HADES endlich auf PS5 & Co - Ist es wirklich so gut? (Hades Gameplay Deutsch)


Unterwelt Teutonisch – Unterwelt Gameplay Teutonisch – Unterwelt PS5 – Unterwelt Xbox Series X Instant Gaming (Spiele -70%) ….

source

25 Antworten : “HADES-Finale hinaus PS5 & Cobalt – Ist es wirklich gut? (Unterwelt Gameplay English)”

  1. Eugen Pungs says:

    Gibt's es das auch für die Ps4 und wie viel kostet es?

  2. Quickmix says:

    Ja, es ist sogar mehr als gut 🙂

  3. Gregor P says:

    20 oder 30 € ?
    Dachte des wäre im Gamepass

  4. Galaxyhunter20 says:

    Kenn das Game auch nur vom Namen. Is aber ganz nice bis jetzt

  5. Fabian 582 says:

    War auf dem PC schon sehr begeistert von Hades, PS5 wird es auch gekauft und gezockt die Tage

  6. AnakinLordVader says:

    Wir schon so ein game

  7. Dominic Steuer says:

    Sorb geiles Video wär mega wenn du ein Lets Play draus machen köntest

  8. Joachim Schepper says:

    Zocke es auch! Super Spiel! Ich hoffe Du spielst es nicht nur Online weiter!

  9. RENE PINTO says:

    Das spiel ist hammer aber auch etwas schwer

  10. Maxim Utkin says:

    Hätte Bock auf ein lp von dem game

  11. der einzigste unterschied zur Mythologie ist das Zagreus Vater eigentlich Zeus ist und nicht Hades, in der Mythologie hat er die Fähigkeit sich in viele verschiedene Tiere zu verwandeln, aber sonst find ich ist es ein Hammer Spiel und hat auch guten Inhalt in Bezug auf die Götter. aber bei Kratos ist es ja auch nicht anders in der Mythologie sind seine Eltern der Titan Pallas und Styx und er ist da wirklich so ne Art Kriegsgott, Kriegsgott mit dem Aspekt der Macht und rohe Gewalt, das passt ja eigentlich sehr gut zu unserem Kratos

  12. Christian Steinfeld says:

    Ich Feier das Video mag das Spiel voll. Überlege es selbst zu kaufen aber sie können ab zu mal hochladen. Ich würde es gucken wäre bestimmt nicht der einzigste

  13. Das Game bockt echt.

  14. Bummel Bee says:

    Mega cooles Game , wäre cool wenn du es weiter machst

  15. Fabian Ploog says:

    Ich find's scheiße

  16. Hab es mir heute auch gekauft .Bin begeistert vom Game .

  17. Markus Wiemer says:

    Ein lp wäre auch cool (glaube aber viele würden es langweilig finden)

  18. Nick Cremers says:

    Hätte Bock

  19. Eisbär2 Polar says:

    Ich Spiele Hades schon seit dem Switch Port hab fast 50 Spielstunden und hab immer noch Lust es zu Spielen.

  20. DeepBreath says:

    Ich meine Bastion ist auch von den Machern ist aktuell für 3,74 im store

  21. Kevin John Schäfer says:

    Sieht teilweise ruckelig aus. Oder liegt das an der Aufnahme? Auf der Switch läuft das Game in 60fps konstant.

  22. Ein klares Meisterwerk das Game für mich!

  23. David Gomorrah says:

    Zwo

  24. Atilla k says:

    Erster