GTA Update : Die GROßE Änderung von The Contract - GTA 5 Online Deutsch


Vanadium GTA 5 Online The Contraft ist eine große Veränderung, die dies GTA Winter Update zu einem echten Erlebnis macht. Mann kann jetzt was auch immer….

source

23 Antworten : “GTA-Update: Die große Vertragsänderung – GTA 5 Online English”

  1. Yankeeunit91 says:

    Beschweren kann man sich da eher weniger 😉

  2. DerJambulant says:

    wow nices Video

  3. shizzobizzare 11 says:

    Also ick bin immer alleine in einer öffentlichen Lobby ,wenn ick das so will…(spezielle Servereinstellungen)…

  4. Echnaton Der Gehörnte says:

    Was ich am geilsten finde ist, dass sich die Tresor Größe auf 250.000 erhöt hat und man nicht so oft ausleeren muss !!!

  5. Was mich bei GTA nervt das alles Geld kosten muss

  6. agentraptor01 says:

    Nochmal zu dem safe, jede fünfte Mini Missionen steigt der Betrag den man verdient für den Tresor um 500 Dollar nach 500 Missionen hat man dan alle 58 min 50k im Tresor

  7. DimaDerDima says:

    wäre cool wenn man mit franklin die mission selber machen könnte

  8. AlessioOtt741 says:

    Kannst du ein Video machen wie du das Auto getunt hast und kannst du zeigen wo man das kaufen kann?

  9. EinfachNiklas says:

    Nach dem man die dr.dre Mission gemacht hat kann man ja ein paar Mission mit Franklin und lamar machen aber bei mit kommt die nicht

  10. BnDfalloutboy says:

    Kann mir jemand Helfen !!!??? ich habe die Argentur gekauft, aber wenn ich sie denn betrete kommt weder eine Cutszene noch passiert irgendwas, mein Charakter wird unsichtbar und ich kann nur rum laufen und mir alles angucken aber es passiert nichts…ich kann die Tuniggarage auch nicht benutzen und somit ist das Update für mich nichz spielbar was muss ich machen !

  11. Silvia Scheffel says:

    Danke, für Info

  12. Und mal wieder ein sehr schlechtes Update, toll

  13. Backsteinbomber_8i says:

    Man macht so viel Geld mit den neuen Update ich mache immer die Telefon Missionen danach Headhunter und danach noch Terrorbyte Mission habe an einem Tag 1 Millionen bekommen

  14. Kann es sein das man jetzt auf ps5 mehr fps hat?

  15. Ich spiel nur offene lobby und mich killt nie einer diggi

  16. Danilo Hermann says:

    Also ich hab die Heist noch nicht zu ende gespielt und trotzdem schon 2 Attentasmissionen gemacht…

  17. Cornelia Riedrich says:

    Mit dem Update ist der Kuruma nicht mehr kugelsicher

  18. Kommt noch schnee in gta rein oder kooperit rockstar games mit deutscgen wetter?

  19. Shazam.R6 says:

    Alle noobbike spieler heulen xd

  20. Arthur Kerliz says:

    soll kein flex sein, aber wenn man Glas Phaser hat sind die ladezeiten einfach genial.

  21. Peter Ludes says:

    Ich hab drei offene Lobbys gefunden und alle leute waren ehrenvoll ich konnte waren verkaufen und niemand hat mich angegriffen

  22. Rackete_Kadaver says:

    @Yankeeunit91 weißt du wie man die attentats Mission von franklin auf der Baustelle korrekt erledigt?

  23. Grimbee be happy says:

    ja sauber JETZT interresiert mich das update auch weil offene lobby geht mal garnicht. thx fürs video lg bleib wie du bist