HIGH LIFE Trailer German Deutsch (2019)


Offizieller „High Life“-Trailer English German 2019 | Subskribieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: High Life) Filmtrailer | Kinostart: 30. Mai 2019 | Filminformationen ….

source

33 Antworten : “HIGH LIFE Trailer English English (2019)”

  1. Klaudia Czerniak says:

    Ich fand ihn Total langweilig,verstörend,verwirrend…ich hab ständig geguckt:wie Lange noch? "Ach neee es ist Erst die hälfte…."

  2. Pauli Manker says:

    völlig zusammenhangloser müll, ich bin normalerweise nicht sehr anspruchsvoll aber dieser film war nicht mal zum einschlafen geeignet – da gibts bessere B movies auf TELE 5

  3. Robert Schröer says:

    Bin schon beim Trailer eingeschlafen…

  4. Sojung Vage says:

    worst movie of the decade!! cringy from beginning to end

  5. Boja Iva says:

    Pattinson und seine Filme…. langweiliger Scheiss.

  6. Arijen Hoti says:

    dadaaaaa

  7. Wenn die Vorschau schon so langweilig ist … puh!

  8. Bergwacht says:

    hab nach 10 minuten wieder aus gemacht, wer stundenlang ein kind schreien sehen will, kann auch ne tuss schwängern…

  9. Simon Le Grec says:

    Slapstick

  10. Phil Burger says:

    Jetzt hab ich Bock auf nen Monte

  11. marcel pörschke says:

    Schaue ich schon wegen Robert Pattinson nicht. Ein unsympatischereren Darsteller konnte man wohl nicht finden.

  12. Imagination_nub says:

    Ich hoffte, dass es dort um die Half Life Spielereihe von Valve geht. Schade.

  13. Du bist halt einfach schlecht says:

    187 Film oder wat?

  14. Nudelsuppe schmeckt™ says:

    Schrott. Punkt.

  15. Kein Wunder das dieser Film in Nichts des Weltall verschwunden ist. Gibt es da draußen noch jemand der einen guten Science Fiction Film drehen kann ohne einen existentiellen Urschleim?

  16. peloquinful says:

    leider doch nur radikalfeministischer müll … und tschüß

  17. raja clear says:

    kranke amis

  18. Volkstanz says:

    So wie er Trailer wirkt, könnte das ein Film der deutschen Filmförderung sein. So in die Richtung, bloß kein Gewinn, sonst wird die Förderung zurück verlangt.

  19. AlexisOfEvil says:

    moment mal bitte??!! ist er so stark gealtert oder wurde das thumbnail retuchiert? I‘M SHOOK.

  20. Dada was will sie damit bloß sagen?

  21. Psycho Sci-Fi?
    Nein Danke.

  22. DIE ZWEITE PRODUKTION says:

    Wer sich vom zeitgenössischen (Genre-)Kino noch etwas erhofft, der gehe bitte in HIGH LIFE: Kritik und Analyse hier https://youtu.be/UBCN3AbUXjw

  23. Robin 217 says:

    Gerade in der Sneak gelaufen, schlechtester Film den ich je gesehen habe.

  24. Andy Wales says:

    Der Film ist sowas von krank und verstörend. Ich hab den heute 21.05.19 in der Sneak Preview gesehen, im Grunde habt ihr schon im Trailer die hälfte von dem gehört, was überhaupt gesprochen wird. Ich kann euch nur raten, euch diesen Film nicht an zu tun.

  25. Ralf Rufus says:

    Einer der schlechtesten Trailer.

  26. benji0815 says:

    Ich kann Pattinson einfach nicht mehr Ernst nehmen seit Twilight

  27. ok Tschüss says:

    Das Baby is süß

  28. leno2443 says:

    Und worum gehts jetzt bitteschön?

  29. Mr. Incredible says:

    düster ^^ ich bin gespannt

  30. Berlin EXCELLENT says:

    Der Film wird sicherlich nur ein Psycho scheiß, Ich glaub die hälfte der zuschauer unter anderem ich werden kaum kapieren um was es in dem Film geht

  31. Splash THG says:

    Dada? Daaaaada? DADA

  32. Elif Lala says:

    dada

  33. ValterVogeli says:

    erinnert mich an "interstellar", und juliette binoche scheint gut zu schauspielern. endlich mal ein film mit einem neuen thema ! hype 🙂