Haufenweise Highlights und 'ne Menge kostenlose Spiele - Neu & Gratis-Games


Spiele z. Hd. Steam, Uplay und Cobalt. jetzt digital im Zusammenhang Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0

source

19 Antworten : “Haufenweise Highlights und ’ne Menge kostenlose Spiele – Neu & Gratis-Games”

  1. darkcurry86 says:

    Danke an das Gamestarteam für die tolle Recherche sowie dessen lebendige Präsentation.

    Besonderer Dank auch an Natascha für die gewohnt authentische und professionelle Moderation sowie den Blick hinter die Kulissen des Teams.

    Nun zur Frage: Ich spiele im Juli nur drei Spiele. Monster Hunter. Rise. Sunbreak. 😉

    Ich mag dieses Format sehr. Bitte macht weiter so !

    P.S.: @Natascha Happy Hunting!

  2. Jennifer Janson says:

    Skyrim und pokémon let's go evoli

  3. alexander18ism says:

    also die yurukill demo hab ich so 1.5-2h angespielt, leider sind die charakterte so dumm dass es weh tut und ich das gleich wieder runtergeschmissen habe. Bin selber eigentlich großer dangan ronpa fan, leider waren die rätsel in der demo zumindest auch viel zu leicht mMn. Aber was es wirklich ruiniert hat für mich sind die bis zum ende der Demo schlecht geschriebenen und sehr unsympatischen charaktere.

  4. Bryan Kistner says:

    Gamestar habt ihr portal companion collection mit bekommen das es seit fast zwei Wochen draußen ist ??

  5. Einheimischer says:

    Was soll dieser Ideologenmist im Logo?

  6. Drexxau says:

    Die Frage ist: ist Matchpoint wie Virtua Tennis?

  7. BangThaBazie says:

    Muss "kostenloser" in Überschrift heißen.

  8. Thomas RockBottom45 says:

    Wo ist Michis Kanal zu finden?

  9. Midaslander says:

    Eine Critterin, omg.

  10. DerHausmann says:

    Das ist ein lieber Kommentar !

  11. James Blond says:

    Maniac Mansion hab ich neulich erst auf dem Commodore 64 durchgespielt. Ich empfehle einen Joystick und die Lösung.

  12. Armodon says:

    Bioshock pile of shameee

  13. Ai Pahd Yano says:

    Natascha ist schön ❤️

  14. Leng Tche says:

    Lieber Kommentar.

  15. RotorScout says:

    Eure Timestamps stimmen leider hinten und vorne nicht. Zumal ich Games aus einem Abo als "Gratis" zu kennzeichnen recht merkwürdig finde.

  16. Frederik Beckers says:

    Soll jetzt keine Anmache sein, aber der Pulli steht mit der Frisur zu dir Natascha

  17. Jamy Vanilla says:

    Da ich Ne X Box Series S Neu Gekriegt hab bin ich in biomution unterwegs am wochenende 😛

  18. Kati Maric says:

    Mich machen die Steam Rezensionen über gelöschte Spielstände in Sunbreak skeptisch. Da warte ich noch. Also weiter das FF7 Remake auf Steam weiter auf 100% spielen ^^

  19. blind says:

    Welches game ist das mit dem bre auf dem thumbnail?