modern Vintage Gamer hat vor drei Tagen darüber berichtet. Das ist das einizg Neue dazu…

  10. Andreas - says:

    Haha der Witz war gut, dass man sich noch die alte PS5 Revision holen soll 🙂 Ja wo denn 🙂 Es gibt doch nie eine.
    Bin aber trotzdem auf die ersten Testes zwischen Alter und Neuer gespannt, weil irgendwo mal stand, dass sie wegen der Chip-Knappheit ja das Design ändern wollen. Und ob die neuen Chips dann die Leistung bringen?

  11. YDarkLinkY says:

    Sony und seine belüftung.. meine Güte ob die das mal hinkriegen xD

  12. Peachboy24 says:

    Ich wurde mich freuen, wenn man auf der Switch Gameboy Spiele spielen könnte. Am meisten würde ich mich auf Super Mario Land freuen. Das ist mein absolutes Lieblingsspiel auf dem Gameboy.

  13. steffen Black says:

    Nerdi 2 Sachen .
    1 ein Spiel was nicht gross ist von gb her muss nicht wie du sagst Spielzeit kurz sein .weil es drauf ankommt wie es komprimiert ist und so ist es bei zelda brav to wild. Gb klein aber zielzeit wow
    2. Der Herr hat sein Wort gehalten wegen starfield xbox er hat es auf einer andern Platform rausgebracht den PC er hat nie gesagt das er es auf alle Platformen es rausbringen will.
    Sonnst macht weiter so ich gucke dir gerne zu

  14. Ramon Serrano says:

    gsmeboyspiele machen nur auf dem gameboy spass . n64 wäre geiler gewesen.

  15. Panda Plays says:

    Ganz ehrlich aber ich habe kein Plan was nach der Nintendo Switch kommt ausser eventuell eine VR Konsole oder zumindest kompatibel oder ähnliches

  16. NerdOverNews says:

    Kleines Update: Ja der Kühlkörper ist kleiner Geworden, der Lüfter wurde verbessert. Ich werde da nochmal ein Update hinterherschieben. Hier war die Communication zwischen mir und dem Cutter nicht gut genug.

  17. Villeicht verbraucht die PS5 mehr strom durch den höheren wiederstand der durch die höhere temperatur resultiert, aber ob das wirklich 2,5% ausmacht kann ich nicht sagen.

  18. Sektion 31 says:

    N64 ist mir lieber mit Mario

  19. - BaamAlex - says:

    Ich verstehe irgendwie deine Aussage nicht. Nur weil eine neue Revision der PS5 kommt mit verbessertem Lüftungssystem, heißt das doch nicht, dass die leistungstechnisch schlechter wird. Oder hab ich deine Aussage nicht richtig kapiert? Die Leistung bleibt doch. Nur ein anderer Lüfter. Wo ist das Ding jetzt also schlechter?

  20. Zur neuen PS5 Version: Eine höhere Temperatur am Luftausgang kann aber auch für eine bessere Belüftung sprechen. Wenn die warme Luft besser nach außen transportiert wird, dann ist es am Ausgang auch wärmer. Ich wäre mit einer Aussage die neue PS5 ist schlechter wirklich vorsichtig…..