GTA 5 für Next-Gen enttäuscht alle - Ist das noch zu retten?


Spiele zu Händen Steam, Uplay und Cobalt. Jetzt kaufen unter Gamesplanet.com: http://bit.ly/2of1MR0

source

29 Antworten : “GTA 5 gewünscht selbige 8 Funktionen aufwärts dieser NEXT-GEN!”

  1. runawayfan says:

    Ich oute mich mal, dass ich GTA V noch nie gespielt habe. GTA Vice City war mein letztes GTA.
    Mit GTA IV bin ich beim Anspielen nicht warm geworden (Setting/Spielgefühl).
    Es wirkt auf mich zu negativ, zu realistisch, zu ernst im Vergleich zu den früheren Teilen. Dieses "Augenzwinkern" fehlt mir bzw. ist zu wenig geworden.
    Da wird mich eine NextGen-Version auch nicht überzeugen können.

  2. Finnsen17 says:

    Ich glaube das niedrige field of view ist das größte problem mit der Ego.

  3. PS3
    PS4
    PC
    PS5
    Also im GTAV-ReReReMaster ?
    Oder einfach nur NextNextNext-Gen-GTAV der Einfachheit halber?

  4. Lukas_187 says:

    Wenn Rockstar Games dieses Jahr keine großen Updates macht und GT GTA online Conny die weg der einzigste Spieleentwickler wo gut ist ist Fortnite direkte Service E-Mail

  5. Ich will doch einfach nur eine Ps5 Version von Red Dead 2.
    Würde dieses Meisterwerk gerne nochmal in Next Gen Optik erleben.

  6. Lukas_187 says:

    Nee die meisten Leute Spiel scheiß GTA wo bleibt das ist so unnötig GTA roleplay scheiße

  7. Lukas_187 says:

    Die haben jetzt lange Zeit gehabt die hätten geht ja wirklich früher entwickeln können GTA 6 und nicht ihr scheiß Spiel Red Dead Redemption das spielt sowieso keiner mehr GTA GTA lohnt sich mehr aber Rockstar ganz bisschen Scheiße Unternehmen

  8. Lukas_187 says:

    Exitgames tut uns nur verarschen Rockstar Games verarscht uns nur

  9. Lukas_187 says:

    Ja ist ja auch falsch pünktlich varox der ganzen Scheiß GTA3 rausbringt vemac von alten GTA teilen die dann mal lieber GTA 6 raus bringen die Spieler warten auf GTA 6 und kein alter GTA Teil

  10. speetneet says:

    Das anti Cheat ist besonders wichtig. Ich meine wenn man mich rauswerfen kann, der cheater kann das, weil ich ihn melden will dann läuft echt was falsch bei rockstar.

  11. Nutzer/Konsumenten werden hier offensichtlich großkundig für dumm verkauft.
    Gamestar wieder erstaunlich zurückhaltend mit der Wortwahl…

  12. Konsolenpilot says:

    Es gibt so viele coole Mods für den PC. Warum nicht auch für Konsolen? Fallout 4 und Skyrim für PS4 haben es gut vorgemacht.

  13. David 2o0o says:

    Iknow GTA ist beliebter aber trotzdem find ichs schade wie sehr sie Red Dead Online Links liegen Lassen wärend GTA Online erweiterungen (die meisten) immer besser und besser werden
    Ist halt einfach verschwendetes Potenzial

  14. Banger MV says:

    Bugfixing, Verbesserung der Performance und Verbesserung des Multicoresupports. Alles auf dem PC.

  15. Anonymous says:

    GTA5 braucht GTA6 auf den Next-Gen

  16. DEAD. GLITCH says:

    Was wir wirklich brauchen ist mal eine neue IP… von mir aus auch ein neues Bully

  17. H3LLF1R3 says:

    Seitdem die das Spiel bei Epicgames verschenkt haben, ist das Spiel erst so richtig unspielbar geworden.

  18. Tom Beese says:

    Gta 5 ist einfach Langeweilig geworden

  19. Unknown User says:

    Also ich brauche nicht noch ein 3 mal GTA 5. Irgendwann reicht es auch mal. Die machen ihren eigentlichen guten Ruf kaputt

  20. Flexo zxy says:

    Gta 5 und gta 6 braucht gore effekte wie in red redemption 2 das sollte auf punkt 1 stehen

  21. Astra Lavas says:

    Rockstar kann mir mittlerweile gestohlen bleiben.

  22. John Becker says:

    Die bringen einfach die PC Version auf der Konsole heraus, das wars.

    Was GTA Online aber dringend bräuchte:
    1. Die Raketen am Noob Bike entfernen
    2. Ein funktionierendes Anti-Cheat Programm
    3. Cross-Play
    4. Bessere Texturen bzw. Grafik
    5. Gut geschriebene Storys im Online-Mode
    6. Mehr Role-Play Elemente für den Charakter
    7. Ein ausgebautes Housing-System
    8. Map Erweiterungen
    9. Kommunikations-Interface (Chat, Voice Talk)
    10. Kürzere Ladezeiten

  23. Scheisst auf GTA… zockt was anderes… lasst Cockstar links liegen… jetzt bringen die den nächsten alten scheiss "erneuert" raus und erwarten das wir noch Beifall klatschen…

  24. Ich verstehe die Menschen einfach nicht. Bringt man Spiele rechtzeitig/früh raus, heult ihr rum weil das Spiel nicht fertig ist (Cyberpunk 2077), wenn sich dann jedoch Zeit genommen wird um ein, wahrscheinlich geisteskrankes Spiel raus zu bringen wird ebenfalls nur rumgeheult.

  25. Motorenbastler says:

    Was? GTA 6 wird erst in ein paar Jahren kommen???? Das dachte ich mir schon als ich GTA 5 durchgezockt hatte, was gefühlt 10 jahre her ist

  26. Motorenbastler says:

    Ja wir brauchen vor allem 1 Feature: GTA 6 Update

  27. pure_Anime says:

    Was finden die Leute so geil an GTA Online?
    Finde den Multiplayer nach einer Stunde schon mega langweilig

  28. RealChange45 says:

    Modder sind der Tumor auf PC

    Die werden NIEMALS von RG bekämpft werden.

    Die Konsolen sind bis jetzt noch Modder Frei

  29. BakuPuiii says:

    Am besten Neue Fahrräder Skateboards