GTA Trilogy, Battlefield 2042, Pokémon: Strahlender Diamant & Leuchtende Perle | GAME TWO #229


WIR SIND SAUER !! Genießen Sie, welches passiert, denn es gibt mehr denn nur ein paar reichhaltige Titel: BATTLEFIELD 2042, TRILOGIE GTA: ….

source

26 Antworten : “GTA-Trilogie, Battlefield 2042, Pokémon: Glitzernder Diamant & Lichtperlen | SPIEL ZWEI # 229”

  1. Wie war's bei euch? Habt ihr schon vermutet, dass uns Battlefield, Pokémon und GTA enttäuschen werden oder wart ihr überrascht?

  2. MrBododick says:

    Wieder einmal eine super Folge! Markus spricht mir in dem Pokemon-Beitrag aus der Seele

  3. Ganz ganz heftige Arbeit, riesen Respekt ❤️

  4. Ich erinnere mich noch an Simon, als er bei Giga Games das originale San Andreas spielte. Wie die Zeit vergeht…

  5. Berti Benemoth says:

    Spiel TV….wie genial das war!!!

  6. quattrotobi says:

    Das traurige dabei ist das es wieder die von oben verbockt haben bestimmt weil sie zu viel Druck auf die Entwickler mit viel zu frühen Releaseterminen machten. Meine Meinung. Wie überall. (BF)

  7. wtf game two hat Fazlija entdeckt 😀

  8. Pascal Kuchinke says:

    Ich weiß nicht, ob euch das in der Recherche verloren gegangen ist, es euch nicht wichtig genug erschien oder ich das verpasst habe, aber ich halte es für sehr erwähnenswert, dass die GTA Remakes Deswegen so schlecht geworden sind, weil es keine Remakes der Originale, sondern der Mobilen Ports sind.

  9. Leute, eine der besten Folgen seit langem und das auf dem alseits hohen niveau… Leute mehr als gute Arbeit

  10. coffeebean says:

    "Mufasa?!"
    "Nein! du Idiot…."
    ich brech ab :'D

  11. Und schon wieder verlässt jemand Bioware….

  12. KlettermaXXX says:

    Wer die Idee zur Spiegel-TV Hommage hatte ist ein wahrer Gott! sau geil 😀

  13. junge der gta part ist doch einfach zu wild

  14. David Joerg says:

    Also an Spiel-TV könnte ich mich gewöhnen

  15. Elias Yıldıran says:

    haha geil schmadriano

  16. Der FUCHS says:

    einer der grössten fehler die die BF reihe gemacht ist das man fahrezeuge nicht mehr aufmunitoniren muss vor allem helis und jets

  17. Der FUCHS says:

    OPA Erzähl mal wie war das damals bei BF2?

  18. Mega

  19. andpc andpc says:

    "SpielTV" ist brilliant.

  20. Vaskur Rukvir says:

    gutes video wirklich toll, weiter so

  21. TJ Tomekk says:

    Wie sehr willst du ehemals gut verbessterte Spiele und Franchises im Nachgang als Remakes versauen?
    Nintendo JAAAAA HIER !!!!!

  22. Andreas Eichwald says:

    Im Limbus gefangen zwischen Leben und Tod…..
    Die Dramatik … Ich habe sie gespürt und konnte sie nachvollziehen und habe sogar etwas wie Mitleid empfunden.

    Eure Erzählungen und der Aufbau der Geschichten. Ihr seid alle echt legendär und das ganze seid Game one.

    Love you

  23. ihr habt euch mit dieser Folge selbst übertroffen, alle 3 Beiträge waren Fantastisch.

  24. Beim GTA-Beitrag musste ich nach einem Spiegel-Beitrag suchen, um die Stimmen abzugleichen. Top Arbeit!

  25. SERCAN Sahin says:

    Pokemon Diamand und Perle bekommt kein Remake Es wurde nur Alles Remastered.

  26. König der Löwen meets Pokemon <3 Danke Markus!