Handball-WM 2007 - Finale Deutschland gegen Polen | Sportschau


Heim-WM in Deutschland und die deutschen Handballspieler nehmen qua außergewöhnliche Nationalmannschaft mit einem großen Turnier teil, für den Heiner Brands….

source

22 Antworten : “Handball -WM 2007 – Finale Deutschland gegen Polen | Sportshow”

  1. Paddymysterio1 says:

    heinar Brandt Als Spieler Weltmeister, als Trainer Welt-und Europameister-der Franz Beckenbauer des Handballs

  2. Lothar Bauer says:

    Als Außenseiter bei der Heim-WM 2007? Entschuldigung, wenn man die letzten Jahre davor unglücklich knapp gescheitert ist bei WM, EM, Olympia, war dieser Titel die logische Folge, auch ohne Stefan Kretzschmar. Die Polen seinerseits hatten das beste Team seit den 70er Jahren

  3. Steve Arminius says:

    Live mit Beamer im Vereinsheim. Unvergessen. Handball auf dem Land im Dorf, da kennt jeder jeden! Danke Jungs für diesen Titel !!!!

  4. Jan Petersen says:

    Soviel Schwarz-Rot-Gold, war der Zitteraal im Hosenanzug nicht da zum aufräumen ???

  5. Songfetischist says:

    Handball: Und wer hat`s erfunden? Die Deutschen.

  6. Ano nymous says:

    Florian Naß nervt abgefuckt hart

  7. Alfred E. Neuman says:

    Bei genauem Hinsehen müssten ca. 50% der Sprungwürfe in den Kreis abgepfiffen werden, da der Fuß den Hallenboden eher berührt als der Ball die Hand verläßt.

  8. Ich muss das für des homeshooling angucken

  9. Lukas Geiger says:

    58:30 wo war die Entscheidung denn bitte korrekt?

  10. Hanz Blicks says:

    Das waren noch Zeiten. Übrigens: Blacky Schwarzer hat sein erstes Länderspiel gegen die DDR gemacht. 😀

  11. Badboygamer says:

    Hoffentlich erlebe ich auch noch ein WM Gewinn beim Fußball im eigenen Land..

  12. Man muss ehrlich sagen, dass der polnische Angriff einfach gefährlicher und effektiver ist (zumindest über Strecken). Schnellere Tore und abgecheckteres Spiel. Der DHB immer mit seinen 5-Minuten-Angriffen…..Tolles Spiel auf jeden Fall.

  13. shxrty xy says:

    52:53 wenn du mal wieder einen zu viel hattest und die Gruppe anschreist

  14. Mika Hoppe says:

    Ich liebe Handball !!!! <3 <3

  15. Moment Menschen says:

    Tränen in den Augen ♥️
    Danke Jungs ✨

  16. Goldene Zeiten

  17. Jens Genter says:

    Toll

  18. Jon Bovi18 says:

    Ich vermisse Publikum

  19. Tim Geisler-Knickmann says:

    Deutschland war damals Außenseiter oder?

  20. Shadow Eclipse says:

    Ich freue mich wenn man sowas wieder erleben kann. Mit allen Emotionen ohne dieses scheiß Virus

  21. 14 Jahre her, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Es kommt einem vor als wäre dieses Spiel erst 7 oder 8 Jahre her. Wie Die Zeit doch rennt… Dies war ein Moment wie andere Historische Ereignisse, wo man genau weiß wo man zu dem Zeitpunkt war und was man gemacht hat. Das hat sogar mich als nicht Handball Fan total mitgerissen. Bei uns gab es danach sogar Auto Korsos in Anlehnung an die Fußball WM 2006

  22. Skillpointer10 says:

    Der Handball damals war ja Katastrophe viel zu ungenau und langsam