GTA Remastered: Bekannter Insider sagt Release voraus - News


Mehr Informationen zu RECARO Gaming und dem RECARO Exo Gaming Seat finden Sie hier: https://gamestar.de/recaro (WERBUNG) Wir suchen sogar zu Händen Montag solange bis ….

source

16 Antworten : “GTA Remastered: Bekannter Insider sagt Release vorn – Novinky”

  1. Jonas Meffert says:

    Zeigt mal Ausschnitte aus schlacht um mittelerde reforged.

  2. Einen Account zu kaufen is doch kein Cheat! Wenn der Inhalt des Accounts nicht gekauft wurde, is es ein Cheat….

  3. CornGer says:

    die resteaufbereitung muss rtx können und wenn das nicht geht oder die feurerware die immer bugy ist und aus spielen der gta raus genommen wurde.

  4. GTA remastered hier, Skyrim Neuauflage Nr.X dort, fallout 76 dlcs da hinten…gute neue online Welt. Glaub gamedesign muttiert gerade zu slotdesign in dieser Branche

  5. Florian Graf says:

    sympathischer Typ

  6. Dunarcus says:

    remakes wären geiler ich zahl difinitiv nicht geld dafür nur weil c.j und co. slightly etwas weniger kantig aussehen da kann ich direkt beim original bleiben

  7. Geforce 75 says:

    Warum nicht GTA 4 … Fand ich persönlich am besten ,neben GTA Vice City …

  8. Noah Bernstein says:

    Ich glaube halt es dauert so lange bis Gta 6 rauskommt weil die Leute immer noch wie bekloppt Gta 5 spielen. Ansonsten würden die das game nicht nochmal auffrischen für next gen. Also zuerst von der 360 auf die one und jetzt nochmal auf die Series X XD Das game ist von 2013. Aber eine Kuh die immer noch fein Milch gibt, melkt man immer weiter.

  9. André Nordmann says:

    Anstatt die ganzen alten ausgelutschten games zu remastern sollen die sich alle langsam mal wieder anstrengen was neue und innovatives zu machen…. Man soll neue games kaufen die absolut schrottig sind und erst gefühlt 2 Jahre gepatched werden damit sie so einigermaßen laufen und dafür soll man den vollpreis zahlen. Und am besten muss man dann noch die DLC bezahlen die auch nicht laufen. Kein Entwickler kriegt was gescheit auf die Reihe… Also was machen wir um die stümperhaftigkeit zu überdecken? Wir machen schlechte remastet…. Trauriges schauerspiel in der Gamingscene…

  10. Jess Ica says:

    Oh hey, eine freudige Nachricht: Biomutant, das Spiel für das wir erst die Werbetrommel gerührt und danach in unserer Review zerrissen haben, wurde nun 1 Millionen Mal verkauft.
    Schon ein bisschen lustig irgendwie.

  11. Klexifuchs says:

    Jetzt hat der Klexifuchs aber was in Skyrim neues dazu gelernt 🙂 Danke für die tolle News 🙂

  12. Philosophie Exkurs für Anfänger:
    Wenn mal wieder ein Remaster angekündigt wurde und keiner hört noch zu. Wurde dann überhaupt ein Remaster angekündigt?

  13. Wir brauchen kein Remaster, wir brauchen GTA6 !!

  14. Die gleichen Handbewegungen triggern so hart

  15. iLM Jin says:

    GTA Vice City: Platziere mit dem ferngesteuerten Helikopter xx Bomben im Gebäude

    Heute noch Alpträume von der Quest

  16. Hans-Christian Reimann says:

    Ganz ehrlich, kein Schwein braucht ein remaster von gta 3, sa und vice city. Es soll mal lieber ein neuer bully Teil kommen